Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dolan ... jedes Mal, wenn ich ein Bild davon sehe, kommt es mir vor, als würde die Hälfte meiner Gehirnzellen schmelzen.

Aber jedem sein Humor xD

Nur mich stören, ehrlich gesagt, schon die Dolan-Avatare, die einige hier haben. Ich kann diese Ente absolut nicht ausstehen.
Auccualy ist das ein Dolanifizierter Flutterplex-OC.

Genau, jedem seinen Humor!

Und jetz lass ich euch in Ruhe Blut trinken.
Dolan ist Geschmackssache. Aus meiner Sicht schlechter Geschmack, aber letztendlich Geschmackssache. Sollen sie ihren Avatar und Humor ruhig haben.
Nur sollten sie es nicht überall breitlatschen.
Ist ja so als würden alle P.A.R.T.Y Member ihr Image innerhalb dieses Threads auch im Rest des Forums ausleben. Und das tun sie nicht (nicht alle).
Vor allem gehen wir den anderen Usern mit unserer Art nicht so auf den Keks.

Leider habe ich mich entschieden, mindestens ein Jahr lang 0 gezählte Beiträge zu haben, sonst hätte ich schon zu einigen Diskussionen meinen Senf dazugegeben, aber nicht auf P.A.R.T.Y Alice Art. Mein Wunderland ist nämlich hier.
(16.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Was hast du erkannt? Das wir die most awesome Gruppierung in diesem Forum sind? Wenn du sowas schreibst, bekommst du keine Punkte.

Versprochen!
Blutorangensaft?

Kommst du dir nicht selber lächerlich vor wenn du das schreibst? Oder war das jetzt Sarkasmus auf höchstem Niveau? Dann ziehe ich den Hut vor dir. Denn es war guter Sarkasmus.

Es gibt korekkte bei euch, aber viele sind einfach nur kleine Gäste die eine Behandlung von uns brauchen. Bei vielen hoffe ich das sie einfach nen Perma bekommen und sich nie wieder hier im Forum blicken lassen.

Das ist aber nur meine Foren Meinung. Im Rl steh ich euch noch neutral gegenüber, da ich kaum einen von euch kenne.
Da ich Hundekuchen nicht verziehen habe, werde ich auch Linus nicht verzeihen. Gut, Lügen finde ich persönlich ja schlimmer als Beleidigungen, aber wohin kämen wir denn, wenn wir jedem eine zweite Chance gäben. Obwohl ich TranceSwitch mittlerweile ganz okay finde.
(16.11.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]Auccualy ist das ein Dolanifizierter Flutterplex-OC.

Genau, jedem seinen Humor!

Und jetz lass ich euch in Ruhe Blut trinken.

Du hast eh keinen Zutritt.
Also verschwinde nicht nur sondern Bleib auch fern ich untersage dir hier jegliches Beitragsgeschreibsel.

@Morasain Hundekuche
@All ich bin nicht oft in der Factory worum genau gehts denn?
Morasain Was würdest du machen wenn du ein Fehler gemacht hast du Werst schockiert wenn alle hier dier keine chance geben alle machen Fehler selbst das mechtigste Wesen

Ich würde dier eine Chance geben!
@Hundekuchen: Weiß ich.
@Linus: Schön, ich bin mit meinen zweiten Chancen aber sparsam. TranceSwitch gebe ich nur aus einem Grund eine zweite Chance, er hat aus Unwissenheit gehandelt und das direkt eingesehen. Du hast mich aber beleidigt, was ich dir nicht einfach so "nachsehen" werde.
@Morasain wie lange hast du vor das jetzt mit absicht durchzuziehen?
@Morasain Das ging so in Skype hate man mich in die dolan Konferenz gerufen dan sagten sie ich sollte den tekst Posten ich sagte nein doch sie sagten du fendest es lustig oder so dan sagten sie ich muss es machen den Tekst habe nicht mal ich geschrieben ich habe es nur rein kopiert von wem er Komt weis ich auch nicht von irgend einem der dolans
(16.11.2012)Linus schrieb: [ -> ]@Morasain Das ging so in Skype hate man mich in die dolan Konferenz gerufen dan sagten sie ich sollte den tekst Posten ich sagte nein doch sie sagten du fendest es lustig oder so dan sagten sie ich muss es machen den Tekst habe nicht mal ich geschrieben ich habe es nur rein kopiert von wem er Komt weis ich auch nicht von irgend einem der dolans

Allerdings sollten sich Tea P.A.R.T.Y. nicht Manipulieren lassen.

Je länger du ausserdem um Verzeihung bittest desto länger können sich die die dich "Manipuliert" haben darüber lustig machen.

Wir klären das in der Skype-Konfi....in der du nicht bist.
Ok
@Hundekuchen: Was denn durchziehen? :???:

@Linus: Achja, von manipulierbaren Menschen halte ich auch so viel. Und natürlich würde ich mich gerne beleidigen lassen.
Das war das falsche Wort sie haben mich einfach angelogen ich habe den falschen vertraut
Hör auf dich zu rechtfertigen. Ich werde dir nicht verzeihen, sieh es ein.
Ok
Den falschen vertraut?
Tja, darum heisst`s ja "Trust no one."
Ja leider machte ich den Fehler
Mal so nebenbei: Das zeug das Industrial-Echoplex macht finde ich besser als das Zalgo-zeugs.

[Bild: naughty_by_industrial_echoplex-d5ehj4o.jpg]
Und schon wieder jemand neues auf der Watch-Liste Twilight smile
Das sieht aber auch echt gut aus! Der Look steht ihr Rarity shocked