Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die .gif. Woher, also aus welchem Film, kommt die. Der Typ sieht nämlich lustig aus, und sein Humor gefällt mir. "Looped"... schwer zu erklären, im Grunde die Bildfolge einer .gif. Es gibt .gifs wie diese, die immer wieder von vorne anfangen, und es gibt .gifs, die vorwärtslaufen, und danach rückwärts. Deine hat zu wenig Einzelbilder und hüpft zwischen den Frames.
keine ahnung wo das herkommt. es ist vom Forever 90er tumblr
Netter Thread, Hundekuche. Fabr0ny schien leicht genervt Big Grin Nun ja, zwei Seiten haben wir geschafft, das reicht wohl, wir dürfen stolz auf uns sein...
(20.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Netter Thread, Hundekuche. Fabr0ny schien leicht genervt Big Grin Nun ja, zwei Seiten haben wir geschafft, das reicht wohl, wir dürfen stolz auf uns sein...

Mit Betonung auf " leicht " ... Cheerilee awesome
Na hier wird darüber nicht geschrieben.

Ihr wisst doch über geschlossene Threads sollte man nicht öffentlich diskutieren.
Weiß ich nichts von.
Uuuuund ich lass mich auch wieder mal Blicken. Twilight happy
Und ich habe einen für meinen Titel passenden Pinkamena Ava gefunden. Sogar mit dem schöneren Kleid, als das stinknormale. Aber ich glaube ich nehm das nur als Vorbild und Zeichne mal meine PA in so einer Alice Madness returns Manier... AJ hmm

Mal sehen. Habe ich vielleicht etwas wichtiges verpast, ohne nachsehen zu müssen?
Ah zeig mal her das bild.
Mom, ich suche, ich suche...

Das sind nicht alle. Aber max. 10 Bilder pro Post. (Öffnen)
Einige hab ich direkt aus google kopiert, darum sind sie so klein.
Grüss Gott ihr blutrünstige bronies. Ich schaue auch mal hier vorbei. Wie gehts euch so? :3
Blutrünstig? Nein, wir sind doch keine Barbaren. Eher... interessiert an Reaktionen.
Tut mir leid. Wo sind den meine Manieren?
Frag ich mich auch. Pfefferminztee gefällig?
Schwarztee mit viel Zucker, wenn es ihnen nichts ausmacht.
Gerne... *geht in die Küche und macht Tee; kommt mit zwei Tassen Tee wieder*

Bittesehr *gibt FiHaZe die Tasse mit Schwarztee*

Wie wär's mit ein wenig Blut?
Nein danke. Ich bin nicht so der Typ. *trinkt einen schluck Schwarztee*
FiHaZe deine Kunst suckt immernoch.

Wie lange zeichnest du schon?
Richtig "intensiv" erst ca 1 Monat.
(20.08.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Richtig "intensiv" erst ca 1 Monat.

Nimm wieder ein Bild von dir als ava wenn du 3-6 monate weiter bist.
so ist das einfach nichts mal ernsthaft.
AdBlock+ => Bild entfernen ^^