Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
If i know, would i, i would sing a song you know?

Ne mal lieber so gesagt xD wenn Wade vor hat was ich weis was er vorhat, dann per pn xD
Wut? Irgendwas gegen Twilight? Gegen RD oder mit den beiden? Das mit den Beiden wär aber OOC und da würd ich gegenangehen.
bitte was ? was mit twilight? was hast du fuer gedanken xD oioioi
Warum habe ich das Gefühl das es um sex und ponys und einen Griefen geht ? Cheerilee awesome
Oh mein gott ich und meine missverstaendnisse
atra sollte sich leiber mal überlegen as er mit der pegasus stute ins einer gewalt vorhat
Ich brauch nicht überlegen Bnau, ich weiß es schon. Es muss nur passend niedergeschrieben werden.

Und btw. Wenn ich mit den Handy tippe und die Zeichen für formatierungen nicht im Kopf hab, ists ein Einheitstext. Alles andere ist mir zu fummelig und sxhicke wieder zu früh ab Twilight happy
kann vorraussichtlich um 21 30mit rd antworten sry -.-
ok, ich warte dann auf dich, weil ich auf die Reaktion von RD warten wollte.
und ich warte auf Scoot ^^'
ich warte auch auf irgend jemanden
Ich wurde von meinem Radiochef heute eingeteilt überraschendderweise, nachdem ich ihm einfach nur sagte dasmeine I-net verbindung wohl wieder geht, ohne das er mir bescheid sagte XD Ich versuche Scoot geradei-wie zu schreiben zu können, wärhend ich nebenbei sende *g*
Ich warte aufn Zug, sobald ich drin bin schreib ich los
du sendest? was? wo? link?

achja wir verwenden im übrigen eine veraltete Karte
Die 5 Millionen Dolla Karte
Sry fuer Rechtschreibfehler, is mitm Samsung schwer zu korrigieren, mache ich um 22uhr wenn ich endlich zu hause bin xD
unterstrichenes sind im übrigen gedanken und fettes geredetes beo Rogue
Habe heute sehr moderaten Betrieb und kann daher nur stellenweise posten!
Jetzt auch noch Papa xD Wenns so weitergeht denkt Wayfarer einfach nicht mehr drüber nach sondern nickt einfach ab Pinkie happy
Uhhh wenn Wayfarer das abnickt hat Scoot einen neuen Spitznamen für Wayfarer Pinkie happy
Bei den Dunklen Göttern des Warp ! Ich glaube ich habe in einem meiner älteren Post Rouge als Blaue Pegasus bezeichnet Q_Q das muss geändert werden *sich in die tiefen des Threadts grab und den fehler such*

EDIT: ah~ gott sei dank falscher alarm xD


Wayfarer nickt nicht alles ab ^^ er weis grob wie man sich unaufällig verhält und da er sich bereits als ihr Onkel vorgestellt hat wird es es weiter nach ausen hin tun. Es würde nämlich nur zu unötigen gerüchten kommen wenn die bei denen er sich als Vater und die die ihn als ihren Onkel kennen begegnen würden.^^