Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*betritt den Raum*

Oh, wieder offen, hm? Ich habe jeden Tag vorbeigeschaut, hoffend. Ich mache mir jetzt mal nen Tee und werde dann einen... Gast sezieren.

Viel Spaß euch allen.

*verlässt den Aufenthaltsraum*
*schaut Raptor beim gehen zu*

Bye Raptor. Ich denke die P.A.R.T.Y. wird sowieso nicht ohne unseren Leiter Hundekuche Displosio stattfinden.

*schüttet sich heißes Wasser in die Tasse, die mit 1/4 Liter Blut und 2 Tee Beuteln feinstem Earl Grey Tee gefüllt ist*

Na? Keiner mehr da?

*geht auf seinen Platz am Tisch und trinkt gemütlich Tee*
(12.12.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]*schaut Raptor beim gehen zu*

Bye Raptor. Ich denke die P.A.R.T.Y. wird sowieso nicht ohne unseren Leiter Hundekuche Displosio stattfinden.

*schüttet sich heißes Wasser in die Tasse, die mit 1/4 Liter Blut und 2 Tee Beuteln feinstem Earl Grey Tee gefüllt ist*

Na? Keiner mehr da?

*geht auf seinen Platz am Tisch und trinkt gemütlich Tee*

keine ahnung mir ist das ohnehin alles suspekt was hier jetzt schon wieder abging... Wo ist Hundekuche nun hin?!AJ surprised
@ Violet

Die Mods hats geärgert das wir mit dem Foltern bzw. dem beschreiben der Taten zu weit gegangen sind. Daher wurde hier geclosed für einige Tage. Ich hab weiter oben oder eine Seite zu vor (sieht man bei Tapatalk nicht) eine Ankündigung geschrieben. Les sie dir durch und versuch dich dran zu halten Twilight happy Wir wollen ja unsere gute Tea P.A.R.T.Y. behalten. Zudem will ich mir nicht umsonst ein T Shirt bestellt haben. HöHö.

Kann ich dir einen Tee anbieten?
(12.12.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]@ Violet

Die Mods hats geärgert das wir mit dem Foltern bzw. dem beschreiben der Taten zu weit gegangen sind. Daher wurde hier geclosed für einige Tage. Ich hab weiter oben oder eine Seite zu vor (sieht man bei Tapatalk nicht) eine Ankündigung geschrieben. Les sie dir durch und versuch dich dran zu halten Twilight happy Wir wollen ja unsere gute Tea P.A.R.T.Y. behalten. Zudem will ich mir nicht umsonst ein T Shirt bestellt haben. HöHö.

Kann ich dir einen Tee anbieten?

Ja ein Tee wäre ganz gut... Ich habe einen unschönen Tag gehabt...
Wo ist Hundekuche nun hin?
*setzt Wasser auf*

Kuche ist noch für Creepy Art gebannt. Sollte diesen Monat aber enden Twilight happy

Magst du mir von deinem Tag erzählen, während das Wasser kocht. Welcher Tee darf es denn sein?
(12.12.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]*setzt Wasser auf*

Kuche ist noch für Creepy Art gebannt. Sollte diesen Monat aber enden Twilight happy

Magst du mir von deinem Tag erzählen, während das Wasser kocht. Welcher Tee darf es denn sein?

Irgendeinen... Naja ich bin echt überfordert mit allem. Mein Job macht mich wahnsinnig und die Belastung ist nicht mehr schön. Und zu allem Überfluss ist heute Abend unsere Weihnachtsfeier Teil 3... Gott ich hasse die Menschen in meinem Umfeld so sehr. Sie mögen mich aber ich mag sie nicht, oder ich lasse sie nicht an mich ran keine ahnung. Ich bin einfach von einem anderen Stern, jeden Tag merke ich dasFS sad

Lass dich nicht von mir runterziehen, muss mich ohnehin bald fertig machen für diesen schwachsinnTwilight: No, Really?
*legt Earl Grey Beutel in die Tasse und füllt Wasser rein*

Oh. Du hasst sie? Versuch einfach dadurch zu gehen und hau nach einer kurzen Zeit wieder ab. Das schaffst du. Ich glaub an dich Twilight happy

Ich werd von dir nicht runtergezogenTwilight happy das geht nicht. Vertrau mir.. Da müsste was schlimmeres kommen.

*bringt Violet den Tee und setzt sich neben ihn*
Nun, guten Abend euch allen, da wär ich wieder.
Habe ich etwas wichtiges verpasst?
*kommt herein*

Aah.....wie nett...sie ist wieder offen

Einen bright blood bitte

außerdem müsste ich hier mit jemandem reden...meine blutreserven für die Nightlounge werden immer weniger und ihr könnt blut besser abnehmen und konservieren als die Lounge
*Schaut zu Primeval Raptor*
Nein du hast nichts großartiges verpasst. Nur eine kleine Konversation mehr aber auch nicht. Ist alles k.
*schaut zu Twonky*

Hmm ich kann dir Blut liefern. Wieviel brauchst du denn für die Nightlounge? Je nach dem muss ich mir einige Menschen fangen, mit denen ich Spenden gehe. Die Lieferung ist umsonst, den Rest der Kosten für das Blut wirst du aber decken müssen.
Alles klar. Nun denn. Ich werde mich mal ein wenig um Gummy kümmern. Es stehen eventuell noch ein paar weitere Versuche an.
*begibt sich in sein Labor*
Früher gab es eine untergrund leitung die seit die Tea P.A.R.T.Y. Geschlossen wurde nochnicht wieder eröffnet wurde
*klopft an die angelehnte Tür*

Da hier wieder offen ist dachte ich,ich schau mal vorbe hat jemand was dagegen?
*kommt aus seiner Kammer*

Apfelchen! Komm herein. Ich ignoriere Hundekuches Teeverbot für Gäste jetzt einfach mal. Willst du einen Tee?
Falls du beitreten willst, er sollte nichts dagegen haben, ich wäre jedenfalls dafür.
*schaut Apfelchen an*
Also mir bist du jeder Zeit wilkommen. Willst du nicht Mitglied werden? Solch eine sympatische Person wie dich würde ich gerne hier sehn.

*guckt wieder zu Twonky*
Ja ich weiß. Doch da die Tea P.A.R.T.Y. geschlossen wurde konnte sich niemand darum kümmern das der Druck auf der Leitung mit dem Blut gleich bleibt. Daher müssen wir erst die Rohre wieder reinigen damit wir dir auch weiter feinstes Blut liefern können.

Da ich aber freundlich bin kann ich heute in die Lounge kommen und dir so schonmal frisches Blut liefern.
*schaut sich überrascht um*

Also bei solch einer freundlichen Begrüßung würde ich natürlich gerne beitreten!

Mora ich würde gerne einen Tee nehmen , bei der Sorte wäre ich auch nicht wählerisch Smile
Nun, in dem Fall schonmal ein herzliches Willkommen. Ich werde mir mal einen Tee zum Anstoßen machen.
*geht in die Küche*
Hm. Da ist man mal einen Tag die meiste Zeit des tages nicht da, kommt online und hat 2 seiten von der Neueröffnung verpasst.
So eine Schande. Manchmal könnte ich echt .... nevermind. Ich sollte froh sein, dass hier wieder offen ist. Twilight happy

Hmm... dieser thread befasst sich ja mit Foltern und stuff. Aberdas ist ja iwie zu heftig für die regeln. Worüber soll man dann reden? Ich meine, jetzt wird ja jeder Beitrag gezählt der hier gemacht wird. Dank der Sache am 6. bin ich ja nun "Miss Great ans Powerfull", wie mich mein Freund gerne nennt. Twilight: No, Really?
Oh, wie nett, der Laden ist wieder auf. Erinnert mich daran, mich zu erinnern, dass ich den Herrn Hundekuche daran erinnere, dass ich einen Gutschein für einen Tee hier habe.
FS grins