Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Zu deiner linken der dunkle da.

Ach da! Danke. Naja ich pack dann die Sachen und hau mich für die erste Nacht aufs Ohr!

*geht mit dem Tee in der einen und mit Taschen in der anderen Hand richtung Gang*
Na dann.

*macht sich nen Früchtetee mit Blut und Zucker*
(24.06.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Da versteht jemand den Sarkasmus nichtmal, wenn er ihm in die Eier tritt, hu?

Ich weiss nicht, du und Sarkasmus?
Stimmt, sehr unwahrscheinlich.
(24.06.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Stimmt, sehr unwahrscheinlich.

Absolut.
Oi ihr Penner helft mir den Keller auszuräumen! Die Leichen stinken bis nach oben hier war zu lange niemand mehr.

mom...das machen die Zombies aus der Nightlounge.
(24.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Oi ihr Penner helft mir den Keller auszuräumen! Die Leichen stinken bis nach oben hier war zu lange niemand mehr.

mom...das machen die Zombies aus der Nightlounge.

Ich wollt schon sagen.
Als ob wir dir beim Ausräumen helfen.
(24.06.2013)Izaya schrieb: [ -> ]
(24.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Oi ihr Penner helft mir den Keller auszuräumen! Die Leichen stinken bis nach oben hier war zu lange niemand mehr.

mom...das machen die Zombies aus der Nightlounge.

Ich wollt schon sagen.
Als ob wir dir beim Ausräumen helfen.

Wir brauchen dann natürlich neue Leute im Kerker wenn die Zombies fertig sind meldest du dich freiwillig? Erleichtert die Jagd.
(24.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Wir brauchen dann natürlich neue Leute im Kerker wenn die Zombies fertig sind meldest du dich freiwillig? Erleichtert die Jagd.

Von mir aus gerne.
Vorausgesetzt, die Opfer müssen net im Tip-Top-Zustand sein.
Sollten sie sich wehren, geht eventuell etwas zu Bruch.
(24.06.2013)Izaya schrieb: [ -> ]
(24.06.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Wir brauchen dann natürlich neue Leute im Kerker wenn die Zombies fertig sind meldest du dich freiwillig? Erleichtert die Jagd.

Von mir aus gerne.
Vorausgesetzt, die Opfer müssen net im Tip-Top-Zustand sein.
Sollten sie sich wehren, geht eventuell etwas zu Bruch.

Ich meine dich als Gefangener. Du weißt schon zum Foltern und töten und danach verbrennen oder essen oder so.

Vielleicht auch einfach irgendwas zum abrotten bringen und Maden einnisten lassen dann kann man dich aber nicht essen. Naja oder eben doch einfach was mit Strom oder Gelenke rausspringen lassen so mit zersplitterten Knochen.

Ganz langsam Kochen geht ja auch oder wir frieren dich nach der Prozedur ein und schicken dich an McDonalds.

Oder so mir fehlt grad kreativität und der Freifahrtschein brutales posten zu dürfen.
*kommt gähnend aus seinem Zimmer raus*
Hmm... Keiner da? Ach egal, mach ich nur für mich Tee.
Also...kein zucker... 2Beutel Kamille... Und ein Teelöfel Blut.......ja das is gut :3
*setzt sich an den Küchentisch und trinkt den Tee*
*Stellt die Tasse hin und steht auf*
Wow... ziemlich leer..hoffe mal dass das nicht immer so ist...
Kommen sonst noch zu wenige "Gäste"...
Nun egal, zurück an die Arbeit!
*Geht zurück in sein Zimmer und schließt die Tür*
*Nach einem kurzem Klimpern und Klopfen hängt ein Schild an der Tür"

WARNUNG!Betreten vorerst nicht gestattet!!!

*Tür schließt sich wieder und im ganzen Erdgeschoss herscht Totenstille*
Guten Morgen!

Wir brauchen neue Menschen.
Dürfte net schwer werden.
Die Welt ist überbevölkert.
*õffnet die tür und schaut nervös nach draussen*
Hey! Ihr lebt ja noch! Wo seit ihr denn den ganzen Tag gewesen?
Wenn ihr wollt könnte ich paar bekannte von mir anwerben, solange ihr sie nicht als "Gäste" seht...hehe...
(24.06.2013)Izaya schrieb: [ -> ]Dürfte net schwer werden.
Die Welt ist überbevölkert.

Durchaus. Haben wir ja vorher auch gemacht.
War zu faul den Startpost nue zu machen. Heute nur später dann.
*Sehr erschöpft kommt er aus seinem Zimmer heraus, schließt sie ab und geht zum Teekocher*
Puh... Endlich fertig... Zeit für einen Tee ...kamille,kein zucker,ein löffel blut...
Also Leute, was ich eig. Schon fragen wollte: Wo zum Teufel sind alle? Der Startpost sah so vielversprechend aus und bis heute hab ich nur insgesamt 3 von euch gesehen. Ich hab euch ja nich ohne Grund aufgesucht.
*setzt sich an den Gruppentisch*
*langsam die Tür öffne*
Hallo? Gibt es euch noch?
*schleift sich mit abgetragenen Klamotten und 'nem Sack voller Medikamente durch den Haupteingang*
Grüße an die Anwesenden.
*geht zu seiner Kammer und öffnet sie; verwesender Gestank kommt heraus*
Shit, war der jetzt 4 Monate hier drin? Ich bin dann mal meine Kammer 'entmüllen'. Wenn ich damit fertig bin und mich umgezogen habe komm ich mal auf 'nen Tee vorbei.
*verschwindet in seiner Kammer*
*sehr überascht*
Oh es gibt also doch noch welche.
Nabend, bin neu hier und jaa.. eh keine ahnung ob ich in der probezeit bin oder direkt dabei...
Aber nun gut,schön euch kennenzulernen, nennt mich einfach Move. Wollt ihr einen Tee?