Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*nachdenk* können wir mal versuchen ^^
unter umständen können sich Way und Shura aussprechen xD
oder es wird alles noch schlimmer^^
Mein letzter Post ist reiner....hm...Ambientetext?

Keinerlei wirkliche Handlung...Erinnerungsfetzen aus Fierce' Vergangenheit. Ich habs versucht in eine ansprechende Form zu bringen.

Von daher..nicht unbedingt nötig es zu lesen...aber vielleicht ja ganz schön zu lesen.
Ab nächster Woche bin ich ja auch wieder voll da. Dann war das Lunafest gewesen. Ich versuch so viel wie ich kann glaubt mir!
Keine Hektik, Atra!

Wir wissen, dass du im Stress mit dem Luna Fest bist.
Regel da erst einmal alles, schlafe dich gut aus und sei wieder in alter frische da ^^
Das...äh ne halt...DEIN Lunafest hat priorität.
Wie du siehst kommen wir auch so gut klar.
es löppt doch Momentan auch wenn ein bisschen langsam^^
Cheerilee awesome ich finde diese Mischung aus Kim, Rainbow Dash und Secret einfach nur herrlich Pinkie happy

Irgendwie habe ich diesen kleinen ungeschickten Fanboy echt liebgewonnen FS grins

Zwar hat er nichts mit Bone zutun aber ich mag den kleinen Kerl, der ist einfach zu knuffig FS grins
oha ja bitte shippt Kim mit secret, aber lasst Rainbow in ruhe -_- auf jeden Fall mit diesen Versager.
Man merkt mir wohl ann dass ich den Kerl einfach nur hasse....
Mir ist grade nur wichtig, das wir bald endlich den nächsten Tag haben und ich wieder posten kann. Verliehre schon leicht den bezug zu meiner Kuraya und will auch endlich meinen 2 Chara mit einbringen ^^

Naja, mit glück noch eine Woche warten und dann geht es hoffentlich wieder besser los.
Hab was an meinem Letzten Post editirt wenn es jeman interesirt.
.. Ano... nicht nur du wartest auf deinen nächsten Char.
Back to the roots Tongue

Aber es wird bestimmt mit der Postfrequenz wieder bergauf gehen, wenn das Fest erstmal vorbei ist und der Kopf wieder klar Tongue
Dante, warum zündest du nicht gleich ein Feuerwerk wo ganz dick und Fett draufsteht: HIER SIND WIR! lol
Ich finds auch ein bisssschen übertrieben. Insbesondere bei Feuer rennt man raus sprich Twilight und ihre Gruppe wird überrannt XD
naja spitfire wird sehen was sie davon hat RD wink
Hatte das Casino in Ponyville nicht so Luftabwehr dinger gehabt? xD
Das ist bei einer so schnellen Fliegerin etwas ungünstig. Es reicht ja in diesem Fall schon eine Art Wand an einer Seite des Kasinos zu Zaubern von ein paar Einhörnern. Problem hierbei wäre nur, das wenn Spitty dagegenfliegt, sie sich ihren Nacken und noch andere Sachen brechen würde, aber das wollten die Saigato tatsächlich nicht. Dafür ist Spitfire zu wertvoll. Aber man Plan ist da ähnlich.
Arme Spitfire ich denk mal wenn ihr was passiert wird Wade eh in den Rage Modus verfallen dann heißt es arme Saigato Agenten xD
Ich wollte Dantes Post erst nicht komplet lesen (weil Wades dummpfheit und Spitfire für mich OC)
und nun bereue ich es weil ich mich dagegen entschieden habe.

Weil es ist genau dass was ich erwartet habe : Irgend eine Dummpfe Aktion mit Spitfire Oc


Dummpf= Stumpf + Dumm
Ich find das von Spitfire eigentlich recht cool nur macht Dante es zu einem unpassenden Zeitpunkt