Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lyra astonishedFS sadWhining

Was für Höllenqualen muss meine geliebt Trixie bloss ertragen? Whining

Könnte ich doch nur bei ihr sein FS sad

Wenn Lord Digger davon erfährt ..., Würde es ihn nicht interessieren. Facehoof

Aber meine arme Trixie FS sad

@ atra gut geschrieben war den Tränen recht nahe. Twilight happy
Hauptsache der Perverse lässt mein AJ in ruhe. Sonst bekomm ich hier noch einen Anfall.
"Leave Applejack Alone !!!" Twilight smile

Wann is Sqare eigentlich fertig mit dem rätseln ?
Mein jetzt nich das ich fertig sein will nur so ne grobe einschätzung
Ich heiter mal ein wenig auf, hier ein Lied das zu Abels Char passen könnte *g*
Spoiler (Öffnen)
ok der Mann singt nicht so berauschend aber es kommt auf den Text an.
@Atra: Das ist schon fast unfair. Du lässt mich mit jemand anderen machen, was meine größte Angst ist...FS sad
Naja händel so wie du meinst dein Char würde es händeln. Ich hab Ideen wie es mit Trixie laufen könnte, aber auch ohne. Aber ich weiß, nett isses nicht von mir. Aber ich bin nicht der netteste SL ever Twilight happy

Ich werde mich im nächsten Post nochmal mit Square beschäftigen.

Der Tag wird übrigends von mir sehr bald abgeschlossen. Ihr könnt euch schonmal auf einige Events am morgigen Spieltag freuen ;-)

Ich werde mich auch nochmal an die Statusupdates machen vorallem die Gefahreneinschätzung. Eine Sache dazu aber noch. Ihr könnt eure Gefahreneinschätzung auch ein bisschen als Schwierigkeitsgrad. Desto gefährlicher ihr eingeschätzt werdet, desto mehr hab ich als SL meine Augen auf euch und werde euch herausfordern. Ab der Stufe sehr hoch, und das meine ich ernst, ist es durchaus drin das euer Charakter von mir in eine Situation kommen könnte die er nicht überlebt. Bei Priorität werden die Situationen auch durchaus wirklich unfair, wenn ihr nicht extrem aufpasst. Ab einem gewissen Gefahrenlevel erwarte ich von euch, das ihr euren Charakter vorsichtig spielt und durchaus mitfiebert.

Wenn es euer eklärtes Ziel ist, auf hohe Gefahreneinschätzungen zu kommen, halte ich euch nicht auf. Aber seht das als Warnung an. Ich werde zwar skrupel haben, aber euer Charkter kann sterben!

Das wollte ich nur nochmal erläutert haben.
Atra, der Beitrag war jetzt der HammerRarity shocked Mit sowas hatte ich nicht gerechnet.
Durch das Lied kamen die Emotionen jetzt erst richtig rüber und ich muss mich anstrengen, etwas passendes zu schreiben.
Nochmal ein großes Lob für den Beitrag als TrixieRD wink
Gerne. Mich hat das selbst berührt FS sad

Hab noch einen kleinen Teil am Anfang mit dem Regen dazu gepackt, das dem Ganzen auch nochmal eine kleine athmosphärisch Note gibt. Aber jetzt muss ich mich vor den nächsten Posts kurz erstmal sammeln.
Atra, wenn du weiter zu schreibst vergieße ich noch ein paar äußerst unmännliche Tränen und heule wie ein kleines Schulmädchen wenn sie sieht wie Bambis Mutter erschossen wird. FS sad

Liegt zum einen an der Musik, zum anderen auch daran das Trixie nunmal mein Lieblingspony ist.
ich hab voll geweint und so..... war mein ernst
Oh mein Gott die Trixie geschichte is toll xD so stellt man sich ein Drama vor und die Gewissensbisse die Silver (glaub ich xD ich vergesse das immer) plagen könnten, will man sich garnicht vorstellen. Ich hab jetzt schon Mitleid mit Trixie...

Die Gefahreneinschätzungen wie du sie führst sind in dieser Hinsicht doch ziemlich gut gewählt.
Ohne Risiko macht es kein Spass und sowieso ist es immer ein Vergnügen, vor schwierige Situationen gestellt zu werden, das macht die ganze Sache nur spannender..
Sobald der neue Tag da ist, gehts bei mir auch mal richtig los Big Grin
So, hab in meinem Beitrag noch ein paar Fehler ausgebessert und hoffe, Silver´s Gefühlszustand gut eingefangen zu haben. Allerdings hab ich keine Musik um die Szene besser rüber zu bringenFS sad
.. Momomomoment! Gewitterts grad im RP? Also so richtig mit Donner und Blitz und so!?
Laut Atra sieht´s wohl so aus.
Yes! Dann kann ich doch was posten Big Grin
Mactatus darf ich mich jetzt eigentlich um den Saigato Typen kümmern ?
Ich habe extra abgebrochen um dir noch die Chance zum reagieren zu lassen falls du was machen willst ^^

Was das lied angeht welches du vorgeschlagen hast, ist ein übelst gutes Lied (aber mir fehlt die stimme von dem der Kain gesprochen hat) hat mich schon oft mehr als eine Träne gekostet FS sad

Was ich in meinem Kopf hör wenn ich Wayfarers Posts schreibe:
Spoiler (Öffnen)

hab den fimmel jedem meiner chars ein Titel theme zu verpassen >.>
Also ich zumindest warte eigentlich grade auf deine Aktion Abel^^
Denkst du ich sollte dann mal so frei sein ? Derpy confused
Atra, du bist schuld dass ich gerade flenne Whining

oh, aber danke das du mir Stoff für eine weitere Traumsequenz gibst Pinkie happy
Afu eine weise freut es mich, das dich meine Trixie Story so berührt, aber wenn es tränen gibt bekommst du einen:

[Bild: 137217%2520-%2520hug%2520plush%2520shipp...Twixie.jpg]

und btw. es gibt so viele passende Fanart Trixie Bilder die so gut zu dem Passen, wie ich sie darstellte.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



Und Abel, soweit ich das lese, hat Mactatus, Malino und sogar ich dich angespielt. Also ich denke du kannst^^