Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Schaut sich den anfang der Seite an*
Ahh ja. Arche Internetz.... Ohne Scheiß, wurde euch ions gehirn geschissen?
Selbst wenn eure Eltern euch mit einem Stock geschlagen hätten, das wäre wohl nicht richtig gewesen. Ein Stützpfeiler hätte wohl bessere Auswirkungen gehabt.
Wie kommt ihr auf diese derbe abgefuckte Idee, auch nur ansatzweise diesen Abschaum des Internets gleich nach 4chan und lolokaust hier nachzuahmen?

Und was macht dieses letzte Schnitzel hier bei uns?

Toll, jetzt habt ihr mich aber soweit gebracht, Jungs... [Bild: n549i22u8ajj.png]
*flüstert zu Dova*

Ich denke, sie hat schlechte Laune...

*sagt laut*

Willkommen, Pencil Art! Muffin gefällig?
*seufz* Ich werd' ja gleich wieder gehen...

@PRaptor
Okay.

@Mora
Wie gesagt, nichts weiter.

@Pencil
Meinst du mit letztes Schnitzel mich? Du bist doch selber neu hier...
Pencil Art ist eines unserer ältesten Mitglieder...

Du sollst außerdem nicht gehen, du sollst sagen, warum du hier bist? Willst du beitreten, oder was?
Ups. Wusste ja nicht, dass er schon so lange hier ist. Er hat immerhin keine Beiträge.

Und beitreten... vielleicht. Sieht auf jeden Fall recht interessant aus.
(05.12.2012)Morasain schrieb: [ -> ]*flüstert zu Dova*

Ich denke, sie hat schlechte Laune...

Ich denke sie sollte die Bibel studieren für unseren HERREn!

Just kiddin.

@PA

Calm down. In erster Linie war ich Mad auf rxSonderzahlen, weshalb ich Arche Internetz (Bei Gott diese Seite bringt mich Tag für Tag zum lachen) "Sprache" benutze um ein bisschen mich abzureagieren und zu lachen.

Achja, was ist dieser Endbosspferd denn für Würstchen? Hast du irgendwas, ansonsten raus hier. Hier ist geschlossene Gesellschaft.
Was soll ich schon haben? Sei mal etwas freundlicher zu Leuten, könnte dein Leben bereichern. Und nun: Auf Nimmerwiedersehen.
(05.12.2012)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Was soll ich schon haben? Sei mal etwas freundlicher zu Leuten, könnte dein Leben bereichern. Und nun: Auf Nimmerwiedersehen.
Ich bin überall freundlich, nur nicht hier. Hier ist düstere Stimmung das Theme und dem entsprechend bin ich auch drauf. Zudem ich dich irgendwie nicht mag, liegt aber an deinem Namen oder so.. Und nun: Auf Nimmerwiedersehen.

Zudem ich dich mal Zitieren muss:

EndbossIrgendwas Quote (Öffnen)

Also wilkommen im Internet.
Dieser Thread ist der einzige wo die Seite beim Aktualisieren nicht runterscrollt. Twilight: No, Really?

Joa, n Muffin könnte echt nicht schaden. Danke für das Angebot.

diesen Post wollte ich schon vor X und ewig abschicken.
Wie kannst du mich nicht mögen? Du kennst mich doch gar nicht.
Und sag mir nicht willkommen im Internet. Ich bin schon lange hier.
@Endbosspferd

Ich mag deinen Namen nicht, wie du als Person bist, urteile ich erst wenn ich dich mal getroffen haben sollte. Zudem wolltest du nicht gehen? Nein? .

Hier ist ein düsteres Theme mein junger Freund, von daher wundere dich nicht, wenn manche unhöflich sind. So ich werde mir aber jetzt erstmal einen Tee mit Blut machen.
Düsteres Thema muss doch nicht gleich unfreundlich heißen, oder? Aber wenn das so ist, werde ich wohl damit leben müssen. Und deinen Namen mag ich übrigens auch nicht. Außerdem, wer trinkt schon Tee? Kaffee-Masterrace an die Macht!
Noch nie einen Grinsekater Gekostet, wa? You must be new here, little boy... Twilight: not bad

Dova, wir sind nicht zwangsweise düster, nur weil wir Menschen foltern. Denk dochan Question Pinkamena. ein liebenswerteres Pony kann ich mir kaum vorstellen.
Ich bin in der Tat neu in diesem Thema. Sollte dir klar sein. Oder hast du mich schon mal hier gesehen?
Es ging mir um die Kaffee-/Tee-Sache.
Ist mir schon klar.
(05.12.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Dova, wir sind nicht zwangsweise düster, nur weil wir Menschen foltern. Denk dochan Question Pinkamena. ein liebenswerteres Pony kann ich mir kaum vorstellen.

Ja du hast ja Recht. Aber ich brauchte jemanden an dem ich mein Groll auslassen konnte. Nicht fair aber mir im Moment wurscht. Twilight happy
Joa, geht mir nicht großartig anders. Aber jetzt geh ich schlafen.
Gute Nacht Twilight happy
(06.12.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Joa, geht mir nicht großartig anders. Aber jetzt geh ich schlafen.
Gute Nacht Twilight happy

Schlaf gut. Blutige Träume dir.
Geht zur Tür klingelt Klopft an die Tür niemand da geht wieder denkt sich ,,komme am Abend wieder." ,,Vielleicht ist dann jemand da für ne Tasse Tee und eventuellen Beitritt."