Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Gefühle? Kann man das essen?

Schön wärs, dann stünden sie mir nicht den ganzen Tag im weg rum



*schaut auf die Uhr*
ihr könnt die Haut noch heute abend haben, der Strom hat fast seine kritische Grenze erreicht, armer Kerl
Oh. Ich würde dir die ganze Haut gerne abnehmen da ich darauf ein Text schreiben werde. Mit Blut versteht sich.
Achja genau wir wollten ja andere Leute Einladen.
*schaut immer noch auf die Uhr*
.o°(Drei, zwei, eins....)
*verschwindet kurz in seinem Zimmer für einige Minuten*
*kommt wieder heraus*
So die Haut steht bereit, wer braucht kann sich gerne bedienen aber bitte fair aufteilen
(06.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Achja genau wir wollten ja andere Leute Einladen.

Ja ich habe vor ein Pergament zu machen wo die Einladungen draufstehn.

(EIn per Photoshop erstelltes Bild ;3 ) .
(06.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Gefühle? Kann man das essen?

Aber natürlich doch, was ist denn das für eine Frage? Rarity shocked

...
... Ähm, Nocturna? Hattest du nicht was zu tun? Danke.

Yay, ich schnapp mir gleich mal ne Haut Pinkie happy
Morgen Leute! So Hundekuche oder ihr anderen, habt ihr mir ein Gehirn übriggelassen oder ignoriert ihr mich schon wieder? Kaum gehe ich mal in unseren Keller vergesst ihr mich. Naja macht nix ich habe noch Subjekte übrig von meinem letzten Raubzug, wenn ihr jemanden braucht bedient euch es wäre allerdings schön wenn ihr mal an mich denktTwilight smile
*denkt an VioletSprint*
(07.10.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]*denkt an VioletSprint*

Schön zu lesenFS sad
Bringt meine Forschung aber nicht weiter weil ich kein Gehirn habe, was ich genau erforschen will könnte ich als Video verlinken aber dann kommt wieder ein MOD und haut mir in den Nacken, wie das letzte mal als ich die funktonsweise von Quiklot dargestellt habeOctavia angry
Ich habe noch eins Übrig Violet.

Von Heute morgen das Opfer ist noch nicht sooo lange tot.
(07.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ich habe noch eins Übrig Violet.

Von Heute morgen das Opfer ist noch nicht sooo lange tot.

Sauber ich danke dir! Ich möchte versuchen dieses Hirn für meine umfassenden Forschungen zu nutzen. Insbesondere interessiert mich der Teil der dafür verantwortlich ist wie man Schmerz erlebt, oder der Teil der das Adrenalin produziert, achso Leute ich habe noch frische Subjekte im Verlies, bedient euch alle ich werde die nächsten Tage weder auf meine Raubzüge gehen...

*Gehirn nehmend und schnell richtung Keller sprintend während ich weiterhin vor mich labere*
Ich hab auch noch ein Gehirn für dich übrig gelassen!
... Ich konnte heute nacht nicht schlafen.

Also nur, falls bei deinen Experimenten mit diesem irgendwas schiefgeht, dann hast du Ersatz.

Siehst du, wir denken an dich FS grins

Ihr habt gehört, was Violet gesagt hat ... er hat noch Subjekte im Verlies. Also, habt ihr heute Lust auf eine große P.A.R.T.Y., oder werde ich jetzt hier ignoriert? Big Grin
Lunara ich brauche das zusätzliche Gehirn ich habe es mal wieder vergeigtOctavia angry
So ich mache ertsmal Pause... Habe so zwischendurch auch eine neue Signatur gebastelt, die andere war sehr langweilig...

Wie geht es dir Lunara? Natürlich kannst du dich an meinen Gefangenen vergreifen, als Schwester ist dir das immer erlaubtTwilight smile

Würdet ihr mir alle mal einen gefallen tun? Stellt mir irgendwelchen bescheuerten Fragen in meinem Thread... Ich wusste das hat keinen Erfolg da ich zu den unbeliebstesten Ponies im Forum gehöreOctavia angry

Fragt Violet
Bin eigentlich nicht so auf Party aus, aber ich habs mal wieder nötig. Wollen wir uns im Chat mal austoben?

Violet, ich pushe thread nicht um des pushens willen. Ich hab gerade echt keine Frage an dich.
Es wäre den anderen gegenüber einfach unfair.
Na ich bin gerade nicht so in der Laune zu schnetzeln, zu schlachten und zu foltern. Bin gerade leicht angenervt, frage mich manchmal doch warum mich alle so hassen, oder meiden keine ahnung...

Naja was soll es ich muss ohnehin bald schluss machen und bin erst morgen abend wieder OnlineRD wink
Was? Du bist unbeliebt? Also ich mag dich Twilight happy

Wir brauchen einen neuen Link für den Chat. im alten Chatroom bin ich jetzt 4 mal vertreten weil man einfach nicht ausgeloggt wird.
Die Signatur ist cool, Violet Pinkie happy

Ich werd mir ein paar Fragen für deinen Thread ausdenken, hab nur im Moment keine Zeit. Die P.A.R.T.Y. muss doch zusammenhalten! Brohoof

Oh, und ich mag dich auch, nur dass du's weißt Twilight smile

Nocturna, bringst du Violet bitte das Gehirn? Danke.
Im Gegenzug kriegen wir ja die Gefangen ... obwohl, lass uns nicht so gierig sein, wir nehmen erstmal nur einen.

Ach, und bevor ichs vergesse, mir gehts gut. Ferien halt, da hab ich jede Menge Zeit zum Töten, zum Foltern und zum psychisch Quälen Pinkie happy

Aber entschuldigt mich bitte, ich muss jetzt erstmal weiterschreiben. So ein Kurzgeschichtenwettbewerb von meiner Schule ... meh, 300 Wörter sind ziemlich kurz, aber ich weiß schon was ich schreiben will.
Warum bin icht nicht vorher auf die Idee gekommen, mit Blut auf Haut zu schreiben? Also echt. Das ist eine wahre Quelle der Inspiration!
(07.10.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(07.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ich habe noch eins Übrig Violet.

Von Heute morgen das Opfer ist noch nicht sooo lange tot.

Sauber ich danke dir! Ich möchte versuchen dieses Hirn für meine umfassenden Forschungen zu nutzen. Insbesondere interessiert mich der Teil der dafür verantwortlich ist wie man Schmerz erlebt, oder der Teil der das Adrenalin produziert, achso Leute ich habe noch frische Subjekte im Verlies, bedient euch alle ich werde die nächsten Tage weder auf meine Raubzüge gehen...

*Gehirn nehmend und schnell richtung Keller sprintend während ich weiterhin vor mich labere*

Adrenalin wird im Nebennierenmark gebildet *hust* Du meintest du schaust wie der Befehl zur Produktion kommt?
Grüßt euch Leute.

Wie gehts euch denn so :? ^^
Mir gehts wie gesagt gut, und dir? Luna TRCV