Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*kann sich ein lachen nicht verkneifen*
Friendship dein Char ist wohl einfach nicht auffällig genug *g*
(18.06.2012)Friendship_Warrior schrieb: [ -> ]ähhhh... Gob, ich weiß nicht, ob es dir noch nicht aufgefallen ist, aber... ich habe schon einen Char xD

*Kopf trifft Tisch* Facehoof

ja .. ich .. ähm .. ich gehe in die Ecke und schäm mich ne Runde Facehoof

Sry hatte Sudden gerade nicht aufm kasten. Derpy confused
Jep... er ist so unauffällig, dass er ein perfekter Mörder wäre... Sad

Verdammt... jetzt bestätigt sich doch der erste eindruck mancher, er sei ein Auditore xDDD
Sehe ich das richtig daß sich Shura zwischen Wayfarer und Scootaloo stellen will ?
Ganz Ruhig abel, Rock interessiert das nich, sie geht einfach weiter xD
Ich bräuchte immer noch eine Reaktion von Pinkie und/oder Kiki... sonst muss ich euch leider ignorieren.
Ich schaffe heute wohl erst einen post gegen 0uhr, davor keine chance sry, in letzter zeit soviel verplant da bleibt keine luecke mehr, waer der Tag nur laenger -.-
alles klar, danke für die Info und sorry das ich so aufdrignlich war...
Macht euch beide nichts draus.
Jedoch solltest du dir eine Lösung überlegen wenn dieser Zustand anhält, Blacky ^^'
So.... ich habe Internet gefunden. Es ist zwar zum kotzen langsam, doch zum posten sollte es reichen Smile
Ich muss sagen, langsam komm ich nicht mehr mit. Es passieren immer 2 oder 3 Sachen auf einmal und ich kann nicht mehr wirklich mithalten... Schwer zu beschreiben, wie es bei mir gerade ist... Man merkt es ja an meinem letzten Post, dass ich die Hälfte der Handlung nicht mehr mitbekommen habe... Ich mag das RPG und ich will auch nicht aufhören, aber wie schon gesagt, ich komm nicht mehr mit...FS sad
hmm einzigen Tipp denn ich dir geben kann wenn du wirklich nicht mehr mit kommst ist im ts rumzuhängen, da solte eigentlich helfen
TS ist eine Möglichkeit, aber ließt du denn gar nicht alle Beiträge? AB wann kamst du denn nicht mehr mit?

Ich emfehle dir auf jeden Fall irgendwie meine Posts zu lesen, die dort stattfinden, wo dein CHarakter auch ist. Deswegen mach ihc die Ortstags ja. Damit ihr wisst wer bei euch in der Nähe ist. Dann dürfte das mitkommen auch kein Problem sein.
Naja, ich habe aufgehört alle Beiträge zu lesen, da die meisten für mich nicht von Belang sind und ich mir dachte, ich will kein Wissen besitzen, dass meine Chara nicht hat. Außerdem habe ich in den letzten Tagen relativ wenig Zeit gehabt. Ich habe jetzt in letzter Zeit nur noch die Trixie- Parts gelesen, da ich mit nichts mehr Relevantem rechnete... War bisher nämlich immer so.

Wegen TS: Ich glaube nicht, dass ihr dort jemanden brauchen würdet, der die ganze Zeit nur schweigend zuhört. Für jemanden, der nicht viel redet, ist sowas einfach nicht notwendig.

Mein letzter Post ist der Erste, der jetzt nicht mehr ins Konzept passt... Und da ich ein Perfektionist bin, nervt mich das gewaltig...
Du rechnest mit nichts mehr relevantem? O-o Denkst du das RP neigt sich dem Ende? Looool das relevante folgt erst noch! ;-)

Wie gesagt, schau auf die Tags über meinen Post, dann weißt du wo sich alle befindne. Du weißt wo du dich mit Trixie befindest und wer also in deiner Nähe ist. Die Posts solltest du unbedingt lesen, sonst fehlt dir eben tatsächlich schnell der Überblick.

TS: Das Reden kommt mit der Zeit. Meistens sagen wir alle nichts^^
Na mach dir mal keine Gedanken darum, bin auch hin und wieder im TS und meistens stumm wie ein Fisch.
hmmm ich sollte morgen mal wieder reinschneien, aus Lust an der Laune...

Wie gesagt mach dir mal keine Kopp drum und komm einfach mal rein.
ich häng da auch eher weniger rum was aber eher daran liegt dass die mich alle nicht mögenFS sad
und Lykran mich sexuel belästigt.......

achja: atra wäre geil wenn du schreiben würdest ob ich in den Büchern was von Interesse finde oder es mir sagst
(19.06.2012)Bnau schrieb: [ -> ]und Lykran mich sexuel belästigt.......

wth? Rarity shocked
Nein. Du wirst nichts finden aus einem einfachem Grund:

Du weißt nicht den Namen des Gifts und seine Auswirkungen wenn es richtig wirkt. Das Gift steht irgendwo in dem Buch, aber wie willst du es finden? Wie gesagt, du hast keine Ahnung mit was die dich gespritzt haben.
lykran. gibts zu. es macht keinen sinn es zu leugnen.