Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Sie muss ja nicht immer ein Buch benutzen. Irgendwann kennt man den Zauber.

Starke Zauberschwäche ist klar. Ich will noch mehr nachteile bei so einer Fähigkeit, weil prinzipiell kannst du damit auch durch wände gucken.

ich hatte aber nicht vor es später noch mal zu benutzen es sei den ich muyss mir wieder so was ansehen was würdest du den noch vorschlagen?
je nachdem. Wenn du es nciht häufiger benutzen willst passt es so und dann brauchst du ein Buch in der Nähe, dass das enthält. In einem Krankenhaus zum Beispiel
wie gesagt hatte sie es bis jetzt kaum benutzt deswegen wird szie schon ein paar mal nachsehen müssen bevor sie es auswendig kennt Tongue auzerdem ist sie ja nur ab und zu einhorn sie hat nicht das gute erinerungsvermögen eines normalen einhorn für zauber Tongue
ich werde das Gefühl nicht los dass ich schon wieder nen fetten Fehler begangen habe....
Ja du machst sowas gerne, Rock is ja nichtmehr in der Nähe Wink
das klappt schon, du könnst aber Shura seelisch verletzten wenn du nicht auch aus der Situation kommst
Gott Abel, hast du mich vielleicht erschreckt als ich deine Post gelesen haben.
Erst der Gedanke das Genick von Rarity zu brechen und das Wayfarer selbst wütend wäre es aber nicht die Besite in ihr währe.
Und dann die Technik. Ich dachte schon jetzt kommt irgendeine Gehirn-sofort-Tod oder ich mach dich zu einem Gemüse Technik, oder was in der Art.

Und dann streichelt sie nur über die Mähne von den beiden RD laugh
Dass liest sich so herrlich. RD laugh
Soll ich shura seelisch verletzen... oder riskieren dasnapplebloom als geisel genommen wird?
komm ts?
(30.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]Gott Abel, hast du mich vielleicht erschreckt als ich deine Post gelesen haben.
Erst der Gedanke das Genick von Rarity zu brechen und das Wayfarer selbst wütend wäre es aber nicht die Besite in ihr währe.
Und dann die Technik. Ich dachte schon jetzt kommt irgendeine Gehirn-sofort-Tod oder ich mach dich zu einem Gemüse Technik, oder was in der Art.

Und dann streichelt sie nur über die Mähne von den beiden RD laugh
Dass liest sich so herrlich. RD laugh

Im großen und ganzen fühlt sie sich gerade so "I have no Idea what i am doing here !" xD
Ach du kacke stimmt ja sie ist immernoch eine Sie xD


Omg ich freu mich grad schon so richtig auf den Atra Post... scheint wohl so als wuerden die HarmonieTräger diesmal nicht die Rolle der Helden spielen können, einer nach den anderen wird demoralisiert und von den Saigato bedroht.


Rock orientierte sich in der Stille am Weinen von Scootaloo und Rarity, mal sehen ob sie moch zum Dach über den Kopf kommen wird oder nicht.
Die frage die sich mir stellt, ab wann kann Wayfarer sie sehen ?
Keine Ahnung, ich glaub man kann sie sehen wenn man stehend umsich schaut, sie kann euch nich sehen weil ihr ja sozusagen kniet und dazwischen ruinen sind. Sie ist so schon eine ziemlich grosse stute
und shura wird so was von zu 100% morgen los ziehen um zu versuchen Dashy zu retten....
das hast du gar nicht verdient das er das macht....
Bnau: Wunderbar, du hast Applebloom verstört, indem du einen Hengst vor ihren AUgen die Kehle aufschneidest....

Yami:

Du hast einiges vergessen. Nämlich das Dream mit einem strahlendem Licht von dem Operationstisch sich erhob und auf wundersame Weise geheilt war. Recht großes Detail :-P
(31.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Bnau: Wunderbar, du hast Applebloom verstört, indem du einen Hengst vor ihren AUgen die Kehle aufschneidest....

....

BNAU!!!! DAS WERDEN DEINE CHARS BITTER BEREUEN!!!! Flutterrage
Atra, wenn du unbedingt willst, dass zwischen Silver und Trixie was passiert, solltest du es einleiten. Kannst auch gerne eine CF schreiben. Hast meine Erlaubnis, allerdings kann ich dir dabei nicht helfen, ist leider nicht mein Ding. Würde die CF dann aber gerne lesen.
Halt mal deien Füße still^^. Es könnte passieren, je nachdem was Silver macht. Doch für Trixie ist die Beziehung gerade sehr viel mehr als nur Sex. Es kommt drauf an was Silver macht. Du wirst es sehen Twilight happy
Ja nicht falsch verstehen Atra. Das war jetzt nur ein VorschlagTwilight happy Ich freu mich schon darauf zu sehen, was passiertPinkie happy
Dashy muss nich gerettet werden... es sollen schlimme dinge passieren haha schlimme hehehe muahahaha lol sry

Rocks last post vor 7uhr morgens, nocheinmal mit richtig fiesen Hintergedanken, mal sehen was da unten passieren wird.
Kleines Fohlen und Rarity mit Wayfarer gegen eine Todesbotin im Urlaub.