Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Atra giebt es ne möglichkeit für nen ausstieg ohne Rays Tod oder kann und darf mann dieses RPG nur in der Horizontalen verlassen?

Warte auf antwort und entscheide dann was ich tue
Ich werde versuchen Morgen zu posten. Wer das Lunafest verfolgt hat weiß das es extrem viel zu tun gab, damit hatte ich u.a. auch eine Schreibblockade. Ist alles nicht so einfach.

Ich hoffe da ist jetzt demnächst für mich selber alles ruhiger. Nicht nur bzgl. Lunafest.

@rk: warum?
(03.09.2014)Atra Demonica schrieb: [ -> ]@rk: warum?

Ich hab einfach keine Ideen mehr für das RPG und den bezug + Spaß dran verlohren und weiss einfach net weiter ich möchte nur wisen ob ich aussteigen kann ohne Ray zu töten denn ich mag den Char trotz allem und ich finde einfach er hat den tot nicht verdient und möchte eigentlich verhindern das ihm was zu stößt.

Ich würde natürlich auch noch etwas weiter schreiben um einen Guten ausstieg hin zu bekommen damit es net einfach so ein abbruch ist.
Hallo ihr Lieben.

Also wie ihr vielleicht schon gesehen habt bin ich für den Moment mal Aushilfs-SL. Ich möchte betonen das ich nicht mehr alles so genau wusste und das ich nicht die Charblätter der Leute habe. Falls ich also Fehler schrieb oder jemanden vergessen habe dann sagt mir das bitte.
Sofern es wieder schneller wird, übergeht mich einfach da ich in der KW40 nicht schreiben werde.
Blöde Fragen:

1. Hast du das bei Mizuki vergessen? Weil mit ihr kann ich jetzt nichts machen.

2. Es gibt eine Logiklücke. Twilight ist hier noch kein Prinzessin, aber sie haben Maud erst kennen leglernt nach dem Twilight zu dieser wurde. Bedacht oder vergessen? Möchte halt nur gerne wissen ob es eine Grund hat, eine Erklärung.
Punkt 1:

Nein habe ich nicht. Sie ist gerade bei einem Spieler. Ich übernehme normal nur in Ausnahmen die Charaktere von Spielern. Wobei er eh nicht so aktiv ist wie es scheint. Ich schreibe ihn mal an.

Punkt 2:

Applejack sah mal ein Bild bei Pinkie von ihrer Familie. Nach ein paar Erzählungen ihrer Seits hörte sie hier und da etwas. Ich finde es halt logisch wenn so gute Freunde sich das mal erzählen würden.
zu 1: Ok, dann warte ich mal...

zu 2: Ok, dann nehme ich das mal so hin, auch wenn es für mich nicht als erklärung sich aus der Serie so ergibt. Aber darüber könnte man wohl bis zum Tode streiten und darauf habe ich keine Lust.
Entschuldigt die Verzögerung gerade, ich warte wieder auf Informationen die ich anforderte die mir fehlen.
Ich steige aus Dark Alley aus.
Man will ja keine schlechte Stimmung verbeiten, aber ich glaube der Song trifft gut den Umstand wie das RPG läuft.



Nun ist mehr als ein Monat vergangen seit dem letzten Post im RPG.
Meine Frage nun mal an den SL, sofern er das noch liest und verfolgt, geht es noch weiter oder kann ich das Spiel abschreiben und meine Chars zu der Sammlung "Charaktere aus abgebrochenen RPG's" packen?
[Bild: main-qimg-8f2854a029e50be8a5cd5504d36a49..._webp=true]
Naja ich würde schon gerne was von atra hören ob er nur eine pause macht oder keine lust mehr hat wär interessant wenigstens was zu hören




Sehen wir es doch ein, das hier ist Tot. Es isr praktisch schon so Kalt, da geht nichts mehr. Ich glaube nicht das Atra eine Pause macht, das hätte er ja sagen können. Es isr das was ich schon ein paar mal erlebt habe. Er hat keine Lust mehr und auch keinen Bock es zu sagen. Lieber lässt er es in einer Gasse liegen bis es von selbst verstroben ist. Es ist nichts gegen Atra, es ist nur die Wirklichkeit wie ich sie kennen gelernt habe bei ihm.

Also lasst es uns in Ruhe zu grabe zu tragen und es dann in Ruhe lassen. Es ist vorbei.
Hm, würde hier der Spruch passen bei euch Totgesagte leben Länger? Wink

Ich stimme Yami zu, eine Pause? Ehh. Erst mal hören was der SL dazu zu sagen hat, die hoffnung stirbt zuletzt? Immerhin stecken viele Mühen hier drin.
Ich hatte die Frage bereits gestellt gehabt und es gab keine Antwort vom SL.
Zu dem warte ich noch immer auf eine Antwort vom SL. So viel zu dem Thema "erst mal hören was der SL dazu zu sagen hat..."
Naja wer weiß was bei ihm im rl so lauft. Immerhin habe ich ein paar ehe zersmeternde sachen während/nach dem lunafest gehört worauf ich nicht mehr eingehen möchte
Ich werde nochmal ein kleinen Sprung machen. Ich weiß wo wir waren aber natürlich bin ich etwas raus. Es sit für mich nur wirklich schwer zeit zu finden. Es ist nicht die Lust. Damals hatte ich sehr viel mehr zeit. Arbeitslos. Beziehungslos. Nach und Nach aht sich da s ja gewandelt. dann das Luanfest, momentan Fahrprüfung. Dann Weihnachten. Ich denke ich muss für alle da auch nochmal ein schick ausgeschriebenen Post schreiben mit einer Athmosphärischen Einleitung. Ich kann nichts versprechen aber ich werde mich diesen Sonntag da nochmal genauer dransetzen. ich will es nicht sterben lassen aber mein Kopf ist wirklich voll und ich muss mal wieder Sachen zum Rollen bringen neben allem anderen was momentan in meinem Leben rollt.
Ha! Ich wusste es! Big Grin

Ich freue mich schon wenn es weitergeht.