Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Time Warp" Kommt gut, wenn man wiederbelebt, sowohl mit Strom als auch mit Adrenalin.

...Nun, genug gespielt für heute. "Mau mau", sag ich da. Ich wette, Morgen finden ich und Kater wieder ein paar neue Freunde. Ich wünsche noch viel Spaß. Twilight happy
Achja, unddie Karten nicht vergessen Pinkie happy
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hEc-BZaPGA8#!

Eigentlich nicht ganz mein Geschmack, aber das hat was... episches. Nicht zuletzt wegen Pinkamenas Lache [Bild: sfzucgdbzctq.png]
*kommt von der Nightlounge mit den "ehemaligen" Polizisten rein"

"Diana hilf mir mal wir müssen sie in den Kerker bringen"

Diana:
"Wie ihr wünscht"

*verschwindet im Korridor*
*schneidet sich beim ablegen der Karten noch einmal an ihnen*
au...verflixt!

Ja, vielleicht spielen wir Morgen noch eine Runde PA...
Oh, die beiden Lieder sind übrigens auch auf YouTube.

Einmal: http://www.youtube.com/watch?v=Z8uI9qpMqp8
Zweimal: http://www.youtube.com/watch?v=rpZtaH2LADM
Hmm so langsam wirds hier leer...ist ja aich schon spät... ich mach mir noch nen Tee und genemige mir noch eines von den Schnitzeln...*in Schnitzel beiß*

@Morasain: Nice Pinkie happy
Mir kommt grade eine Idee....
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Mir kommt grade eine Idee....
Ich höre?
*trinkt den Tee aus*
Ich werde dann auch schon langsam gehen...
*steht auf und geht richtung Ausgang*

Und lasst mir noch ein paar am Leben für Morgen RD wink
*geht aus dem Gebäude hinaus*
Keine Sorge, Psychofolter ist nicht tödlich...

@Bloodbow:
Eine Idee für meine Signatur... wenn es klappt, wirst du es sehen
Gut da bin ich wieder ich und Diana gehen dann mal auch in unser Zimmer.
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Gut da bin ich wieder ich und Diana gehen dann mal auch in unser Zimmer.
Gute Nacht Hundekuche. Ich pass noch ein bisschen auf, dass hier kein Unfug getrieben wird...

EDIT: Das wars für heute. Bis morgen, wer auch immer jetzt noch hier ist. Ich gehe jetzt in mein Zimmer, muss außerdem mal noch nach meiner Assistentin sehen... *Überprüf ob die Eingangstür zu ist* hmhm ok *Licht aussschalt* Gähn, Zeit zu schlafen...
Gute Nacht. Ich bin noch hier. Und meine Signatur ist fertig, auch wenn sie mir selber nicht wirklich gefällt...
*Steigt aus Bett und öffnet seine Zimmertür* Morgen? Ist bereits jemand wach?
*Tür aufmach und langsam, gähnend aus Zimmer lauf* Morgen Tomson, wie gehts?
Oh hey. Ja ich kann mich nicht beklagen. Und bei dir?
Mir gehts gut... Nochn bisschen müde. Ich mach mal Tee fürs Frühstück, hoffentlich stehen die anderen bald auf.
Ja...diese..Ruhe ist schon fast unerträglich. Naja..weist du was über die Tagespläne?
Tagespläne...? Öhm das übliche würde ich sagen... *Wasserkocher mit Wasser auffüll* Sehen ob neue Mitglieder kommen...*Wasserkocher anmach* ...Tee trinken...*Teebeutel aus Schrank hol*... uns um "Gäste" kümmern...*Tassen und Teekanne bereitstell*... Wenn noch irgendwas besonderes geplant ist, müsste Hundekuche es wissen... *Eine Flasche Blut aus Lagerzimmer hol*

Oh ach ja! Heute sollen die Umbauten stattfinden!
*Tür aufstoß und in Raum rein lauf während Sally am Bein Hängt.*
Morgen wie geht's?