Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wäre schön wenn man den Kampf schnell beendet.

Übrigens...du willst mir wirklich erzählen daß Sub in der kurzen zeit einen Plan sich überlegt, ein Schwert beschworen UND damit angegriffen hat ?
.......ja genau ich lagere auch Ziegelsteine um sie Leuten an den Kopf zu werfen.....
mir fällt aber auch nichts besseres gerade ein was man hätte Rouge an Kopf werfen können
Öhm... Irgendwie finde ich es merkwürdig, dass es um Binari herum immer auf das Gleiche hinausläuft.. Was Neues wäre mal nett
warum stelle ich mir gerade vor wie lecter eine scheibe einschlägt um den Ziegelstein für Noftfälle zu holen? RD laugh
Bnau

nämlich?

Mir war nichts besseres eingefallen, was schwer, hart und klein genug ist für eine solche Verteidigungsmaßnahme.



Abel:

Wayfarer wächst auch so einiges in kurzer Zeit. Und Sub Zero ist kämpfen gewohnt. Er kann so ein Schwert sehr schnell zaubern und sich in Eis verwandeln. Da Wayfarer dann zu eis war, hatte er kurz Zeit noch etwas zu tun. Aaaaber ich hab das alles in Möglichkeitsform geschrieben. Ich hab eigentlich erwartet das dir was nettes einfällt wenn er da entlangschlidert, wie ein Tentakel der an der Flanke wuch und sub Zero daran hindert unter ihm durchzuschliddern. Die Möglichkeitsform hab ich geschrieben, da du da durchaus noch was gegen tun können solltest / kannst
Der Kern wurde bereits der Vereisung des Vorderkörpers beschädigt, also, selbst wenn er was dagegen tun würde, entweder heilt ihn jemand oder er sucht sich auf der Stelle nen neuen körper.
Zumal er mit allen 3 Angriffen rechnet (also auch mit dem versteckten Tentakel) wird Sub Zero bei der Geschwindigkeit damit rechnen.

So lange Way so stirbt daß ich noch eine art nahtot erfahrung einbringen kann solls mir recht sein.
ich hatte doch geschrieben dass mir auch nichts besseres einfällt, aber ist ok
naja ihr habt euch stärkere gegner gewünscht.

Aber hätte ja auch sein können, das Wayfarer seine Taktik ändert nachdem er sah, das Sub sich mal eben ein Schwert gezaubert hat. Deswegen war alles bei mir in Möglichkeitsform geschrieben. Das passiert wenn wayfarer seine sache durchzieht.
Wie wir in Steam besprochen haben: Dieser Angriff war kognetiv das Non plus Ultra was Wayfarer im moment aufbieten konnte.
Wenn er diesem Ausweichen kann ist er für ihn nicht zu treffen.

EDIT: Ich vergaß daß der alte Körper Wayfarers noch unten an ihm hängt, das heist Wayfarer wird nicht sofort zusammenbrechen.
Nach wie vor ist der Kern verletzt es wird ihm zwar gelingen weiter zu kämpfen ABER größere neue Mutationen sind nun nicht mehr möglich und je komplizierter ein zu ersetztendes Körperteil ist desto länge wird es dauern.
Ich nutze mal die Gelegenheit und mache eine kleine Char Entwicklung für Rogue, wenn nicht sogar auch für Shura

Wall of text und so....ich habs absolut übertreiben dafür dass sie nur einen blöden Zeigelstein an den Kopf gekriegt hat...
>Atra könnte ich ohne probleme mit dem aufzug in die etage von dr.lecter fahren oder muss ich die treppe nehmen? Sind im eingangsbereich noch Agenten oder ist sie da völlig alleine? Waren dort nicht auch diese Waffendinger installiert?
ja du kannst mit dem Aufzug in die 3. Etage fahren. Im Eingangsbereich bist du völlig alleine, da die Zuständigen Agenten getötet worden. Die Geschütze brauchen Ponies zum Bedienen und die sind Tod / weg.

Zu Bnau

Dein Text war toll. Hat mir sehr gefallen :-)
naaaa, eigentlich war der jetzt nicht so geil.....hätte ich besser machen können

Ich erinnere mich gerade daran warum ich zu dieser Zeit normal nicht Wach bin...... ich glaub ich geh wieder ins Bett
Nighty, es wäre doch normal wenn Videns Wayfarers schwachpunkt sehen könnte, oder kann sie das nur bei Ponys ?
Schwachpunkt nicht so wirklich mehr Punkte um einen Gegner ausser gefecht zu setzen, da Wayfarer Anatomie nicht einem Pony gleicht oder auch nur ähnelt wird es schwer.
Die Kreatur ist neu für sie und da es so gesehen eine Anmalische und Denke seite gibt und somit 2 Seelen in einem Körer herrschen wird es schwer für sie da ein deutliches Bild zu bekommen. Insbesondere gerade da die Animalische Seite herrscht und somit stärker ist als die Denkende.
So ich hab nochmal dem Post mit dem Fohlen aus der Holzpuppe geändert, nachdem Friendship mich auf ein von mir überlesenes Detail hingewiesen hat. Jetzt müsste es passen^^
ok, danke Atra. Ich werde in meinem letzten Post nun auch einen Mellow Teil reineditieren.
Ich hab eine frage zu dr. lecters ''Gefangenen''

Wie hat er die eigentlich am Leben erhalten ? vor allem das Fohlen in der Statue. Er müsste es ja eigentlich Regelmäßig gefüttert haben oder ihm zumindest genügend Wasser gegeben haben.....
wo du es jetzt sagst... O_O
vor allem um so weiter ich drüber nach denke...... eigentlich hätte es in seinem Büro fürchterlich stinken müssen da sich sowohl das Fohlen als auch die Aufgehängten entledigen mussten, wenn er sie mit Nahrung oder Wasser versorgt hat
ok, die aufgehängten hatten Eimer.....