Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Kann er, siehst du doch.
Ja, ich sehs...
Hundekuche, ich hab gleich die Spectra für dich mitgebracht.
So, ich sollte mich auch langsam hier eintragen.
Nicht das ich will, aber die Stimme in meinem Kopf drängt mich zu dem...
Spoiler (Öffnen)
Ähh... meinst du "dazu" anstatt "zu dem"?
(05.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Ähh... meinst du "dazu" anstatt "zu dem"?

Dazu, zu dem, ist doch alles das selbe!

Kommt wahrscheinlich vom Schweizerdeutsch....Twilight: No, Really?
Das Gleiche...

ähem... ja, dennoch, willkommen hier in der P.A.R.T.Y.... auf ein fröhliches Beisammensein und viele erfolgreiche Folterungen. Tee?
Das gleiche? Ist das nicht das selbe?

Na egal... Tee? Immer her mit dem Zeugs.
Welcher?
Ein blutiger der schnell runtergeht, ich hab Durst!
Um... gut, hier hassu Grinsekatze mit Extraschuss Blut... noch Spectra gefällig?
Da musst du mich als Neuling aufklären was das Zeug's ist!

Aber der Name klingt verlockend...
(05.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Das Gleiche...
Grammatiknaz...ähem... RD laugh
Ich steh dazu, Bloodbow. Auch wenn das Wort bescheuert ist. Und du solltest den Grinsekatzen Tee besser erklären, ich habe nämlich keine Ahnung, was da drin ist. Ich nehme einfach immer das gleiche Zeug, das du nimmst.
Ich glaub er will eher wissen was Spectra sind oder? Obwohl man das wissen sollte...AJ hmm
Naja, ich hab keine Ahnung was in dem Grinsekatzentee drin ist, das ist eine Fertigmischung, die Hundekuche mal mitgebracht hat.
Achso, Spectra kann ich auch erklären. Das ist das Zeug, aus dem Regenbögen gemacht werden - natürlich vor dem eklig schmeckenden Stadium. Wenn du wissen willst, woraus Spectra besteht, lies lieber Rainbow Factory, sonst nehme ich dir noch die gesamte Spannung...
(05.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Achso, Spectra kann ich auch erklären. Das ist das Zeug, aus dem Regenbögen gemacht werden - natürlich vor dem eklig schmeckenden Stadium. Wenn du wissen willst, woraus Spectra besteht, lies lieber Rainbow Factory, sonst nehme ich dir noch die gesamte Spannung...

Ach, über das Geheimnis bin ich aufgeklärt, ich bring Leute schnell zum reden, egal ob sie wollen oder nicht...
Hm... ich schneide ihnen gerne die Zunge raus, damit sie mich nicht volllabern, aber hin und wieder ist auch mal ein angenehmer Gesprächspartner dabei...
Ja!
Man glaubt nicht, was die Leute anfangen zu erzählen wenn man ihnen die Fingernägel ausreisst!
Meh, barbarisch. Lieber eine Schraube unter die Nägel drehen und rausreißen.
(05.08.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Guckt zu Pencil Art.

"Man könnte aus ihrer Haut oder dem Inneren Trommelfelle herstellen oder mit etwas geschick sogar Saiten Pinkie happy "

*Kommt wieder aus ihrer Folterkammer.*
Also da muss Atra noch viel lernen RD laugh
Was ich aus ihnen mache erfordert etwas mehr Kreativität und noch wichtiger:
Leidenschaft.

Bisherige Kreationen (Öffnen)

Hallo? Noch jemand hier?
Ja ich bin noch hier. Schicke Kleider.