Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut wer hätte eine Idee für ein Diskussionsthema zum 1.1.2013?
Vielleicht einfach eine gute Diskussion über verschiedene Teesorten und Tee allgemein?
(30.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Gut wer hätte eine Idee für ein Diskussionsthema zum 1.1.2013?

Hmm..

-Foltern
-Politik
-Kultur
-Religion
-Tee
-Geschichte

Such dir doch ein Topic aus xD
Wir könnten ja auch alle der Themen durchsprechen.
Wenn uns nix mehr einfällt -> Themenwechsel.
Geschichte.
(30.12.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Wir könnten ja auch alle der Themen durchsprechen.
Wenn uns nix mehr einfällt -> Themenwechsel.

Das ist die Idee. Dann wird es auch ein langer Abend! Ich bereite, wenn HDK nichts dagegen hat ein paar Themen aus jedem Bereich vor, so das wir lange Diskussionsstoff haben.
(30.12.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(30.12.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Wir könnten ja auch alle der Themen durchsprechen.
Wenn uns nix mehr einfällt -> Themenwechsel.

Das ist die Idee. Dann wird es auch ein langer Abend! Ich bereite, wenn HDK nichts dagegen hat ein paar Themen aus jedem Bereich vor, so das wir lange Diskussionsstoff haben.

Ich versuche da zu sein. Ich freu mich schon darauf.
Ich fände Geschichte wär ein tolles Thema.
Dann trete sie Bei.

Und frag mal Tentakel nochmal wegen dem Bild.
Einen guten Morgen und schönen letzten Tag im Jahre 2012 wünsche ich euch.
Ich genehmige mir erstmal einen Tee. Wer auch einen will, sagt Bescheid.
Ich sollte mal einen.. Earl Grey probieren. Hab ich erst ein oder zweimal gemacht.
Früchtetee mit Zucker und Blut!

Ok am 2.1. Geb ich die Buttons mal in Auftrag.
Und jetzt werde ich noch vor Mitternacht ein paar Menschen Foltern.
Hoffe, du hast Spaß gehabt.
Was war jetzt mit den Diskussions-Themen?
Öhm Ich hau ne Massenpn am 3.1. raus an die aktiven Mitglieder und dann gehts am 4.1. los.
Ich wollte mich bei euch nochmal entschuldigen das ich momentan nicht viel On bin. Ich habe Urlaub und schaffe es sehr selten an den Rechner zu kommen. Euch allen ein frohes neues FolterjahrTwilight smile
Ich blicke auf ein schönes Jahr zurück und habe sogar am Ende noch Dova getroffenRD wink
Ab nächsten Dienstag bin ich wieder da... Ich habe gesehen und gelesen das ich sehr viel verpasst habe. Auch das mit den Abzeichen verwirrt mich und hat wohl Ärger gemacht... Mal sehen
Und auch von mir ein blutiges und erfolgreiches 2013!
Aktive Mitglieder? Diskussion? Worum geht's? Will mitreden D:

Ansonsten, Hals und Beinbruch für 2013!
(02.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]und habe sogar am Ende noch Dova getroffenRD wink

Hrhr. Es war ein nettes Treffen. ViolenceSprint :trolllestia: . Anyways war das auch schon ein Highlight Raptor, Twonky und dich zu treffen. Jetzt fehlt nur noch Mora, Hdk und einige andere aus der P.A.R.T.Y. wie Apfelchen.

Frohes neues von mir hier nachträglich.
Wenn du mich triffst, bekommst du einen virtuellen Keks. Keien Cookie, das ist es mir nicht wert, nur einen Keks. Auch wenn du mich wohl nie treffen wirst Tongue Und was ist das nu mit der Diskussion? Ich verlange, eingeweiht zu werden!
(02.01.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Aktive Mitglieder? Diskussion? Worum geht's? Will mitreden D:

Ansonsten, Hals und Beinbruch für 2013!

Welche Diskussion? Ich bin auch länger nicht da gewesen. Ich habe nur etwas gehört das es wohl krach gab wegen diesen lächerlichen Auszeichnungen. Pfft wer braucht sowas denn?Pinkie happy

@Dova
Böser Drachengeborener... Mein Name ict VioletSprintWhiningWhiningWhining
*sniff sniff* Ich hab doch nur Spaß gemacht Violet Whining