Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als Chef würde ich ihn nicht bezeichnen...eher als...Oberhaupt...oder sowas in der Art... Aber ja Hundekuche ist da. Wenn er nicht gerade jemanden foltert zumindest...
Na ja, wie auch immer. Dann ist er eben das...Oberhaupt. Jedenfalls würde ich gerne mehr über euren...Verein erfahren...
FS grins
Eigentlich würde ich weder Chef noch Oberhaupt sagen...es passt beides irgendwie nicht ganz...
Und die Bezeichnung "Verein" klingt auch irgendwie...unpassend...
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]*kommt rein*

Huhu! Ist dein Chef jetzt da, Bloodbow?
AJ hmm

mhh? hat mich wer gerufen?
[Bild: b2zluf169hn.jpg]

Jep Chef ist unpassend jeder hier ist niemandem irgendwie unterstellt.
Was seid ihr dann? Eine Gemeinschaft? Eine Bruderschaft? Ein...Club?
AJ hmm

*erschreckt sich fürchterlich*
AJ surprised

(cooles Bild!^^)
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Was seid ihr dann? Eine Gemeinschaft? Eine Bruderschaft? Ein...Club?
AJ hmm

Der Alptraum.
*erholt sich vom Schreck und zieht die Braue hoch*

Alptraum? Klingt ein wenig...reißerisch. Aber egal...magst du mich herumführen? Immerhin hattest du es bei der Teeparty angeboten.
RD wink
Hmmm...ah, ich habs..."Gründer"...so könnte man ihn beschreiben...
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]*erholt sich vom Schreck und zieht die Braue hoch*

Alptraum? Klingt ein wenig...reißerisch. Aber egal...magst du mich herumführen? Immerhin hattest du es bei der Teeparty angeboten.
RD wink

Bwahahahaha tu nicht so als würdest du dich erschrecken.

Und ja warum nicht? was willst du zuerst sehen? den Kerker, das Labor, die Flure zu den Räumen, der Versammlungsraum, die Folterkeller, die Gärten, usw.?
Ich will ALLES sehen! In dieser Reihenfolge, bitte. Die Gärten sind bestimmt der Höhepunkt...
RD deals with it
(16.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Und ja warum nicht? was willst du zuerst sehen? den Kerker, das Labor, die Flure zu den Räumen, der Versammlungsraum, die Folterkeller, die Gärten, usw.?
Hundekuche, da fällt mir ein, dass in den bei den Kerkern ein rostiges Schloss war...das sollte vielleicht bei Gelegenheit repariert werden...
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Ich will ALLES sehen! In dieser Reihenfolge, bitte. Die Gärten sind bestimmt der Höhepunkt...
RD deals with it

Vergiss es die Reihenfolge ist nicht richtig wir stehen im Eingangsflur als nächstes Kommt der Versammlungsraum.
Folg mir.
Gerne.

*folgt Hundekuche*
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Gerne.

*folgt Hundekuche*

Bist nicht sehr Gesprächig mhh?

Naja jedenfalls das ist der Versammlungsraum.
Es ist genug Platz für alle Mitglieder ist ein Bisschen wie der Versammlungsraum im Gryfindor-Raum bei Harry Potter nur größer.
Schön hier! Und wenn ich will, plappere ich wie ein Wasserfall. Ich weiß gerade nur nicht, über was...
Pinkie happy

Ähm, seit ihr viele in eurem...Alptraum...?
FS grins
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Schön hier! Und wenn ich will, plappere ich wie ein Wasserfall. Ich weiß gerade nur nicht, über was...
Pinkie happy

Ähm, seit ihr viele in eurem...Alptraum...?
FS grins

Die Mitgliederliste der P.A.R.T.Y. ist im Startpost Sherlock.
Nun, wir sind nicht gerade wenige...
Ich hab' doch nur versucht, ein Gespräch anzufangen...
RD laugh
(16.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]Ich hab' doch nur versucht, ein Gespräch anzufangen...
RD laugh

Folge mir als nächstes sind da die normalen FLure zu den Zimmer.
*folgt Hundekuche*

Hmmm, na fein...
Twilight happy