Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da fällt mir ein.... Ups ganz vergessen... ich seh mal eben nach ob Mary irgendwo bei den Zombies ist...*im dunklen Korridor verschwind*
*sieht zu PA*
Wie du meinst...

*trinkt den Tee aus und legt das Eis auf den Teller*
Aber dein Kater darf sie nicht zu stark verletzen, ich brauche sie noch ziemlich heil Octavia angry

*steht auf, stellt den Sack auf, lässt nur den Kopf herausschauen und bindet den Sack wieder zu*
Ta...da
*Kommt mit Mary wieder*... ah, wer ist das da in dem Sack? Hat sie einen Namen?
Habt ihr schon irgendwelche Wünsche fürs Abendessen? Mary wird es heute zubereiten.
*kommt aus seinem Zimmer* So die Sauerrei ist weg..oh hey Doc. Schön dich zu sehen.
Tomson, darum benutze ich meist auch auswechselbare Unterlagen wie Tücher, Müllbeutel und Planen. Schnell ausgewechselt und dann ist wieder alles sauber. Twilight happy
Oder zusammengenähte Menschenhäute. Nichts geht über zusammengenähte Menschenhäute.
Uff Menschenhäute...da müsste ich noch einige Sauerrein machen..das bringt sich nicht so viel. Vorerst bleib ich bei normalen Unterlagen. Danke für die Tipps
Hey Tomson!
*streicht der sichtlich verängstigten Stute über den Kopf*
Sie heißt Sweet Mare Twilight happy
*küsst sie auf die Stirn*

Ich finde, ihr Name passt herrlich, zu dem, was ich mit ihr mache RD wink

*sieht zu Mary*
Sie kann uns machen, was ihr am wenigsten Arbeit macht Twilight happy
Sweet Mare? *sieht zur Stute* Netter Name
*sieht wieder zum Doc*
Ne Frage...was machst du mit ihr?
*lächelt zu Tomson*
Das ist mein kleines Geheimniss RD wink
(24.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Sweet Mare? *sieht zur Stute* Netter Name
*sieht wieder zum Doc*
Ne Frage...was machst du mit ihr?
Haha das wollte ich auch fragen RD laugh

@Doc: Dann wird es wohl doch nur Kuchen *schaut zu Mary*...*Mary nickt kurz und geht in die Küche*

(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb: [ -> ]*lächelt zu Tomson*
Das ist mein kleines Geheimniss RD wink
[Bild: bvpzbk972qs.png]
*zuckt mit der Augenbraue*
Nagut...dachte ich Frage. Hätt ja was dabei rauskommen können.
*stellt den Wischer zur Seite und setzt sich*
Puh..das nächste mal pass ich besser auf bei meinen Experimenten
Wait... Doc, du hattest in deinem Labor eine Stute namens Sweet Mare? Du Schwein! Octavia angry
Hm... sieht Sweet Mare aus wie ein bestimmtes... Lyra Pluschie?
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Hm... sieht Sweet Mare aus wie ein bestimmtes... Lyra Pluschie?

Wenn ja, dann ist Tempo hier im Falschen Thread, würde ich jetzt einfach mal stumpf behaupten.
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Hm... sieht Sweet Mare aus wie ein bestimmtes... Lyra Pluschie?

Mit dem feinen Unterschied das Sweet lebendig und kein Pluschie ist..

@Penicl Art
Dafür gibt es keinen Thread xD
*sieht PA böse an*
Sie ist erst seit dem Vorfall, bei dem du mich aus dem HQ geschmissen hast, hier Octavia angry
Ich weiß auch nicht, wie es passiert ist, aber es ist durch meine Wut passiert...

*streicht Sweet Mare über den Rücken*
es lag nicht an mir, dass es soweit kommen musste!
Was hätte ich denn tun sollen?
Sie laufen lassen?
Das hätte nur Probleme gegeben Octavia angry


(was habt ihr mit eurem Lyra Plüschie?!)
*lehnt sich in den Stuhl und hört zu*
Das kann amüsant werden
...Was ist hier nur los??? ...Danke Doc fürs Mitbringen deiner...Freundin...[Bild: bvpzbk972qs.png]

*Mary kommt mit einem Teller Kuchen und einem Tablet mit einer Teekanne und einigen Tassen wieder*
Ahh danke Mary... setz dich doch auch... *Mary setzt sich* Das Essen ist serviert!

(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb: [ -> ](was habt ihr mit eurem Lyra Plüschie?!)
Google it
(@Bloodbow: ich weiß, was damit gemeint ist, aber wie kommt ihr jetzt darauf?)