Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Inwiefern "Beträchtlicher" ?
Falsches Wort. Tschuldigung. Ich meinte "verachtenswerter" bzw "verächtlicher"
*Ein weiterer Brief trudelt ein*
Inhalt (Öffnen)
Warum sollte irgendwas davon verächtlich sein?
Mord ist eine Sünde und nicht gern gesehen unter Menschen. Ist klar das das verachtenswert fűr andere ist. Nur ich hab immer das Gefühl, unser töten hat einen Sinn bzw. es ist berechnet, Jap das ist das bessere Wort. Nicht so wie discord der einfach blindlings Leute in Stücke hackt.

Wie siehst du sowas?
Was denkst du denn welchen Grund es hat?
Ich weiß nicht was du meinst? Könntest du deine Frage etwas spezifizieren?
Du meinst das das töten hier in diesem Thread einen Sinn hat.

Welchen sinn siehst du darin?
Seufz, ich dachte eher du beziehst dich wirklich mehr auf ein RPG als bloß den Thread aber egal.
Welchen Sinn ich darin sehe? Wut los werden und Hass den ich nicht einfach loswerden kann, es mag sich zwar komisch anfühlen doch es macht auch zum Teil echt Spaß wenn man liest oder selbst ausdenkt wie kreativ man Leute in den Wahnsinn treiben kann.
Discord macht das nicht, er erfreut sich nur am Blutvergießen hab ich das Gefühl
Naja ich mach das hier aus Spaß.

Ob es nun Discord94 so macht und du so ist mir recht egal. Ich würde es aber bevorzugen wenn man etwas mehr in Thema Folter geht ohne dabei die Regeln des Forums zu verletzen. Sagen wir Discord94 ist ein Klotz Stein und du bist der Meißel.

Wenn es dir nicht passt was er macht dann versuch ihn eines besseren mit deinem Wissen zu lehren.
Wenn das Kunstwerk aber nicht aussieht wie du es möchtest dann verwerfe es.

Ich Persönlich bin ein wirklich sehr toleranter Mensch. Die Merkmale von dem den ich töte interessieren nicht und ich berücksichtige ab und zu Wünsche des gefolterten wenn sie zum beispiel den Tod bevorzugen.
Ich will aber meine Zeit an ihn nicht verschwenden. Warum sollte ich auch? Ich zwinge ihn, nicht auf wonach er nicht gefragt hat. Ich will nur nicht sehen bzw lesen was er tut solange er, in meinen Augen, nichts vernünftiges zustande gebracht hat.
Außerdem, wer sagt mir das er sich gerade von mir ändern lassen will?
Nein Nein, ich fasse nicht den Stein an der mir nicht gehört.
Ich korrigiere ihn höchstens in Logikfehlern
Dann ignorier ihn. Das ist auch eine Art Folter. Jemand der nur noch Ignoriert wird von jedem wird schnell verrückt.
SharpShard bist du Katholik?
In gewisser Weise ja. Ich halte nichts von der Verehrung und Zelebrierung die in Kirchen betrieben werden. Aber ich glaube an Gott bzw an den christlichen Glauben. Außerdem, Evangelisten sind das gleiche in Grün nur mit mehr Elan, also mache ich in punkto Glauben kein Unterschied ob ich Katholik oder Evangelist bin
(07.12.2013)SharpShard schrieb: [ -> ]In gewisser Weise ja. Ich halte nichts von der Verehrung und Zelebrierung die in Kirchen betrieben werden. Aber ich glaube an Gott bzw an den christlichen Glauben. Außerdem, Evangelisten sind das gleiche in Grün nur mit mehr Elan, also mache ich in punkto Glauben kein Unterschied ob ich Katholik oder Evangelist bin

Katholiken haben in der Geschichte viel gefoltert und sinnlos Blut vergossen unter dem Namen Gottes.

Die meisten Foltertechniken die wir auch heutzutage noch abgewandelt verwenden wurden von ihnen Entwickelt um z.b. Hexen zum gestehen zu bringen.
Allerdings bin ich mit einigen tötungen nicht einverstanden weil sie zu dreist waren.

Auch wenn du dich damit nicht assozierst hast du je Gefühlt das irgendwas wieder gut gemacht werden müsse?
Nein.
Natürlich müsste man das irgendwie wieder gut machen aber was soll die Kirche denn tuen? Viele Menschen haben schreckliche Dinge getan und natürlich auch die Katholiken. Nur wenn alle die dafür verantwortlich waren gestorben sind, wer soll sich entschuldigen? Bzw, wie soll man jetzt speziell die Hexenverbrennungen wieder gut machen? Alle heilig sprechen geht ja schwer aber jetzt mal den Sarkasmus bei Seite.
Die Kirche kann da nichts gut machen, so fühle zumindest ich. Dass heißt nicht das sie nichts wieder gut machen sollte aber sie kann da einfach nichts gut machen. Heute ist sie anders, hat sich geändert (zu weiten Teilen jedenfalls) und tut viel gutes, soweit ich zumindest weiß.
Was ich damit genau sagen will, ist das man es einfach nicht wieder gut machen kann. Man kann es nur besser machen und dank der Erfahrung im Mittelalter sind wir heutigen Menschen aufgeklärt und wissen wie wir es besser machen können

Unter vielen ausreden wurde unnötiges Blut vergossen. Sei es dem Hakenkreuz der Nationalsozialisten oder dem an das Jesus Christus fűr unsere Sünden gestorben ist. Alles hatte einen Zweck, Machthäufung. Ich heiße beides nicht gut aber wer aus Überzeugung kämpft, kämpft wie ein wilder Teufel, nicht war?
Abgesehen von den Instinkten braucht der Mensch eben auch eine Führung, etwas an das er glauben kann und das was Kollektiv tut

Also nein, ich hab nie gefühlt das sich die Katholiken für das Mittelalter entschuldigen müssten.

Anbei, ein Lied zu. Titel: Glaubenskrieger
Spoiler (Öffnen)
Die Epoche ist nichtmal die die mich wirklich interessiert in Bezug zur Kirche und es sind auch nicht nur deren tötungen.
Auch heute "vollbringt" die Kirche genug Scheiße nach dem Motto "don't care".

Aber Schluss mit dem ChitChat.
Ich sollte mich endlich dem Thread zu wenden was ich seit Tagen und Wochen nicht getan habe.

Es fehlen Zutaten ich sollte jemanden seine Knochen bei lebendigen Leibe aus dem Körper schaben mit einem Hobel.
Na wie du meinst. Ich hab mir überlegt irgendein Körperteil in nen Schraubstock einzuspannen und mal schön die Haut runter feilen. Was tut es wohl mehr weh, ne sehr feine Feile oder eine sehr grobe?
*Ein Brief kommt an*
Inhalt (Öffnen)
Och Leute, ehrlich? Kleine Fohlen? gebt ihr ihnen nicht mal die Chance ihren qualvollen Tod zurechtfertigen?
Meine Güte, ich hoffe die beiden ersticken an dem Fohlenblut -.-