Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, inzwischen hat jeder seine eigene Folterkammer, angrenzend an seinen Wohnraum.
(25.08.2012)Nightmoon schrieb: [ -> ]will auch mit machen!!

Nichts gegen dich persönlich aber du bist 12...
Wir Schreiben hier auch ab und zu darüber wie man Menschen gut quälen kann.
(25.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Naja, inzwischen hat jeder seine eigene Folterkammer, angrenzend an seinen Wohnraum.

Dann geh ich mal ein paar Leute foltern, komme entweder später oder morgen wieder, weiß nicht wie lang ich brauchen werde
ja ich könnte auch mal wieder jemanden foltern. Lange nichtmehr gemacht.
(25.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ich nehm mal an, dass wir von der GalaCon reden Pinkie happy Gekauft? Was konnte man denn da kaufen? Big Grin

Ja, Changelings sind ohne Frage toll. Allerdings auch sehr unberechenbare Wesen ... schließlich können sie sich in absolut jeden verwandeln.
Es kann sein, dass du gerade nicht mit mir redest, sondern mit Nocturna. Es kann sein, dass sie Hundekuches Rolle einnimmt, Morasains oder welche auch immer. So kann sie das Geschehen hier ganz in die von ihr gewünschte Richtung lenken.
Changelings sind klug.
Aber keine Sorge, gegenüber anderen P.A.R.T.Y.-Mitgliedern ist sie friedlich ... auf Trolle dagegen freut sie sich RD wink

Dann schärf ihr besser ein, dass ich eine Nachahmung nicht toleriere. Und Darsari übrigens auch nicht, er riecht es, wenn der Changeling ihn berührt - und dann stirbt der Klon einen schnellen Tod.
Darsari? Und wer soll dieser Darsari sein? Octavia angry
... Ach, war das nicht dein Haustier, Morasain? Stimmt ja ^^ Ich hab keine Ahnung, was genau er ist. Könntest du mich da klüger machen? Pinkie happy

@Hundekuche: Ich würde eigentlich sagen, dass ab 12 okay ist ... Was sagt ihr anderen dazu?
(25.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]@Hundekuche: Ich würde eigentlich sagen, dass ab 12 okay ist ... Was sagt ihr anderen dazu?
Ich überlass das voll und ganz Hundekuche.
Außerdem kann ja hier sowieso jeder alles lesen ... von daher sind Altersbeschränkungen sinnlos, was machts für einen Unterschied ob man mitschreibt? ^^
(26.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Außerdem kann ja hier sowieso jeder alles lesen ... von daher sind Altersbeschränkungen sinnlos, was machts für einen Unterschied ob man mitschreibt? ^^

Manche Leute sind unkreativ und schreiben nur Müll. Und dann macht das ganze keinen Spaß.
[Bild: ecyzn8tqk8oy.png]

Das ist eins der besten Lyra-Bilder.
(26.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Manche Leute sind unkreativ und schreiben nur Müll. Und dann macht das ganze keinen Spaß.

Altersbeschränkung ist ein Grund, aber das? ... Man sollte jedem, der der P.A.R.T.Y. beitreten will, eine Chance geben Pinkie happy

Ja, Lyra kann ziemlich bedrohlich sein.
[Bild: lyra_by_cyb3rwaste-d5538c5.png]
(26.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Manche Leute sind unkreativ und schreiben nur Müll. Und dann macht das ganze keinen Spaß.

Altersbeschränkung ist ein Grund, aber das? ... Man sollte jedem, der der P.A.R.T.Y. beitreten will, eine Chance geben Pinkie happy

Sicher doch. Aber ich meine vielmehr, dass etwas jüngere Leute vielleicht nicht ganz wissen, wie man am besten foltert.
Aber wie gesagt. Ich überlasse das ganze völlig Hundekuche. Ist ja immerhin sein Thread.
Genau, Hundekuche - also lenke nicht mit Lyra ab, sondern treff eine Entscheidung. *zurücklehn* RD deals with it

Zitat:vielleicht nicht ganz wissen, wie man am besten foltert.
Ach, ist das hier eine Vorraussetzung? xD
(26.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]
Zitat:vielleicht nicht ganz wissen, wie man am besten foltert.
Ach, ist das hier eine Vorraussetzung? xD
Ach, lass mich doch in Ruhe RD laugh
Ich find das nur sehr interessant, vielleicht sollte man diese Vorraussetzung von lebensnotwendigem Grundwissen ja in den Startpost einbauen. ... Oder gleich in die Forenregeln. Trollestia
Natürlich wird sie nicht aufgenommen.
Ausser sie schafft es eine Detailierte Folterbeschreibung hier reinzuschreiben die mich überzeugt.
Oh, ich weiß auch nicht, ob ich dich da sonderlich überzeugen könnte. Flieg ich jetzt raus? Trollestia
Du kannst es ja versuchen.
Detailliert? Dann fliegen wir alle raus, noch besser! Ich passe da so oder so mal Pinkie happy

... Will heißen, ich verstehe nicht übermäßig viel von regulären Foltermethoden, bin aber trotzdem immer mit Spaß an der Sache. Improvisation und so!
(25.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Darsari? Und wer soll dieser Darsari sein? Octavia angry
... Ach, war das nicht dein Haustier, Morasain? Stimmt ja ^^ Ich hab keine Ahnung, was genau er ist. Könntest du mich da klüger machen? Pinkie happy

Ein Nachtmahr... mein Nachtmahr. Ein enthorntes schneeweißes Einhorn, jetzt schwarz mit rot glühenden Augen, Reißzähnen wie Rasiermessern und Hufen, die bei jedem Tritt Blitze zucken lassen. Achja, und höchst aggressiv. Und auf mich "programmiert". Jeder andere verliert ne Hand, wenn er ihn anfasst.