Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.05.2012)Bnau schrieb: [ -> ]wo hat sie die blöden Steine her?
bei Rarity kann ich dass ja verstehen dass ie mit edelsteinen aus der erde feuert....aber bei Vinyl? Schon wieder?

Nunja überall liegen Ruinen, Trümmern von Häusern ...
Da finden sich auch ein paar Steine und schrott den man werfen kann.
Wenn du dich dadurch besser fühslt kann sie ja auch einige Bits auf dich Feuern die irgendwo rumliegen.
Oder auch mit Tellern und anderen Haushaltsgegenständen. Also .. nur wenn du möchtest.

So gut nächtle ihr leute hier, bis morgen.
ich zeih mich auch, ist spät bin wieder nur am rum failen....
haben wir jetzt nicht nen querschnittsgeleahmten charakter ? tja der muss sich keine gedanken mehr machen wo er hingehen soll Cheerilee awesome
...was labberst du für ein komisches zeug?
na gut ich erkleare es dir... atra hatte letzens im ts erweahnt das ein char ,ich wage mich zu erinnern es ist einer von deinen,weare jetzt geleahmt. in der hoffnung es weare deiner dachte ich mir ich zieh dich damit etwas auf, da du sowas ohnehin immer persoenlich nimmst xD
So rd muss noch auf wayfarer warten wenn ich richtig gesehen habe und rock auf dream.
Und Atra hat bestimmt schon wieder was neues.. unerwartetes geplahnt xD
Na werdet ihr sehen. Aber es ist jetzt kein Event wie das mit dem Berg geplant. Es braucht auch mal Zeit für eure Charaktere sich kennenzulernen. Ich hab euch jetzt erstmal schon zusammengewürfelt und euch in kennenlernsituationen gebracht^^

Heißt natürlich nicht, das nichts passieren wird.
Atra, Silver sucht nach Trixie (hast du vielleicht übersehen). Ist sie noch im Krankenhaus oder ist sie weggegangen?
Nee hab ich nicht übersehen. Wäre im nächsten Post aufgetaucht.
Ah, okayTwilight happy
Also kennenlernen? kein problem, dream wird meinen char liebend gern allen vorstellen xD

Abels post find ich uebrigens wieder genial,hab jedoch keine zeit jetzt umfassend zu antworten
(26.05.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Also kennenlernen? kein problem, dream wird meinen char liebend gern allen vorstellen xD

Abels post find ich uebrigens wieder genial,hab jedoch keine zeit jetzt umfassend zu antworten

Freut mich Twilight happy lass dir ruhig zeit Big Grin jetzt bin ich erstmal mit dem Honig den du mir ums maul geschmiert hast beschäftigt Tongue
(26.05.2012)Abel schrieb: [ -> ]na gut ich erkleare es dir... atra hatte letzens im ts erweahnt das ein char ,ich wage mich zu erinnern es ist einer von deinen,weare jetzt geleahmt. in der hoffnung es weare deiner dachte ich mir ich zieh dich damit etwas auf, da du sowas ohnehin immer persoenlich nimmst xD

Abel...über sowas amcht man keien Witze....nicht wenn man keine Vorlage bekommen hat , sowas einfach in den raum zu werfen ist nicht witzig
So der Status und der AUfenthaltsort der Charaktere wurde geupdated

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3174

Dream ist jetzt Gefahreneinschätzung Mittel - Tendenz zu Hoch

Rock ist auf Mittel - Tendenz zu Hoch
Die vorlage hatte ich ja: deinen Charakter ;D
Er haette einfach der Schleifspur am Boden folgen koennen xD

Go atra ScootsTime!

Und ich hab endlich mal bissl ruhe... vom Hochbetrieb
.
ja ich war dabei. Ich musste erstmal statusupdate machen. Bin aber heute Abend beim Kollegen.
also lohntes sich für mich nicht auf twi zu warten?
Inwiefern lohnen? Sie kennt Rogue jetzt, aber sie hat besseres zu tun gerade als einem Streit passiv beizuwohnen.
ich meinte ob du in nächster zeit was zu dem streit schreibst
oder ich einfach mit gobking weiter amchen soll/kann