Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Was würdet ihr tun, wenn ich ihn im Alleingang töten würde? Würdet ihr mich irgendwie bestrafen?

Octavia angry ich würde ALI auf dich hetzen
... Wenn du tot bist? Pinkie happy

Wer ist überhaupt ALI?
(12.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]... Wenn du tot bist? Pinkie happy

Wer ist überhaupt ALI?

Problem damit


auf die frage wer ali ist werde ich jetzt nicht eingehen

hundekuche ich möchte einen bright blood und einen angedrohten regelbruch melden
Ich vermute langsam, Ali existiert nicht.

Ähm ... Bright Blood?
Ist ein angedrohter Regelbruch denn schon strafbar? AJ hmm
Octavia angry Ali ist realer als chuck norris

Bright blood ist mein lieblingsgetränk

keine ahnung ob die drohung strafbar ist
Dann kannst du mir ja sicher auch verraten bzw. zeigen, was Ali ist. RD deals with it

Hmm, klingt eigentlich lecker. Nocturna, mach uns beiden bitte einen Bright Blood.

Stoßen wir dann auf den Frieden an, Twonky? P.A.R.T.Y.-Mitglieder sollte ich wirklich nicht quälen. Ich dachte nur, du hättest uns verlassen ...
Wenn du wissen willst wer ali ist solltest du mal die nightlounge besuchen

AJ hmm Nagut stoßen wir an.......aber wenn du versuchst cupcakes aus mir zu machen......
Ich hatte mich schon auf eine andere Art der P.A.R.T.Y. gefreut. RD laugh
Momentan bin ich zu faul dafür, ist grade so gemütlich hier. Aber ich werde es mir merken.

Zitat:...aber wenn du versuchst cupcakes aus mir zu machen......
Da musst du unbesorgt sein, wie gesagt, dein Post in der P.A.R.T.Y. hat dich gerettet. Außerdem sind Slendy ja auch DerpyRocks-Cupcakes recht Pinkie happy
Lunara, ich würde hier einfach keine Namen nennen. Du solltest weder P.A.R.T.Y. Mitglieder noch bronies.de User zu Cupcakes verarbeiten. Hundekuche und ich hatten ja schonmal stress mit nem Idioten weil sein Name genannt wurde bei einer schönen Beschreibung. Wir konnten das per PN klären und dann den Namen eines Users nutzen, dem es nichts ausmachte, dass sein Name genannt wurde.

Und ich fand es auch nicht schön, dass du MIR was von wegen "Du weißt dann was wir mit dir machen müssen" vorgehalten hast.
Wenn ich mitspiele, ok
Wenn es innerhalb der Regeln bleibt, ok
Aber dennoch lässt du sowas meine Sorge sein...
Ich verpasse immer sehr viel... ich sollte tagsüber schlafen und Nachts zugegen sein. Nein Mitglieder sollte man nicht anpacken, ich bin immerhin auch oft auf Raubzug und bin mal länger weg, keinen Bock einen Dolch im Kreuz zu haben wenn ich die P.A.R.T.Y betretePinkie happy
@Pencil: Naja .... der Auslöser der ganzen Sache war diese Frage, die DerpyRocks & mir in unserem Fragethread gestellt wurde:
Starchanges schrieb:ist es gefährlich für DerpyRocks, seinen fragethread zusammen mit einem mitglied der Tea P.A.R.T.Y. zu leiten?

Und irgendwie hatte ich halt Lust, da mitzuspielen. Am Ende lief das natürlich darauf hinaus, dass ich Snowbooons, DerpyRocks & Twonky aus verschiedensten Gründen Folter angedroht hab und den beiden letzteren gesagt hab, dass ich Cupcakes und Tee aus ihnen mache xD
Aber ich denke, das haben wir alle als Spaß verstanden, ich wollte wirklich niemanden trollen oder so. Das ist gar nicht mein Interesse.
Wenn jemand mir gesagt hätte, dass er das nicht möchte, hätte ich sofort aufgehört - es war viel eher ein einfach sinnloses "Gespräch"!

Und ich hatte jetzt echt nicht vor, den Namen von irgendeinem User in Folterbeschreibungen zu verwenden. Lyra astonished
Ohnehin hab ich keine sonderliche Lust, zu beschreiben wie ich irgendwen foltere. Diesen Thread mag ich, weil ... ein paar eindeutige Andeutungen und Ironie, das trifft halt meinen Humor Pinkie happy

Also hatte ich das auch nie bei dir vor, Pencil. Wenn du dich dennoch getrollt oder beleidigt fühltest, sorry, das war nicht meine Absicht RD wink
...was ist denn hier los? Was hab ich verpasst?

Ach ja, übrigens...
(12.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Hmm, klingt eigentlich lecker. Nocturna, mach uns beiden bitte einen Bright Blood.
...weiß Nocturna denn überhaupt, wie man einen Bright Blood macht...?
Nocturna ist sehr aufmerksam und wachsam. Sie sieht anderen gerne bei der Arbeit zu, wenn sie sich gerade nach Nichtstun fühlt. Es kann auch sein, dass du sie dabei gar nicht bemerkst, weil sie z.B. als unauffällige Spinne an der Decke hängt.

Was los ist? Ach, nix besonderes ...
Aber wenn du's unbedingt wissen willst Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Und von wem hat Nocturna das abgeguckt? Von mir hat sie es jedenfalls nicht, ich hab schon seit Ewigkeiten keinen Bright Blood mehr gemacht.

Ah, gut danke für die Info.
Keine Ahnung, ich bin ja nicht ständig bei ihr und sie ist oft sehr einzelgängerisch Pinkie happy

Wie macht man einen Bright Blood eigentlich, nur so als Info für mich?
Hm... die Hauptzutaten sind warmes Blut und Zucker, mehr sag ich nicht.
Wenn du ihn solange nicht getrunken hast, kann der Bright Blood ja wohl nicht so super sein. Twilight happy
Nach Meinung einiger anderer hier, ist er super. Ich war bloß in letzter Zeit nicht oft hier, weil ich mit der Factory beschäftigt bin. Deswegen konnte ich mir nur selten einen machen.
(13.09.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Nach Meinung einiger anderer hier, ist er super. Ich war bloß in letzter Zeit nicht oft hier, weil ich mit der Factory beschäftigt bin. Deswegen konnte ich mir nur selten einen machen.

Dann lasst uns einen zu uns nehmen... Ich hatte die Ehre auch noch nicht. Mal nebenbei... Erzählt doch mal was ihr so als Alibi in eurem Leben treibt, ich meine keiner sollte erfahren das ihr dieser P.A.R.T.Y angehört...

Ich arbeite in einem Büro... Ich bin sowas wie ein Seelenhändler. Ich verhandele und verkaufe Personaldienstleistungen. Wer bei mir unterschreibt verkauft seine SeeleTwilight happy