Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*lässt das Pony schweben*
ok…. dann bringen wir sie mal zu ihrem tisch…
Oki.

*Irgendwann ist dann das unglückselige Pony auf dem Tisch, praktischerweise sond auch Hufschellen angebracht, die man nur noch anketten müsste.*

Dann wollen wir mal die kleine fixieren Twilight happy
(18.11.2014)JaCDesigns1 schrieb: [ -> ]Jup...

*Das kleine Pony zappelt erst, gibt's dann aber irgendwann auf.*

Hast du die Instruktionen im Kopf? Oder hat man hier freien Huf beim Foltern?

*räusper* *erschein*

Abend.
Du kannst hier frei Foltern wie es dir gefällt. Du brauchst nur eigene werkzeuge dafür.
Was hast du dir denn ausgedacht für das Pony?
@Nex: Naja, bisschen auspeitschen, mit 'nem rostigen Messer quälen, vergewaltigen und dann mit psychischer Folter so labil wie einen Wackelpudding machen.

Soll ich was streichen?
hört sich gut an, bin dabei
*legt sie auf den Tisch*
Oki...

*Zum Tisch geh und das dort liegendePony erstmal fessel.*

So meine Kleine, jetzt werden wir zusammen gleich richtig Spaß haben!

*Schief grins.*

*Nun zu Lyra*

Denkst du, dass das klischeehaft genug gesagt ist?

*Derweil sich eine Peitsche nehm und ihr anbiet.*

Willst du zuerst oder soll ich? Twilight happy
ja das war klischeehaft genug….
*nimmt die Peitsche*
kommt darauf an wen sie treffen soll…… aber ich denke die Kleine wird zu erst bedient…
*lächelt und schwingt die Peitsche*
(weiteres lasse ich am besten raus…. sonst haben die Mods noch probleme…)
Also eigentlich bin ich nicht der Masochist, eigentlich noch nichtmal Sadist Twilight happy

*Irgèndwann spätèr.... alsö nach dem Auspeitschen*

Soo, auspeitschen is abgehakt, als nächstes hätten wir vergewaltigen...

ich glaube, dafür bin ich als Hengst wohl am besten geeignet Twilight happy
dann ist ja gut…
*überlegt*
naja… wie man es sieht….
soll ich raus?
Also ich würde rausgehen empfehlen, es sei denn, du willst bei einer Vergewaltigung zuschauen Twilight happy
*setzt sich*
ich dachte nur du hättest gerne Privatsphäre….
*macht die Peitsche sauber*
aber wenn nicht bleibe ich….
Mir ist's wurst Twilight happy

*Meine ich, durch die Mähne der gefesselten und schon recht verwundeten kleinen Stute streichend.*

Und gute Arbeit, Lyra, hast es wirklich richtig sauber geschafft...

*Meine ich, kurz lächelnd zu Lyra schauend, ehe ich dann mich auf diese gefesselte Stute setze und ein rostiges Messer nehm. Ich begutachte es, lege es jedoch für später zur Seite. Und da begann auch schon das zensierte Spektakel, in welchem die Stute nicht nur ihrer Jungfräulichkeit beraubt wurde, sondern auch noch... lassen wir's.

Für Lyra könnte das gesehene eine ziemlich erregende Steilvorlage sein, das will ich verraten haben.

Am Ende ist die gefesselte Stute noch mehr verwundert und stöhnt laut auf vor Schmerzen, dabei schon heulend...*

Und, wie fandest du mich? Twilight happy
sieht nett aus…
*lächelt*
allerdings ist Eifersucht unter Stuten nicht selten tödlich….
*zieht den Huf hoch, lässt so ein Springmesser hochspringen, löst es im Flug mit der Zunge aus und fängt es mit dem Mund auf*
die Kleine wird es nicht leicht haben…
*
ich schaue sie verwundert aber auch lächelnd an.*

Ohh, wenn du was machst, dann machst du's schon sauber, ich glaube, die Versagerin wird nie mehr glücklich. Naja, wo die sowieso bald nicht mehr lebt

*Die Stute ist schon ziemlich desolat derweil... psychisch leicht zu beeinflussen...*
*stützt sich auf den Tisch…. und das darauf liegende..*
was hältst du von einem kuscheligen Mantel?
*lässt das Messer kurz über dem Fell die entsprechenden Linien zeigen*
danach können wir sie ja etwas laufen lassen…
Hmm... so ein Mantel stünde mir nicht schlecht, aber willst du nicht lieber einen haben? Twilight happy

*Frage ich, derweil die komplett desolate Stute dirch die schon etwas blutige Mähne ungewohnt sanft streichelnd,*

Und wollen wir sie nicht darum bitten, uns ihr Fell selber zu geben? Twilight happy
*lächelt bei dem Vorschlag*
das hört sich gut an…..
*gibt ihr ein Messer*
aber behalte du ihn ruhig….. wir werden noch öfter an so was kommen….
Stimmt auch wieder.

*Meine ich, Lyra anlächelnd, als ob ich sie recht gut mögen würde.....

Derweil zeichne ich mit einem Bleistift die entsprechenden Schnittpunkte auf das Fell und dann... tat die Stute tatsächlich das, was ich vorschlug...

So läuft's doch prima Twilight happy den nächsten Mantel mache aber ich dir Twilight happy
verrätst du mir wie du sie dazu gebracht hast?
*macht sie langsam los*
und was machen wir jetzt mit ihr?
(für heute off )
Ich habe sie nett drum gebeten...

*Meine ich, die am Oberkörper bis zum Hals nun Felllose Stute mit Verbänden versorg, so als Ersatzfell. Die Stute vleibt währenddessen einfach so liegen. Ich schaue die Stute dann an.*

Hast du dir grade wirklich freiwillig dich deines Fells entleditgt? Twilight happy

*Sie nickt.*

Würdest du denn alles tun, was wir wollen?

*Sie nickt, jedoch umso trauriger.

Ich schaue Lyra dann an.*

Sagen wir mal, die Stute soll auch mal ihre Pause haben...

*Ich schaue diese Stute dann an.*

Und sie soll auch ein wenig glücklich sein...


*Meine ich, wieder ihre Mähne streichelnd und mich dann auf sie legend.*

Nicht wahr kleine? Zeig mir doch, dass du mich liebst. Twilight happy

*Und jetzt küsst sie mich auch noch... sie macht wirklich alles, was man von ihr will, noch mehr und sie liebt den Schmerz...

Jedoch kann ich sie einfach nicht mehr verletzen, schließlich umhuft sie mich auch noch... wirklich ein sonderbares Pony...*