Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach 2 Stunden hälfte Konzentration hälfte TS BLABLA zugehört entstand ein Bild von Rock xD mein erstes gezeichnetes Pony, have fun aber nicht gucken, wenn ihr eure eigenen Vorstellungen behalten wollt!

http://s7.directupload.net/file/u/35807/p3xizzyr_jpg.htm
Jemand interesse sich meinem ZweitChar anzunehmen?
Wenn ich nicht die Hintergründe wüsste, würde ich mich ziemlich über die Frage wundern und sagen, lass doch das RP entscheiden. Letzteres kann man immer noch gut sagen.
OK dann werd ich sie einfach mal ins Feld werfen später
Ich könnt mal rd vorbeiachicken in ihrer freien Zeit, schliesslich will sie ja auch mal sehen was draussen jetzt so läuft und dein char wäre eine gute neutrale Person denk ich.
Ok. Mactatus... wie wird dein Char ausgesprochen?! Hast du blindlinks auf die Tastatur gehauen?!
Nice Dante. Die Rückblende gefiel und gibt mir Ideen Twilight happy
Hehe.. da kommt ja noch mehr.. bisher ist er ja kein Killer und Spitfire erwähnte etwas von "werden wie damals" 11 Jahre lassen eine Menge Spielraum... ausserdem kommt für die gute Spitfire auch etwas. Mein Hirn ist heute mal kein Vollarsch und sprudelt nur quasi vor Ideen Tongue
Also diese Schreie werden Wayfarer definitiv anlocken o_o
(05.06.2012)Dante schrieb: [ -> ]Ok. Mactatus... wie wird dein Char ausgesprochen?! Hast du blindlinks auf die Tastatur gehauen?!

Argutiae kannst du entweder

Argu-tia-ee
oder
Argu-tiä
Hmm Abel. Ich überlege gerade, Wayfarer müsste doch eigentlich Videns gesehen haben, die von außen in den Modeladen hineinlugte
eigentlich ja....aber da sie wie eine zivilistin wirkt ist sie eine von vielen für sie


PS: @Gobking: I see what you did there Big Grin
Warum befürchte ich das Bone mitten in einem wichtigen Gesrpäch spitz wie Nachbars Lumpi wird?
Oder mitten im Kampf ein drittes fünftes Bein wachsen lässt?

(jaha nicht nur Wayfarer kann seinen Körper ändern lassen RD laugh )
Puh meine Finger kribbeln, wieso ich in moment soviel schreibe liegt daran, dass ich heut abend erstmal mit 5maedels eis essen gehe Wink Smile *grins *grins und deshalb da nich soooooo mega viel zeit haben werde xD
5 Mädels? Du Monster XD Dann schreib mal mit Rainbow noch was. Wenn sie jetzt rausgeht, könnte sie jemandem noch auf den Raum treffen. Wenn sie länger im Zimemr rumhängt nicht^^
Hey kein Stress, nächster Post wieder mit RD Wink

Ich weis ich bin fies und gemein... diese Mädels werden sich wünschen, das schon vorher gemacht zu haben xD

Ich warte jetz einfach mal 2 egal welche posts ab und dann kommt RD
Ich hab ja überlegt, aber wieder verworfen aus verschiedenen gründen. Das Lecter merkt wie sich Happy versteckt hat usw. und Rainbow dafür eine neue Wahl stellen will und in die Wahl eben den Hengst und Rogue reinsetzt. Dann könnte sich Rainbow neu entscheiden. Aber Rogue ist zu unberechenbar zum Beispiel für die Position als Dienerin
(05.06.2012)Gobking schrieb: [ -> ]Warum befürchte ich das Bone mitten in einem wichtigen Gesrpäch spitz wie Nachbars Lumpi wird?
Oder mitten im Kampf ein drittes fünftes Bein wachsen lässt?

(jaha nicht nur Wayfarer kann seinen Körper ändern lassen RD laugh )

Nun ja, ich kann ja schlecht die Wirkungen bei einigen Kräutern weg lassen. Für diesen Tag hat Bone aber eh noch Bettruhe. ^^
Also keine neue Wahl? Also kann sie den Hengst jichtmehr wählen :0 Jetz komm schon, der arme kerl verdient eine zweite Enttaeuschung.... aehm ich meine er verdient es ihr zu dienen xD Ueberwinde diiiiich xD
heh ich fände dass auch ganz witzig.....