Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut ich habe lediglich meine Signatur etwas geändert, und weil die Facebook- und FFM-Bronies so verhasst sind habe ich da noch was hinzugefügt...Pinkie approved

Ich hätte große Lust etwas oder jemanden zu zerreißen, ich habe sehr dicke Oberarme und viel Kraft und naja... Haben wir Subjekte oder soll ich nochmal "einkaufen" gehen?!Cheerilee awesome
@Hundekuche: Und ich möchte dich jetzt Nox nennen.

@Violet: Willkommen zurück! Pinkie happy
Nö, unsere "Vorratskammer" ist voll, bediene dich.
*Geht in das Verlies, es ertönt ein schrei*

Gleich einen nur beim rausholen kaputt gemacht, die sind auch nicht mehr was sie mal waren...Octavia angry
Ich gehe erstmal was essenTwilight smile
*kommt seit langem wieder aus seiner Folterkammer*

Endlich habe ich es geschafft.. Endlich habe ich mir ein Einhorn erschaffen *Böses Lachen*

Spoiler (Öffnen)

Ihre magischen Kräfte sind noch nicht ausgeprägt aber ich bringe ihr noch einiges bei. Braucht jemand Fleisch eines Hundes? Ich habe noch ganz viel bei mir liegen.
Gibs meiner Katze. Und pass auf. Das letzte Einhorn wurde zum Nachtmahr oder siwas AJ hmm
(17.10.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Gibs meiner Katze. Und pass auf. Das letzte Einhorn wurde zum Nachtmahr oder siwas AJ hmm

Kann deine Katze 2 Tonnen Hund gebrauchen? AJ hmm Wenn ja.. dann lass ich es dir rübertragen in deinen Raum.
Ich glaub er frisst schon FS grins
(17.10.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]@Hundekuche:
Darf ich dich ab jetzt Noxi nennen? Twilight smile
Noxi... totaaal niedlich der Name! Heart Pinkie happy

(17.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]@Hundekuche: Und ich möchte dich jetzt Nox nennen.

[Bild: xt3ag338os.jpg]
Okay, dann bleibt das P.A.R.T.Y.-intern der Spitzname meiner Nocturna, aber dann fühl dich bitte auch nicht mehr angesprochen.
(17.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Okay, dann bleibt das P.A.R.T.Y.-intern der Spitzname meiner Nocturna, aber dann fühl dich bitte auch nicht mehr angesprochen.

I didn't say "No"
..... Oki doki loki! Pinkie happy
Mein Nachtmahr hätte bestimmt Hunger auf Hund...
Nocturna frisst nichts Physisches, sorry. Big Grin
Du meinst "Materielles"?
Ja, Materielles, stimmt, das passt in dem Zusammenhang besser.
Wenn dein Nachtmahr gesättigt ist, könntest du dann vielleicht etwas für Gummy übriglassen? Ich glaub, der bekommt langsam Hunger. Wenn nicht, nehm ich mir einen unserer Gäste, da haben wir ja noch genügend, oder?
Erstens, natürlich, bedien dich, Darsari ist ziemlich hungerresistent. Er frisst eher aus Blutdurst. Und zweitens... ich weiß nicht, wie groß ist Gummy denn?
Wieso eigentlich Hund? Wo kommt das zeug her?
Vielen Dank. Gummy ist so um die 6 Meter lang, hatte bisher aber nicht die Gelegenheit genau nachzumessen.
(18.10.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Vielen Dank. Gummy ist so um die 6 Meter lang, hatte bisher aber nicht die Gelegenheit genau nachzumessen.

6 Meter... Naja ich weiß nicht wie zahm er ist aber wenn ein Tier 6m lang ist sollte man etwas auf seine Fingerchen aufpassenFS grins
Endlich feierabend... Lasst das forschen, quälen, verstümmeln beginnen! Ich bin dennoch erstmal was futtern, nüchtern geht das nichtCheerilee awesome