Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja einen Teil der Simulation hast du vergessen.

Einige Ausläufer der Flammen erstreckten sich über den Körper von Rock und verpufften durch das Metall der Panzerung. Scootaloo jedoch bekam Flammenzungen aber und ein Teil ihres Fells begann zu brennen und arbeitete sich schnell auch auf den restlichen Körper aus. Das Fohlen begann vor Schmerzen laut zu schreien.
Bwaaa!!!! nonononono xD

Aber was haette es fuer einen Nutzen fuer scorpion xD
Erhoffte Ablenkung. Zumal ja dein Umhang brennt und wer steht auf dem Umhang am Rücken?

Scorpion würde mit diesem grausamen Akt erhoffen, das Rock den ANgriff halt abbricht um das Fohlen zu retten.

Er weiß natürlich nicht wie pissig das Wayfarer machen will.

Ich rieche schon kross gebratenes Hühnchen in der Luft Twilight happy
Ohje, Rock hat nochn Trümmerteil, mal sehen wie sie reagieren wird nach deinem Post.
mal gucken wann ich dazu komme zu schreiben. Hab viel zu tun grade
Hey, mir gehts nich anderst... 20€ Trinkgeld sind aber schonmal drin und ich hab noch 1 h <3
(14.06.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Erhoffte Ablenkung. Zumal ja dein Umhang brennt und wer steht auf dem Umhang am Rücken?

Scorpion würde mit diesem grausamen Akt erhoffen, das Rock den ANgriff halt abbricht um das Fohlen zu retten.

Er weiß natürlich nicht wie pissig das Wayfarer machen will.

Ich rieche schon kross gebratenes Hühnchen in der Luft Twilight happy

Und ich sehe einen vollkommen verbogenen und demolierten grill vor mir :3
Ja vergiss nicht in zwei geteilten Grill xD wir bringen acoot einfach zu dream und ihr wirds wieder gut gehen haha aber dein scorpion wird vernichtet sein !

... das is keine Kriegserklaerung xD
naja...der kampf an sich ist schonmal ne kriegserklärung....mich persönlich würde es wundern wenn Rock und Wayfarer das RPG überleben xD
Dream kann jedoch keine Toten wieder aufstehen lassen. Ihr solltet sie nicht "achtung schlechter pun" zu lange fackeln lassen Trollestia
"Mini" Post weil auf der Arbeit atm viel zu tun ist. Hoffentlich finde ich heute Abend etwas Luft FS sad
Du hast es wirklich getan...dafür wird Scorpion leiden Flutterrage
Atra du Mistkerl wie kannst du das bloss wagen? Hast du denn gar kein herz für ein solch junges Leben? Wie alt war Sie? 10? vielleicht 20 Seiten?

Hast du eine Ahnung wie lange und unter welchen Qualen Rarity diesen Umhang für Rock geschneidert hat? Whining

Ruhe in Frieden blauer Umhang, dein Leben war kurz doch du hattest einen wichtigen Auftritt. Whining
wow ich habe keine Ahnung wie ich mit Shura auf eine verbranntes Fohlen reagieren soll.......
Abel, ich würde die Aufmerksamkeit Wayfarers erstmal auf die Rettung Scootaloos lenken. Mit Mühe ist sie zu retten. Zwar entstellt aber zu retten. Aber gegen Sorpion kämpfen und gleichzeitig scoot retten ist so ne Sache.

Rock wird es auch nicht so toll gehen mit nem brennenden Umhang auf dem Rücken.

Sollte Scoot tatsächlich sterben schreibe ich bei ihrem Tod: Fatality! oder Ponality hin lol

Naja mal schauen was ihr macht RD wink
Abel warte bitte auf meinen Rock post, dauert nicht lqnge, bis 17uhr hab ich ihn
Sollte Scootaloo sterben wird Wayfarer unspielbar sein, das bedeutet der charakter wird durchdrehen und getötet werden müssen...na denn mehr zeit für anderes Cheerilee awesome
Zum Beispiel für das Erstellen des privaten Teils von Mika? :-P
heh wenn weiter so ne scheiße passiert wurd es auch Shura mental nicht mehr lange machen
Ich will gar nicht erst mit Sudden anfangen xD

Wenn dem so etwas passiert, brauch der sein eigenes "Sanity-meter", um zu zeigen, ob er noch ganz dicht ist xD