Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sie ist aber einfach weg gegangen........da spricht sich jemand gegen sie aus was bewirken könnnte dass ihre Mission fehl schlägt und sie geht einfach weg....
Twilight steht da immer noch. Sie hat sich nur kurz umgedreht.
Ja was soll Videns dazu noch großartig sagen? Fast jeder im Raum sieht sie lieber eingesperrt muss ich dnan da nochmal drauf eingehen twilight hat sich entschieden und basta.
ich meinte Videns auch schön zu sehen dass alle dass Interesse verlieren, naja besser für Rogue
Deine Zeit zu scheinen kommt noch heute Bnau. Twilight wird Rogue über ihr Geständnis fragen ;-)
Ja, und dann dürfen wir sie Töten ^^
Atra gibt es irgendwo einen Raum in Twilight's Baumhaus wo immoment keiner drin ist?
Die Toilette Twilight happy
(29.06.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Die Toilette Twilight happy

Ha ha selten so gelacht.
Ich hab irgendwie jetzt Bock auf Rindfleisch :Zwinker:
XD ... Soll Kuraya dir ein Rinderfilet rasuschneiden? Ihr Schwert ist scharf genug dafür ^^
ach so läuft dass hier wer lügt und betrügt wird begnadigt und wer die Wahrheit spricht der wird filetiert, ich glaube ich muss mir doch sorgen um Rogue machen.....


si ich bin dann leider für den Abend weg, muss auf meinen Abschlussball
lol harte Fakten Dante? Es gibt keine harten Fakten und Beweise. Das ist tatsächlich aussage gegen aussage. Das einzige was VIdens tatsächlich suspekt ist und als "Fakt" zu bezeichnen wäre ist, das Sunny beim Lügen erwischt worden. Ansonsten Aussage gegen Aussage.

Auch Argutiaes Einschätzung ist nur eine Aussage, da niemand weiß wie sie nun wirklich tickt.
Atra... du scheinst wirklich nicht mit meinem Schreibstil klarzukommen, oder? Es ist wieder nur das gesprochene Wort!
Ich weiß doch. Ich sage ja nur, dass das gesprochene Wort von Whitera ziemlicher... naja müll ist RD wink
Wisst ihr was mir gerade auffällt? Was noch gar keiner erwähnt hatte?
Durch Ponyville floss ein Fluss! Der jetzt aus seinem Bett gerissen wurde und theoretisch noch irgendwo lang fließen müsste
@Lykran
Argutiae ist kein Einhornpony, sie ist ein Erdpony. Dem nach kann sie kein Buch schweben lassen.
Dann hat Twilight das für sie gemacht und Argutiae hat darum gebeten Twilight happy
Denken bitten nicht um etwas, entweder sie tun es selbst oder sagen das es gatan werden muss Great and Powerful
Wenn dir der Beitrag nicht zusagt, kannst ja sonst Lykrans Post kopieren und so abändern bis es passt wenn du möchtest. Ich hatte nur gestenr irgendwie überhaupt keine Kreative eingebung zu Argutiae, deswgeen hab ich ihn gebeten und dann mit absprache mit mir zu posten^^