Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So...Wayfarer hat bemerkt daß die Bergungsarbeiten doch nicht so weit sind und daß die freie fläche unter umständen bessere beute bietet.
Ebenso ist Wayfarer gerade in der nähe von Twilights Haus, muss er doch daran vorbei. Cheerilee awesome
So kann ich Atra freie hand geben, jenachdem wie sich Scootaloo verhält muss sie in Wayfarers neues Antlitz blicken, falls sie jedoch keinen großartigen aufstand macht wenn Rock sie zurückholen sollte, dann wird Wayfarer weiter nach der beute hechten.
So langsam werde ich mit Rogue auch langsam warm da ich gesehen hab, wie du die Kontraste spielst und sich langsam ihr Charakter entwickelt. Mach so weiter. Bleib in Character, urteile nicht zu nüchtern und mit eigenen Meinungen an Situationen und alles ist super.

Man muss auch mal Bnau loben Twilight smile
Falls der Orangene nicht rechtzeitig wegkommt hat Way ihren neuen körper :3
Du glaubst wohl hoffentlich nicht, das du Scorpion so leicht bekommst ;-)

Vorallem nicht ohne Hilfe.
Wer soll mir denn helfen ? xD
Warte dann macht das den encounter ja sinnlos ! o__o
Bone kommte gerade aus em Wald und wenn ich mich nicht irre war das beim letzten mal nahe des Krankenhauses.

Sieht Bone dann wie Wayfarer gegen die Ninjas kämpft? bzw. kommt er so vorbei das er, rein theoretisch was er aber nicht machen wird, in den Kampf zwischen Wayfarer und den Ninjas eingreifen könnte?
hm? Es ist nicht unmöglich zu gewinnen, aber unwahrsheinlich Scorpion zu bekommen. Es gibt aber genug anderes Frischfleisch auf jeden Fall, findest du nicht?

Aber wenn wirklich gut bist könntest du auch Scorpion bekommen, aber da brauche ich top Posts und Idee nvon dir, wenn du das alleine bekommen willst
ganz ehrlich ? ich bin froh wenn Scorpion sich verzieht ^^
Immerhin bringt sein ausehen mehr nachteile als vorteile, immerhin ist er der Saigato bekannt.
Aber Wayfarer ist halt scharf auf seinen körper da er fürs kämpfen wie gemacht ist.
(13.06.2012)Gobking schrieb: [ -> ]Bone kommte gerade aus em Wald und wenn ich mich nicht irre war das beim letzten mal nahe des Krankenhauses.

Sieht Bone dann wie Wayfarer gegen die Ninjas kämpft? bzw. kommt er so vorbei das er, rein theoretisch was er aber nicht machen wird, in den Kampf zwischen Wayfarer und den Ninjas eingreifen könnte?

Naja der Wald ist halt breit. An sich bist du in der Nähe von Fluttershys Festung und das ist nicht in der Nähe des Krankenhauses. Es wurden nur gerne ein paar Zeiten übersprungen, weswegen es so voram als sei das naheliegend. Wenn du von Fluttershys festung aus weitergehst kommst du am Saigato Casino vobei, dann an Twilights Baumhaus an und dann an das Krankenhaus
ah okay, dann weiß ich beschied.
hmmm ob ich Fluttershy einen Besuch abstatte damit mein Bone sich bedanken kan oder pfeift er drauf und geht direkt zu Twi?
Mal schauen, überlege ich mir noch.
Das mit den Kopfhörern war gemein oder? *g*
Alles nur wegen diesen miesen Kopfhörern und einer diebische Elster.

Ich hoff ja für Vinyl das Sie ein paar Drogen findet, damit Sie etwas runterkommt.
Deshalb reagiert sie auch so gereizt und bekloppt, alles Entzugserscheinungen ^^
MEINE KOPFHÖRER NOOOOOOOIIIIIIIINNNNN

ich hab ja noch meine fuchs maske.....
Mir fällt gerade ein: Jenachdem wie die Ninjas angreifen ist es vollkommen legit daß Wayfarer stirbt Lyra astonished
Und ich müsste jetzt voll die gedanken gretschen machen um das zu verhindern...ob ich dazu lust habe ? Trollestia
Gewinnen, Sterben oder gefangen genommen werden sind die Aussichten. RD wink

Aber denk doch an die arme Scootaloo. Hatte sie am Ende doch recht, das ihr Onkel nicht wiederkommt FS sad
Gefangen nehmen ist keine Option ^^ davor wird jemand bestimmtes bis zum tot kämpfen ;P
Zumal wie willst du jemanden fesseln der sich überall neue körperteile zum angreifen wachsen lassen kann ^^
Also kann die sache nur mit dem sieg über die jeweils andere partei enden.
Na schauen wir auch mal, was die anderen machen. Ob Rock oder Scootaloo Trollestia zur Hilfe kommt ;-)
Und was mit Videns nachricht wird sie weitergeleitet werden oder war es nur dummes gerede? ^^
Nun es wäre doch irgentwie ooc wenn Wayfarer in der Form hilfe bekommen würde ^^'
Stimmt auch wieder. Meh. Mal schauen was so passiert. Auf jeden Fall hat so eine offensichtliche Verwandlung + lautes Brüllen nunmal nicht gerade leise und uninteressant :-P

Zu den anderen schreibe ich im nächsten Post was. Hab erstmal nur ein Kampfupdate rausgehauen^^