Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mag dich. Ist dir das auch egal?
@ PA

Nö. Um jemanden mal zu zitieren "Ich kann nicht vorbei gehn an Selbstreflektierenden flächen ohne kurz inne zu halten und selbstzufrieden zu lächeln." Soll heißen das ich auf meine Meinung und die von Freunden (wo wir jetzt auch zu Mora kommen) wert lege. Aber auf die von anderne nicht. (Keine Sorge .. ich mag dich Twilight happy von dem was du schreibst her deswegen kannst du sicher sein das ich vor erst keine "I dont give a fuck" einstellung habe)

@ Mora
Ich sehe dich als Freund von daher zählt deine Meinung bei mir. Wenn jetzt aber so ein Random Typ sagt das ich ein Idiot bin.. dann gebe ich da nichts drauf sondern habe ein lächeln auf dem Gesicht um ihm zu zeigen "I dont give a fuck"

@ Topic

*Geht wieder in seine Folterkammer um einige Tests zu vollführen*
Hm... als Brony Ed noch nicht hier war, fand ich dich ziemlich ätzend, da ich den auch nie leiden konnte... aber mittlerweile find ich dich auch ziemlich nett. Und mit dir kann man gechillt zocken :3

Aber im Generellen teile ich deine Einstellung.
(10.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Hm... als Brony Ed noch nicht hier war, fand ich dich ziemlich ätzend, da ich den auch nie leiden konnte... aber mittlerweile find ich dich auch ziemlich nett. Und mit dir kann man gechillt zocken :3

Aber im Generellen teile ich deine Einstellung.

Ich mag dich auch :3 Aprops gechillt zocken.. wie wärs mit ner Runde LoL? Ich bin auch ein netter Mensch damals was ich etwas anders aber Menschen ändern sichTwilight happy
Gerade nicht xD Gehe in 20 Minuten off. Ponys gucken :3

Aber vielleicht morgen ^^
darf ich auch part of the herd werden?
freue mich schon darauf jemanden einzuladen...
So hier versuch Nummer 2 wieder aktiver zu werden hier.

Morgen alle miteinander ^^

Wie gehts es euch?
bin neu hier und brauch ne führung.
wer kann mir helfen?
Ich muss gestehen das ich dafür wohl nicht geeignet bin. Ich war selbst schon ne Weile nichtmehr hier und ich vermute es hat sich doch so manches geändert.

Hm...ich hatte hier doch auch mal ne Folterkammer...da muss sich Staub angesetzt haben.
*kommt mit den augenringen des untergangs aus seine folterkammer*
Die ganze nacht eingerichtet =_=
*holt eine pille raus und schluckt diese*
...bin wach FS grins
Hallo ihrse da, wie gehts den so?
Habs mir grad gemütlich gemacht Pinkie happy
Ich freu mich schon meie kammer einzuweihen Twilight happy
(10.10.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]darf ich auch part of the herd werden?
freue mich schon darauf jemanden einzuladen...

Ohh ich freue mich immer auf neue Leute *An seine Folterkammer denk*

Oh wait.. du willst nur mit uns Tee trinken richtig? FS sad

@DA4K

Du hättest dir auch einfach deinen Raum von Zombies einrichten lassen können Pinkie happy Du darfst sie nur nicht zu hart Foltern. Pinkie happy

Mir gehts in soweit ganz gut und dir?^^
ich hätte was?!
warum sagt mir das den keiner AJ surprised
...
egal solang ich meine pillen hab ist alles gut FS grins

mir gehts übrigen auch gut^^
ich könne en Tee gebrauchen
aber Kaffee wär mir eigentlich lieber :/
*Macht dir einen Kaffe und sich selbst einen Earl Grey Tee*

Darf es etwas Blut im Kaffee sein?
Und warum dir das keiner sagt AJ hmm Liegt wohl daran das du nicht gefragt hast.
Hi DA. ^^ Mir gehts ganz gut. Ich bring wohl nur bald meinen Chef um Twilight happy

*denkt an seine Folterkammer*

Ich werd die gute Stube mal sauber machen...was da an Staub sein muss.
@Fluttershyy:

Ich kann dich rumführen... *macht einen Crashkurs mit Fluttershyy in Sachen Tea P.A.R.T.Y.*

Jeder hat seinen eigenen Raum mit angeschlossener Folterkammer. Dahin kommst du da lang *zeigt auf den dunklen Gang zu seiner Rechten*. Du darfst beides nach Belieben einrichten. Der Raum neben dem Gang ist die Küche, da macht man Sachen, die man in einer Küche nunmal so macht. Tee, zum Beispiel. In der Richtung *zeigt nach links in den anderen Gang* liegen die Kerker. Dort bewahren wir immer ein paar Gäste auf, damit immer Vorrat da ist. Du darfst aber selbstredend auch selber wen mitbringen. Wenn du einen aus den Kerkern mitnimmst und tötest (oder sonst wie untauglich für weitere Folterungen machst), musst du später für Ersatz sorgen. So haben wir immer einen vollen Kerker.

Das hier ist der Aufenthaltsraum, hier halten wir uns auf (well, duh!). Reden, Tee trinken mit anderen, Foltermethoden besprechen, sowas machen wir hier.

Du darfst dir übrigens einen Gehilfen einstellen (ob einstellen das richtige Wort ist?). Hundekuche (der erstmal entscheiden muss, ob du beitreten darfst... mir egal, die Führung geht auf mich) hat eine Halbzombiefrau, wenn ich mich recht erinnere... Diana war ihr Name, meine ich. Lunara's Spielgefährte ist Nocturna, eine wahnsinnige Changeling, PA (PencilArt) hat ihre Grinsekatze, und ich meinen Nachtmahr. Sollte er versuchen, an deiner Hand zu schnüffeln, will er dich beißen.


Edit: Ach ja, wir haben noch zwei alte Gemeinschaftsfolterkammern neben der Treppe zu den Kerkern.

@DA: Mir geht's gut...

@Dova: Die Zombies waren nur geborgt aus der Nightlounge. Die haben wir mittlerweile wieder zurückgegeben, jeder muss seine Räumlichkeiten also selber einrichten.

@Tomson: Was ist denn mit deinem Chef?

*macht sich einen Tee* Ha, wie lange hatte ich das schon nicht mehr... oh, ja, seit heut Nacht.
ein bisschen blut ist immer gut Twilight happy
und man darf einen partner haben? Twilight smile
ich hab Arrow die Awesomecat Cheerilee awesome
Der Kater kann kratzen sag ich euch O.O
...
von ner katze zu tode zerkratzt zu werden...
das dauert lange...
...
gafällt mir FS grins
*Geht in sein Raum zurück*
*Kommt wieder Raus mit Kaffe in der Hand*

Hier der Kaffe für dich DA4K nur Blut musst du selbst reinmachen *Blut rüberreich*

Meine Damen und Herren der Tea P.A.R.T.Y. ich habe endlich mein eigenen Ceberus gezüchtet :

Spoiler (Öffnen)

Ich taufe ihn Reaper.
Hmm...ein Haustier wäre nicht schlecht. Ich schau mal, was ich hinbekomme.
also ich wär für den namen Pongo ._.
*mischt etwas blut in seinen kaffee und trinkt einen schluck*
das schmeckt toll Twilight smile
was ist das für ein blut?
und dein schoßhund ist auch süß :3
(10.10.2012)DA4K schrieb: [ -> ]also ich wär für den namen Pongo ._.
*mischt etwas blut in seinen kaffee und trinkt einen schluck*
das schmeckt toll Twilight smile
was ist das für ein blut?
und dein schoßhund ist auch süß :3

Danke :3 ja ich muss ihn nur noch Trainieren und einige Fähigkeiten beibringen :/ Noch ist die mein Hündchen Sau blöd.

Was das für ein Blut ist? Es ist Blut von meinen Opfern. Ich glaube 0negativ . Twilight smile