Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blutige Grüße :3

Wie geht es euch.. :3

Was haltet ihr von der Methode jemanden zu Foltern indem man die Füße des Opfers in Lauwarmes Wasser legt und einfach mal ein Tag wartet. Soweit ich weiß sollen ja Füße nach 13 Stunden schon anfangen zu verfaulen.
Hmm...das klingt nicht schlecht. Da hat das Opfer dann lange was von.
(08.10.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Hmm...das klingt nicht schlecht. Da hat das Opfer dann lange was von.

Man könnte ihm ja die Füße faulen lassen und ihn dann zwingen zu rennen :3

*Geht mit diesem Gedanken in eine freie Folterkammer*
(08.10.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(08.10.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Hmm...das klingt nicht schlecht. Da hat das Opfer dann lange was von.

Man könnte ihm ja die Füße faulen lassen und ihn dann zwingen zu rennen :3

*Geht mit diesem Gedanken in eine freie Folterkammer*

Musst dir aber was gutes überlegen um sie zum laufen zu bringen.
(08.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(08.10.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(08.10.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Hmm...das klingt nicht schlecht. Da hat das Opfer dann lange was von.

Man könnte ihm ja die Füße faulen lassen und ihn dann zwingen zu rennen :3

*Geht mit diesem Gedanken in eine freie Folterkammer*

Musst dir aber was gutes überlegen um sie zum laufen zu bringen.

Ob sie laufen wenn ich ihre Familie foltere für jeden Befehl den sie verweigern? :3
Bestimmt...ausser sie hasst ihre Familie.
Nocturna kann leicht herausfinden, wen das Subjekt wirklich liebt, und dann entführen wir diese Person auch und machen ganz genau das, was Dohvakiin sagt.

Hach, das wird lustig Pinkie happy
(08.10.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Bestimmt...ausser sie hasst ihre Familie.

Dann finde ich die Person die mein Opfer liebt und Folter diese bei jeder Befehlsverweigerung :3 Oder ich mache ein paar Spiele mit in wie in SAW. Twilight happy

@Lunara

Entführen kann der gute Dovah auch :3 Er ist ein Assassine :3
Dumme Frage, aber was genau ist ein Assassine?
Ein Assassine ist ein Auftragsmörder, der möglichst unerkannt bleibt. Also im Grobsten.
Ach, danke, jetzt bin ich auch schlauer Twilight smile

Na dann, warum geht ihr nicht gemeinsam auf ... "Beutejagd"? Cheerilee awesome
Ich bin eher ein Wissenschaftler als ein Assassine. Und ich denke, er kommt bestimmt selber gut klar.
Ja, stimmt, ich wollte Dovah damit nicht beleidigen.

Anyway -- ich warte hier und führe schonmal nen netten Plausch mit meinem Gast, nachdem ich seine Füße in der Wasserschüssel platziert hab.
Psychische Folter mag ich halt am allerliebsten Pinkie happy
(09.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ja, stimmt, ich wollte Dovah damit nicht beleidigen.

Anyway -- ich warte hier und führe schonmal nen netten Plausch mit meinem Gast, nachdem ich seine Füße in der Wasserschüssel platziert hab.
Psychische Folter mag ich halt am allerliebsten Pinkie happy

Da stimm ich dir zu. Physisch ist auch nicht schlecht, aber die Psyche ist ein wesentlich interessanterer Angriffspunkt.
gibts hier ne kammer die aufgebaut ist wie ne werkstadt? Twilight smile
Äh, jeder hat seinen persönlichen Raum und seine eigene Folterkammer, die er sich jeweils selber einrichten kann.
(09.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ja, stimmt, ich wollte Dovah damit nicht beleidigen.

I´m fine. Mich kann nichts beledigen :3

*Geht wieder in seine Folterkammer*
Primeeval bist du jetzt auch im Pinkamena-fieber?
Ich war schon vorher ein Fan, aber in letzter Zeit passt es sehr gut zu mir.
DA?! Was machst DU denn hier?! AJ surprised

Mom... Warst du schon länger Mitglied...? Twilight: not bad