Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Triple-post des Todes.

Erledigt.
Ein Root Beer, Twonky.
(17.07.2013)Sherxio schrieb: [ -> ]Ein Root Beer, Twonky.

kommt sofort
Sherzio willst du dich bewerben? Gäste kriegen keinen Tee sondern Schmerzen und dunkelheit.
Pff, von mir aus.

Meine Qualifikationen sind:

- Ich schreie laut wenn man mir Schmerzen zufügt.
- Ich weine dann auch. ;_;

Reicht das? [Bild: pc-tponder.png]
Als Folteropfer ja.
(22.06.2012)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Es gibt hier gewisse Aufnahmebedingungen die Erfüllt werden müssen:
-Aufgrund des Themas liegt das Mindestalter bei 16 Jahren.

[Bild: 3OfJLTL.png]

Abgelehnt. [Bild: cl-ts-shrug.png]
(17.07.2013)Sherxio schrieb: [ -> ]
(22.06.2012)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Es gibt hier gewisse Aufnahmebedingungen die Erfüllt werden müssen:
-Aufgrund des Themas liegt das Mindestalter bei 16 Jahren.

[Bild: 3OfJLTL.png]

Abgelehnt. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Nicht als Folteropfer.

Wenn sie mir nun in den Keller folgen würden wären wir ihnen sehr dankbar.
(17.07.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Nicht als Folteropfer.

Wenn sie mir nun in den Keller folgen würden wären wir ihnen sehr dankbar.

Ui... Was gibt es da denn tolles?

Natürlich komme ich mit. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
(17.07.2013)Sherxio schrieb: [ -> ]
(17.07.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Nicht als Folteropfer.

Wenn sie mir nun in den Keller folgen würden wären wir ihnen sehr dankbar.

Ui... Was gibt es da denn tolles?

Natürlich komme ich mit. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

So vermutlich werde ich dich jetzt in den Keller führen und dir eins überziehen damit du in Ohnmacht fällst.
Du wachst festgeschnallt auf einer art Tisch auf und ich würde dich foltern.

Allerdings greifen da die Forenregel...wäre die Tea P.A.R.T.Y. noch im Creepy-Bereich würde ich das alles ganz genau beschreiben da in den Creepy-Bereich eh nie ein Mod schaut. Dem ist aber nicht so deswegen stell es dir einfach selber bei dir vor.
(17.07.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Allerdings greifen da die Forenregel...wäre die Tea P.A.R.T.Y. noch im Creepy-Bereich würde ich das alles ganz genau beschreiben da in den Creepy-Bereich eh nie ein Mod schaut. Dem ist aber nicht so deswegen stell es dir einfach selber bei dir vor.

Wie öde. Jetzt wird mir auch klar, wieso hier so lange nichts los war.

Wo genau hast du mich denn "angefasst" bzw. was auch immer du gemacht hast? AJ hmm

Zeig es doch an dieser Puppe:
Spoiler (Öffnen)
Ist ja logisch. Hier geht es ja Hauptsächlich um Folter allerdings ist der Thread alt geworden und früher waren die Regeln da lockerer.

Vorallem ich würde vermutlich sofort eine Verwarnung kriegen wenn ich hier mit sowas anfangen würde.
Es war besser als der Thread im Creepy-Bereich war.
Schade eigentlich....der Startpost ist so vielversprechend...
(17.07.2013)Moveboy schrieb: [ -> ]Schade eigentlich....der Startpost ist so vielversprechend...

Theoretisch dürfte Gewalt in Schriftform ja erlaubt sein wenn man es in nen Spoiler mit warnung packt oder von wo anders verlinkt(denk ich mal). Thunderdash hat z.b. auch die Rainbow Factory Fanfic im Profil da gibts auch 1-2 Stellen die etwas Blutig sind.

Allerdings habe ich keine lust nen Thread bei Feedback aufzumachen weil ich eh nur mit mist vollgespammt oder zugeflamed werde.
Wow ich war ewig nicht hier... Nex ich werde deinen Ratschlag schon beherzigen. Es wäre dennoch schöner einige mal einzuladen und meinen Keller und das Labor "vorzustellen"

(17.07.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Vorallem ich würde vermutlich sofort eine Verwarnung kriegen wenn ich hier mit sowas anfangen würde.
Es war besser als der Thread im Creepy-Bereich war.

Sorry für den doppelpost aber was habe ich denn tagelang gesagt? Und aufgeregt habe ich mich RD laugh
Moment...Was hast du nochmal gesagt? Du bist zu selten hier.
Jungs, was ist denn mit euch los, da ist man mal ein paar Monate aus diesem Forum raus, um sich von der Krebs-Aids Kombination zu erholen, und sich selbst wieder auf Ponys zu hypen, und dann ist hier nichts mehr los?

Ghay.
(07.08.2013)Melendir schrieb: [ -> ]Jungs, was ist denn mit euch los, da ist man mal ein paar Monate aus diesem Forum raus, um sich von der Krebs-Aids Kombination zu erholen, und sich selbst wieder auf Ponys zu hypen, und dann ist hier nichts mehr los?

Ghay.

Wat biste Zurückgekehrt aus dem Winterschlaf? War schön ruhig.
*kommt in die Küche und macht sich einen Tee*
...
*streckt sich wobei der Rücken starke knackende Geräusche von sich gibt*
...Tee...
*wartet auf den Wasserkocher
(07.08.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(07.08.2013)Melendir schrieb: [ -> ]Jungs, was ist denn mit euch los, da ist man mal ein paar Monate aus diesem Forum raus, um sich von der Krebs-Aids Kombination zu erholen, und sich selbst wieder auf Ponys zu hypen, und dann ist hier nichts mehr los?

Ghay.

Wat biste Zurückgekehrt aus dem Winterschlaf? War schön ruhig.

Ja, ich habe mich von dem ganzen Cancer und Aids hier erstmal erholt. Jetzt geht es mir besser, ich bin wieder hyped auf Ponys und ich habe die Bronys (nicht alle, manche sind immer noch Cancerfags) viel viel lieber, als zuvor :3

Und wie ist es dir so ergangen, Nex?