Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon einen gefunden? Cool, jetzt nur noch ein Motiv und so.
Mit Medium meine ich eine Größe von 3-4cm Durchmesser. Wobei ich 4cm wieder als groß sehe.
Die Größe ist zurzeit Relativ da ich mich gerade Spektakulär fühle!
Die Inspiration muss fließen wir brauchen ein Motiv etwas was man verändern kann, was man gestalten kann!

Etwas womit alle einverstanden sind!
Hat jemand ein guten Creepy Ava der den Forenregelen entspricht? Würde gern ein neuen Ava hier im Forum haben.
Hmm...egal welches Pony, oder suchst du ein bestimmtes?
(02.12.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]Hat jemand ein guten Creepy Ava der den Forenregelen entspricht? Würde gern ein neuen Ava hier im Forum haben.

[Bild: princess_luna_by_bluestargreen-d51o41m.jpg]
Spoiler (Öffnen)

Seit 3 Sekunden nicht mehr zu haben. Twilight happy
@Pencil Inwiefern?
Danke Kuche. Sehr nett und das es Luna ist macht mich happy. Darauf einen Tee!
Dieser Ava ist perfekt für dich, Dovah! Wie geschaffen für dich!

Von was für Buttons reden wir eigentlich? Buttons, wofür?
(02.12.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Dieser Ava ist perfekt für dich, Dovah! Wie geschaffen für dich!

Ja man könnte meinen Kuche mag mich. Das ist zwar leicht Creepy aber es freut mich.

Sagmal wie gehts euch eigentlich so? Twilight happy Btw werd ich hier wieder öfter aktiv sein.
(02.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]@Pencil Inwiefern?

Hust a joke.
Ich fühle mich gerade zu Spektakulär für leichten Humor!
Humor gibt es schließlich in mehreren Varianten eine Komplixierter als die andere!

MUAH! Ich würde jetzt gern Arterien aufschneiden!
Now we're talkin'! That's the spirit! Twilight smile
Was das wohl für ein Gefühl ist sich mit dem eigenen Kiefer in das Fleisch eines Opfers zu beissen bis das Fleisch nachgibt und das Blut sprudelt?
Ein interessantes.
Ich wusste noch nicht, ob ich es positiv oder negativ bewerten sollte, darum blieb es erstmal bei interessant.
Ich war schon immer der Meinung das ich Scharfe Zähne habe.
Mir haben nach dem Biss die Zähne ziemlich weh getan... So fleisch und Haut und so sind doch etwas zäher als man annimmt.
Ja aber stell dir die Schmerzen des anderen vor wenn man wirklich durchkommt.

Die Menschlichen Zähne sind dicht nebeneinander und im Vergleich zu anderen (raub)Tieren doch recht stumpf.
Also geschmeckt hats.
Auch wenn ich es nicht ganz genießen konnte, weil ich mich in dem Moment irgendwie wehren musste... Ist ein paar Jahre her und so ein betrunkener Spinner meinte, mich als sein Eigentum anzusehen.
Uh uh die Narbe wird er wohl noch haben thehe.
Solche Leute sollte man öfter hier sehen in der P.A.R.T.Y.