Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in diesem rpg sind mehr Ninja als im rpg selbst.....
Big Grin Ja, sorry, aber ich habe auch so ein gehässisches Talent...

Ich bin ein... Ninja! XD
und Rogue lebte wieder wuhu , aber nui um rumzustänkern , ich fang an sie zu mögen
Japp Japp Gobking, du musst mal darauf achten welche Namen du wann schreibst Wink
Es ist Vinyl und nicht Octy die in Binaris ohr flüstert Twilight happy
mäh. ok werde in zukunft besser darauf achten RD salute
Und Rogue fängt sich jetzt ein paar, bin gespannt wie dein Miststück da jetzt rauskommen will. Pinkie happy
post is da...
Atra, der Hengst ia lustig, mal guckn was du noch mit dem so bringst..

Aber lass dir ruhig Zeit xD
Wisst ihr was ja hardcore wäre?

Wenn die Saigato von der Versammlung wüsste und nur warten bis alle drin sind. Dann werden die Türen und Fenster verammelt und der Baum angezündet O-o
sie sehen dann eine Stute sich in der Erde verstecken.........
und mit Shura könnte ich wenn genug Zeit vorher ist eine Hauswand rausnehmen , ihn müsste dann aber jemand aus dem Feuer tragen^^
außerdem kann Twi sich ja immer noch und andere raus telepotieren
da gäbs genug wege raus zu kommen
(21.06.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Wisst ihr was ja hardcore wäre?

Wenn die Saigato von der Versammlung wüsste und nur warten bis alle drin sind. Dann werden die Türen und Fenster verammelt und der Baum angezündet O-o

Feuer sicher Atra Ich glaube du vergist mich ich nehme nämlich jetzt enfach mal an das ich durch meine Fähigkeit einen besonderen bezug zu Feuer habe und es wenn es sein muss auch erstiken kann.

Ich bin dann in ner halben stunde oder so zu hause bis dann RD salute
Interessant. Silver brüllt in der Bibleothek herum und wird voll ignoriert...
Bist nicht der einzige, der sich wundert, dachte da kommt jetz bestimmt Verwunderung von den anderen Ponys ueber deinen sonst so stillen char aber dem is wohl nich so.

Aendert sich aber spaetestens jetzt mit Sicherheit Wink
Naja, bei teilweise soviel Trubel kann das schon mal untergehen.
um meinen Politiklehrer zu zitieren: Ich reagiere das nächsten Post drauf..... nächsten Post
Ich habe zwei Charaktere im Haus und habe kein Plan wie ich zu einer sinnvollen Interaktion mit Silver bringen kann Facehoof

Rarity bleibt vorerst bei Twi und Bone ... Bone könnte ich einbauen, allerdings in einer eher unfreundlichen Weise. Schließlich versucht er zu penne (in einer äußerst idiotischen Situation wie mir gerade auffällt Blitzmerker ich Facehoof ) Jedenfalls würde er gereizt auf Silver reagieren, aber er könnte was machen.
(21.06.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Wisst ihr was ja hardcore wäre?

Wenn die Saigato von der Versammlung wüsste und nur warten bis alle drin sind. Dann werden die Türen und Fenster verammelt und der Baum angezündet O-o

irgendwie sehe ich schwarz^^ aber hey wenn das passiert bin ich vielleicht noch in pillen machen Tongue
apropo ganz ehrlich ich glaube schon das die saigato davon schon weiß^^ so viele Spione sie schon haben^^
give me a moment to edit

done
Heute (vorausichtlich) und morgen (das ist sicher) werde ich ausser Haus sein.
Das heist ich werde nicht posten können.
Falls not am man ist kann Atra ja Wayfarer übernehmen, fürs erste dürfte klar sein er nun tun wird, falls das morgen früh bereits erledigt ist schicke ich Atra eine pn wie sich wayfarer weiter verhalten wird.
ok....ich weiß dass Kura und Vinyl draussen sind, binari ist wieder rein
ich weiß aber nun nicht ob dream, kiki, silver und trixie noch draußen sind
Trixie ist zusammen mit Silver. Dream und Kiki wurden von Binari hineingeführt meine ich.
Wer ist überhaupt mit Posten dran?