Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich versuche heute abend was hinzubekommen, aber glaubt mir, ich bin ziemlich fertig und mit den Gedanken eher in einer Mischung aus Bett und Galacon XD
Du kannst dir ruhig Zeitlassen.
Wenn du nicht voll bei der Sache bist + deinem Finger ist niemanden geholfen wenn du dich zwingst etwas zu schreiben.
[Bild: rbcedxsd.png]

Neue Aussehen von Rock
Atra? hatte ich eigentlich recht mit meiner Vermutung über das Krankenraum?
Ja schon, aber nicht in der oberen Etage, weswegen Shura da jetzt nichts findet.
Nein Abel habe ich nicht XD
Ach und Atra sag mal gibt es Telefone oder so etwas? Bzw. wie könnte ich eine Geflügelte Kutsche rufen die Videns nach Fillydelhpia bringen würde
Ne Shura war ja zu Kim gegangen und hatte sie gefragt ob es so etwas im Casno gibt. Also warte ich eigentlich auf eine Antwort von Rk-9
Gibt nur die Post. Telefone gibt es nicht.Hab halt noch keine in MLP gesehen.

@Bnau. Jo. Jetzt weiß RK es ja, wenn er hier liest^^
Super und wie bekomm ich dann ne Kutsche xD
Tja die Post Infrastruktur ist etwas zerbrochen, da nicht nur Ponyville gefallen ist, sondern nun auch Saigatos Präsenz in Ponyville- Der Verwalter der Post.

Du kannst nun auch keine Briefe an Canterlot oder so schicken, da Spike atm nicht fähig ist irgendwas zu machen und Videns von seinen Fähigkeiten nichts weiß. Ich würde sagen, du steckst erstmal fest Twilight happy
Hmm einzige möglichkeit bleibt dann wohl der Verbindungsweg zwischen Fillydelphia und Ponyville, wobei die frage dnan ist, wie weit liegen sie ausseinander und wie lange wäre Videns da unterwegs.
Muss mir die Karte nochmal ansehen, kann ich grad schlecht. Sind aber durchaus einige Tage.

Videns könnte ja auch mit nach Canterlot und von da aus eine Kutsche nehmen^^
Ich glaube bis dahin ist Videns Geistig nicht mehr ganz bei sich, das Gefühl versagt zu haben zerfrisst sie jetzt schon und ihr schwirren so viele Fragen im Kopf rum. Ausserdem wenn Videns auf Kuraya trifft gibts tote und Dream wird wohl auch net lange existieren.
meh wenn dem halt so ist... Du wirst nicht gegen eine unsichtbare Wand laufen, so wie einige es mir in DA vorwerfen.

Von wegen Dark Alley, das Call of Duty RP wegen Schlauchlevels und so Twilight: No, Really?
XDD
Naja ich schick Videns dann einfach mal auf die Reise, und muss mich um Beiträge dann erstmal ne sorgen XD Bis in 3 Tagen dann oder so o.O
Naja wenn die Gruppe nach Canterlot geht, wird auch ca. ne Woche vergehen. Das wird in einem Zeitpsrung passieren. Das heißt effektiv musst du genauso posten wie vorher *g*
Kann mir jemand helfen ich blick nichtmehr durch da ist mann 5Tage weg wegen der Gala und blickt nix mehr.

Atra hielfe wo bin ich wann bin ich und wer will was von mir?
Rock hat dich entweder abgesetzt oder mit geschleppt dazu steht nichts genaueres in Blackys Post. Ich hab dich aber vorher noch angespielt gehabt und gefragt ob Kim weiß ob eine Krankenstation im Gebäude ist
Ansonsten sitzt Sudden in einem Büro nahe Lecters Büro, Mellow sucht/e mit Dinky nach nadel und faden in einem anderen Büro und Way, Whitera, Videns, Twilight und Spike sind in lecters Büro
Dream, Roof und sind die Treppe runter
Rogue liegt auch noch in lecters Büro......
OK danke Bnau

Atra Giebt es ne Krankenstation und wenn ja wo Kimm müste es ja wissen
hab ich Bnau eben geantwortet^^ Ja gibt es. Bei den Mitarbeiterräumen.