Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wayfarer hält nicht viel von Hintereingängen xD
Der wird jetzt erstmal abwarten was Rarity sagt ^^
Zu der Rd Secret Sache sag ich nur : Tische werden nie wieder wie vorher fliegen!
Wish ist nicht im Donutladen. Neben Dream ist Star und nicht Wish
ja ist ok, icg weiß dass der Post Inhaltlich ziemlicher Mist war. Ich kümmer mich gleich drum
Pff ich krieg nicht mal zeit zum reagieren Tongue ^^
WORST POST EVER FTW!!!
Eigentlich kannst du mit Gojira schon auf Sachen einehen, musst dich natürlich eingelesen haben. Aber Wde kommt auc hbald frei, aber so ein Block Zement und Erde ist nicht so leicht zu entfernen^^


Lucario: Nightlight ist nicht in der Nähe des Donutladens. Dementsprechend war es auch keine weiße Einhornstute die Eintritt erbat^^
(10.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]aber so ein Block Zement und Erde ist nicht so leicht zu entfernen^^

Und dieses Video wird freundlicherweise mit der Unterstützung von Mellow
präsentiert:

Spoiler (Öffnen)

Das ist die Strafe für das Tööööten Unschuldiger >:3
(10.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Lucario: Nightlight ist nicht in der Nähe des Donutladens. Dementsprechend war es auch keine weiße Einhornstute die Eintritt erbat^^

Oh, okay. Dann hab' ich das falsch verstanden. ^^
Wurde geändert.
Ich pack auch mal einen Aufmerksamkeitspost hinzu.
Unter dem Motto.
Ich bin da kann aber auf nix reagieren/eingehen.
(10.01.2013)Friendship_Warrior schrieb: [ -> ]
(10.01.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]aber so ein Block Zement und Erde ist nicht so leicht zu entfernen^^

Und dieses Video wird freundlicherweise mit der Unterstützung von Mellow
präsentiert:

Spoiler (Öffnen)

Das ist die Strafe für das Tööööten Unschuldiger >:3

BRENNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
IN DER HÖLLEEEEEEEEEE!!!
STIRB!
STIRB FERNSEHER!
STIRB!!!

*Ok... ich sollte aufhören Farin Urlaub zu hören*
Ich merke mal an Tongue

Neben Trixie liegt ja Silver, aber auch Shion. Das was Marissa dann vor hat würde schlecht klappen bzw. Sie müsste sich auf Shion stellen ^^
Konsumo hast du meinen Posted bemerkt oder ist der zu sehr untergegangen?
Doch, doch doch das geht schon, Marissa hat den Shion nur nicht beachtet und sich dazwischengequetscht... so breit sind die Ponys ja nicht... ich kanns aber gerne nochmal umschreiben... xD
(10.01.2013)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Konsumo hast du meinen Posted bemerkt oder ist der zu sehr untergegangen?

Danke für den Hinweis! Ich hatte ihn tatsächlich übersehen.
gut xD ja er war halt leider am ende der seite und fabi mit seinem ganzen Spam Tongue hat direkt ne neue Seite angefangen.
Diese sechs jedoch auf seiner Liste waren diejenigen die die Gruppe aus Rückgratlosigkeit verraten hatten, oder hochrangige Saigato gegen die Wayfarer einen persönlichen Groll hegte.

Warum steht dann Rogue auf der Liste? Und wird sich dass ändern wenn Way erfährt dass sie Kuraya getötet hat?
Wayfarer weis nicht daß sie die gruppe nicht verlassen um bei der Saigato anzuheuern.
Er geht davon aus das alle die im Moment nicht da sind zu der Saigato gewechselt sind.
Rouge hat er auf die Liste gesetzt da er bereits den Verdacht hegt daß sie an Scoots verletzungen schuld ist.
Falls sie ihm das erklären kann warum sie nicht bei der Gruppe war wird sein abneigung gegen sie nur noch aus dem Verdacht bestehen und er wird sie in ruhe lassen solange es sich für ihn nicht bestätigt.
Und ja, und sie von seiner imaginären liste nehmen.
Aber wird das Raubtier nicht sauer sein, wenn Rouge berichtet das sie eine Beute von Wayfarer "gestohlen" hat?
Die einzige die von Wayfarer bzw. der Bestie als Beute angesehen wird ist Kim.
Da Rock sie verschmäht hat ist sie im grunde wieder Freiwild.
Der Rest sind Ponys die Wayfarer töten will um sich entweder zu rächen, Informationen zu bekommen usw.
Kuraya ist für ihn nur mittel zum Zweck um Bone leiden lassen zu können.