Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.07.2012)Ranger schrieb: [ -> ]
(13.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Und jetz einfach Geduld haben Ranger.
Edit: Vielleicht noch deine Qualifikationen...?

Schwierig....... tut mir leid mein Hirn streikt gerade völligDerpy confused, mir fällt nichts ein
Lass dir Zeit... wenn es sein muss, geht dein Tee von mir aus heute noch auf mich, du bist mir sympathisch... aber ab morgen müsstest du dann deinen eigenen mitbringen...
(13.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(13.07.2012)Ranger schrieb: [ -> ]Ich will Mitglied werden
Und jetz einfach Geduld haben Ranger.
Edit: Vielleicht noch deine Qualifikationen...?

@Hundekuche: Hast du bei dir in der Nähe einen guten Laden für Mangas? Wenn nicht, auf Amazon kannst du die Bleach Bände neu für 6,50€ das Stück bekommen. Bist du noch bei Hellsing?

Hellsing? schon lang nicht mehr ich lese grad Darker than Black davor wars Death Note.
(13.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(13.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(13.07.2012)Ranger schrieb: [ -> ]Ich will Mitglied werden
Und jetz einfach Geduld haben Ranger.
Edit: Vielleicht noch deine Qualifikationen...?

@Hundekuche: Hast du bei dir in der Nähe einen guten Laden für Mangas? Wenn nicht, auf Amazon kannst du die Bleach Bände neu für 6,50€ das Stück bekommen. Bist du noch bei Hellsing?

Hellsing? schon lang nicht mehr ich lese grad Darker than Black davor wars Death Note.
Woah, du bist schnell...
Death Note? Da bin ich auch grad dabei ^^
Liest wer von euch Soul Eater?
(13.07.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Death Note? Da bin ich auch grad dabei ^^
Liest wer von euch Soul Eater?

Ich hab mier mal überlegt ob ich nicht Death Note lesen soll... zu empfehlen, oder?
Soul Eater hab ich auch schon von gehört...
Von Soul Eater hab ich den Anime durch. Will mir irgendwann den Manga antun.
*kommt reingestolpert*

Death Note ist zu empfehlen und Soul Eater auch. Sowohl als Manga, als auch als Anime jeweils. Vlt. gefällt dem ein oder anderen bei Soul Eater der Zeichenstil nicht, mir schon.
AJ hmm

Ach und ich komme auch noch mal wieder, um mich hier herumführen zu lassen.
Twilight happy

*stolpert wieder raus*
(13.07.2012)Wonderbolt schrieb: [ -> ]*kommt reingestolpert*

Death Note ist zu empfehlen und Soul Eater auch. Sowohl als Manga, als auch als Anime jeweils. Vlt. gefällt dem ein oder anderen bei Soul Eater der Zeichenstil nicht, mir schon.
AJ hmm

Ach und ich komme auch noch mal wieder, um mich hier herumführen zu lassen.
Twilight happy

*stolpert wieder raus*

Danke für die Info.
Ja komm jederzeit wieder, wenn du Interesse hast.
Also Ranger will Mitglied sein?
(14.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Also Ranger will Mitglied sein?
So wie es aussieht will er das.
*Kommt blutverkrustet und dreck verschmiert an die Bar*
Ich weis zwar nicht wie aber ich hab es geschafft hier her zu kommen (erneut)
Ranger, wir haben keine Bar... Wir haben einen Versammlungsraum, mit einem großen Tisch und hier und da ein paar Sessel...
Naja, also du sollst Hundekuche wohl konkret auf seine Frage antworten.
Ach so, sry muss los bis dann
So nach einen kleinen Ausflug ins freie bin ich wieder hier
Du solltest Hundekuche, aber trotzdem mal auf seine Frage antworten...
(14.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Also Ranger will Mitglied sein?

Ja ich will Mitglied sein
So und jetzt warten, bis Hundekuche das sieht, und den Eingangspost editiert dann sollte das passen.
Leider kann ich dir noch keinen Tee ausgeben, solange du noch kein offizielles Mitglied bist...
(14.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]So und jetzt warten, bis Hundekuche das sieht, und den Eingangspost editiert dann sollte das passen.
Leider kann ich dir noch keinen Tee ausgeben, solange du noch kein offizielles Mitglied bist...

Ist egal, freu mich auch so hier zu sein
(14.07.2012)Ranger schrieb: [ -> ]
(14.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Also Ranger will Mitglied sein?

Ja ich will Mitglied sein


Bestimmter Titel?
(14.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(14.07.2012)Ranger schrieb: [ -> ]
(14.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Also Ranger will Mitglied sein?

Ja ich will Mitglied sein


Bestimmter Titel?
Mir fällt nichts ein, also nein