Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich habe mir mal die Freiheit genommen einen Post bei Partey Forever zu posten.
*Runterschlug* Ich habe gesagt.

@Dovahkiin: Ist dein Freund lecker?

@Pencil Art: Kein angst. Mein zweites ich steht auch hinter mir und sie ist sogar weiblich.
(23.06.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]@Dovahkiin: Ist dein Freund lecker?

Ob das Blut meines Freundes lecker ist kann ich dir erst auf der Galacon sagen Twilight happy
(23.06.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]@Dovahkiin: Ist dein Freund lecker?

Ob das Blut meines Freundes lecker ist kann ich dir erst auf der Galacon sagen Twilight happy

Da kommt mir doch glatt der Hut hoch.
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]So ich habe mir mal die Freiheit genommen einen Post bei Partey Forever zu posten.

Ob das hier nicht zu voll wird, wenn du so viel Leute einlädst? Ich mein, wer weiß ob die wirklich kommen, aber trotzdem... naja
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Da kommt mir doch glatt der Hut hoch.

Hat hier einer was von Hut gesagt? RD deals with it
Ich kenne einen, der auf jeden Fall dabei sein wird... Ich rede von meinem little Bro und seinem Poltergeist. Der Tod wird sich die Chance nicht entgehen lassen, da bin ich mir sicher.

Hundekuche, ich hoffe du meinst den Hut von ILWD RD laugh
Wenn man vom Teufel spricht RD laugh
(23.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Da kommt mir doch glatt der Hut hoch.

Hat hier einer was von Hut gesagt? RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

(23.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]So ich habe mir mal die Freiheit genommen einen Post bei Partey Forever zu posten.

Ob das hier nicht zu voll wird, wenn du so viel Leute einlädst? Ich mein, wer weiß ob die wirklich kommen, aber trotzdem... naja

Der Versammlungsraum ist doch riesig.
Hey schaut mal, steht mir sein Hut? Twilight happy
[Bild: pa_beim_date_by_mlpencilart-d50bp92.jpg]
(Und ich habe keine Ahnung, wie sein Hut in echt aussieht xD )
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]@Dovahkiin: Ist dein Freund lecker?

Ob das Blut meines Freundes lecker ist kann ich dir erst auf der Galacon sagen Twilight happy

Da kommt mir doch glatt der Hut hoch.

Wieso o_o ? Ich hab ihm shcon gesagt das sein Blut meins ist Twilight happy
(23.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ](Und ich habe keine Ahnung, wie sein Hut in echt aussieht xD )

Nicht mal ich selbst weiß das....
(23.06.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Haribokid schrieb: [ -> ]@Dovahkiin: Ist dein Freund lecker?

Ob das Blut meines Freundes lecker ist kann ich dir erst auf der Galacon sagen Twilight happy

Da kommt mir doch glatt der Hut hoch.

Wieso o_o ? Ich hab ihm shcon gesagt das sein Blut meins ist Twilight happy

Nene Ich Assoziere die Galacon mit ILWD's Hut.

@ILWD die Tickets werden nur noch bezahlt.
Ich hab doch schonmal gesagt das ist wie als wenn du Neo in Matrix siehst.
Du willst Ihn töten und seinen Mantel mitnehmen.
...So viel Stress wegen einem Hut... Will noch jemand außer mir einen Tee?
(23.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ](Und ich habe keine Ahnung, wie sein Hut in echt aussieht xD )

Nicht mal ich selbst weiß das....

Tja, dann habe ich jetzt wohl deinen Hut Tongue
Fehlt nur noch, dass deine Hände kalt und tot sind.
Muss zwar nicht mehr, kann aber noch. Twilight happy
Ich sehe ich wurde hier bereits erwähnt? Wunderbar! Und mein guter Dovahkiin das beruht auf gegenseitigkeit. Wobei dieses Gespräch hier keine Rolle spielt. Nun..ich habe mich hier zu so später Stunde eingefunden um ihren..."Verein" hier beizutreten. Ich hoffe auf eine wunderbare Zusammenarbeit mit ihnen meine Herren.
Es sind auch immer die selben... Twilight: No, Really?
sag mal Tomson, ich hätte vielleicht noch ein spezielles Zimmer für dich frei. Wollen wir da vielleicht Karten spielen? Twilight happy
hi
*aus schatten materialisiere*
habt ihr noch vervvendung für mich? fleisch esse ich onehin schon seit jahren und mein verstand sovvie meine vverke sind voll folter. meine spezieln talente sind: mein verstand ist eine symbiose mit der ANGST selbst eingegengen darum bestehe ich auch zu 20% aus schatten den ich auch manipulieren kann. (damit könnte man recht gut einen körper von innen zerlegen ohne erst die haut oder den körper im allgemeinen öffnen.^^

ihr könnt mich terri nennen das tun die meisten.
Gut zwei neue Mitstreiter im Kampf gegen das nicht leiden lassen.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen das jeder das recht auf einen Titel hat.
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]@ILWD die Tickets werden nur noch bezahlt.
Ich hab doch schonmal gesagt das ist wie als wenn du Neo in Matrix siehst.
Du willst Ihn töten und seinen Mantel mitnehmen.

Ich hatte nie das Verlangen Neo's Mantel zu nehmen.
Ich werde es wohl nie verstehen aber das wurde dann auch die Magie zerstören daher bleibe ich lieber ungewiss.

(23.06.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Tja, dann habe ich jetzt wohl deinen Hut Tongue
Fehlt nur noch, dass deine Hände kalt und tot sind.
Muss zwar nicht mehr, kann aber noch. Twilight happy

Ihr könnt es ja versuchen aber ich weiß mich zu verteidigen [Bild: ao6ugb7cxsih.png]
ach ja und mit absprache der anderen angehörigen des hives vväre sogar gentechnik drinn aber das entscheide ich net allein.