Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.... Ok extrem coole Übersicht Tongue

.... nur wo ist Wade?!


UND WAS IST MIT SPITFIRE!? (Atra!!?)
Wade ist weiterhin in der Blase im Thronsaal. Der wurde nicht von den anderen mitgenommen.

Spitfire hängt im Knast rum noch
uhhh Twilight smile ich glaub ein abstächer dahin lohn doch noch^^
Ich war ein bissl verwirrt was den vortrag von Chyja ging Atra. Fierce hat nie gesagt, dass er nach Appleloosa will. Er meinte nur, das die Hintergrundstory, die er annehmen soll (das er aus Appleloosa gesandt wurde) um den Aspekt bereichert das es nicht sein erster Trip nach Phillydelphia ist. Sonst wärs seltsam, wenn jemand ihn kennen würde.

War nur eine Antwort auf:
Zitat:Du bist ein Spezialtrainer aus Appleoosa. Denke bitte dadran. AUs keiner anderen Stadt. Appleoosa ist Saigatoneutrales Gebiet, weil wir an diesem Kaff kein Interesse haben. Deswegen haben wir dort auch keine Einwohnerlisten oder ähnliches. Du wurdest sofort hier her beordert um Videns bei ihrem Fehltritt zu Helfen.
Atra, das was der Thoronin da vorhat ist ne total scheiß idee....du müsstest wissen was passiert wenn man Wayfarers bewusstsein ausser gefecht setzt ^^'
ich entschuldige mich für den späten post. ich wollte den langen post von Atra lesen doch bei der Sicht des Textes habe ich es immer auf später verschoben^^
erst als man mir sagte das man mich ansprach und auf eine Antwort wartete habe ich den post lesen.... wollen.... haben bei dem ersten viertel aufgehört und alle restlichen Posts nur noch überflogen^^

wenn ich was falsch gemacht habe bitte bescheid sagen^^
Abel Wayfarer wird komplett außer Kraft gesetzt. Samt Muskeln etc. Zumidnest für ne Zeit. Die spritze ist ein Nervengift.


Und Yami, es wäre schon nciht verkehrt wenn du den langen Post liests. Recht Storyrelevant. Naja aber Rarity hat es ja auch etwas zusammengefasst^^

Langsam steck ich aber echt in Problemen wegen Nighty. Weiß jemand was von ihr?
Nope. ._.
Entweder ist die noch mit Umzug und Praktikum beschäfftig oder ich habe keinen Plan.
Ok das geht.
Ich erwähne dann mal lieber noch, das ich wahrscheinlich von Heute erstmal etwas inaktiver werde FS grins

Ich werd noch was mit Larxene schreiben (Und Trixie kann ja mal auf die Einladung reagieren Atra ^^)
von heute an oder für heute?
(06.11.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]von heute an oder für heute?

Von heute an.... Genau dann wann der Postbote kommt ^^

Kann sein das ich vielleicht kurz mal reinschau, aber du kannst Larxene ja gefügig machen, da sie eh bei der Gruppe bleiben wird.

Aber Bnau kriegt seine Reaktion noch.... Noch vor 10 Uhr RD wink (Edit: Oder Okay.... Heute noch Pinkie happy )
okay und wie sieht das aus? Wie viel inatkiver wirst du? Wie lange? und was hat es mit dem Postboten zu tun? O-o
HALO 4 suchten würde ich mal sagen, wenn ich nach der Diskussion von The Ark gehe.
Genau... So ist der Postbote in die Sache verwickelt. Big Grin

Mal gucken... Wenn ich früher wieder da bin, werd ich das sagen.... So.... Bis Freitag.

Edit: Okay Twilight: No, Really?
Naja, ich nehms normal so wieder zurück. Wohl doch nicht pausenlos bis Freitag abwesend.
Atra, ich würde mir wünschen daß wir gewisse untersuchungszenen zusammen schreiben da ich eine ganz bestimmte vorstellung habe zu welchen ergebnissen sie bei gewissen Tests bekommen.
Kay. Können wir machen.
Gobking was geht mit deinem letzten Beitrag? Da ist ein bisschen was schief gelaufen oder?
Meinst die ganzen Fehler? das hat mich jetzt auch erschreckt, wird editiert.

Wenn du was anderes meinst, dann sag beschied. Stehe dann vermutlich aufm Schlauch.