Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielen Dank für den Tee, bis in einer Woche...
@Bloodbow: Mein Nachtmahr wird selbstredend mein Assistent sein. Ist eigentlich wie ein Einhorn, nur körperlich und geistig stärker, magisch etwas weniger begabt, blutrünstig wie sonst was und loyal bis in den Tod. Mir gegenüber. Ich empfehle, ihm nicht zu nahe zu kommen, da ich vermute, dass er ziemlich bissig ist, momentan. Achja, viel Spaß und Glück bei wasauchimmer.


Interessante Lampe...
So das hätten wir Diana.

Diana:
*ja das wird bestimmt lustig*

@all wir Treffen vorbereitungen für Mittwoch wir haben hoffentlich viele Gäste.
Mittwoch? Was ist Mittwoch?
Schau mal in die anderen Threads:

(01.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Gute Nacht verehrte ...

Mein name ist Hundekuche Displosio und ich lade euch Herzlich zum Mittwoch den 4.7. um etwa 17:00 Uhr zu Tee und Kuchen in die Tea P.A.R.T.Y. ein.

Es soll die 1. Inoffiziele Teeparty der Fraktionen, Clubs, Organisationen, usw. im Off-Topic bereich sein.
Es gibt keine Differnzen zwischen uns allen also warum nicht einen gemeinsamen ruhigen Abend genießen?
Ich werde auch eine kleine Diskussion veranstalten die uns alle interessieren könnte.

Ich bitte um Zahlreichen erscheinen in meinem Thread Tea P.A.R.T.Y. je mehr desto besser.
(Nein das ist kein Versuch euch in die Tea P.A.R.T.Y. als Mitglied reinzuschleifen diese ganze Veranstaltung ist freiwillig natürlich)

Mit blutigen Grüßen euer Hundekuche Displosio

[Bild: 50cb75a7f5c37b5d848af7a54b788ba3.png]
Hm, ich gucke für gewöhnlich selten im Spaß und Sonstiges ^^ Aber gut zu wissen, ich werde möglicherweise da sein.
Habs mitbekommen. Hast mir grad den Hintern gerettet, Hundekuche. Vielen Dank.
Von dem einen Kerl wurde ich voll geheult und zeitgleich von einem anderen angebaggert.
Nochmals Danke.

Die Idee ist nett, aber der Thread wirddann ziemlich voll, meinst du nicht auch?
Ganz schönes gespamme dann...

Hab ich euch eig schon begrüßt? Hi Leute.
Hey PA. Tee?
(01.07.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Habs mitbekommen. Hast mir grad den Hintern gerettet, Hundekuche. Vielen Dank.
Von dem einen Kerl wurde ich voll geheult und zeitgleich von einem anderen angebaggert.
Nochmals Danke.

Die Idee ist nett, aber der Thread wirddann ziemlich voll, meinst du nicht auch?
Ganz schönes gespamme dann...

Hab ich euch eig schon begrüßt? Hi Leute.

Da steckt was größeres hinter.
Sehr gerne. War 2 Tage unterwegs. Ein Tee kommt da ganz gut. Wieder den Neuen von Hundekuche mitgebrachten mit 1/3 Zucker. Heute Will ich den auch mal mit nem Schuss Blut probieren, bitte.


Wie sehen eigentlich die Bauarbeiten aus?

Was größeres? Darf man erfahren, worum es denn geht...?
Was denn für "größeres"? Leute rekrutieren und Gäste sammeln? Ähm, ich meinte "Gäste".
(01.07.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Sehr gerne. War 2 Tage unterwegs. Ein Tee kommt da ganz gut. Wieder den Neuen von Hunekuche mitgebrachten mit 1/3 Zucker. Heute Will ich den auchmalmit nem Schuss Blut probieren, bitte.


Wiesehen eigentlich die Bauarbeiten aus?

Die Folterkammern sind fertig.
*Tee überreich* Lass ihn dir schmecken... Darsari, mach bitte neuen.

Gut, dass die Folterkammern fertig sind, hin und wieder muss ich Darsari ja auch füttern. Und da kommt mir eine persönliche Folterkammer gelegen, da ich mehr "Abfälle" habe.
Vielen Dank, Morasain. Twilight happy
Wer ist denn "Darsari" ?

Aber das mit den Folterkammern ist Gut. Dann kümmer ich mich gleich mal um die Kiste, die ich vor einer Weile mitgebracht habe. Da hat der eine den anderen bestimmt schon gefressen.
(30.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]*Stampfen wie von zappelnden Pferde Beinen, ein Wiehern, ein Quietschen*

Es hat funktioniert!!!

*Betritt den Raum, gefolgt von einer eigenartigen Kreatur*

Darf ich vorstellen? Mein Nachtmahr, Darsari.

Was ist ein Nachtmahr? (Öffnen)
Danke für die Info.

Lass ihn aber nicht zu nahe an den Sicherungskasten. Könnte unter Umständen etwas ungemütlich werden.
(01.07.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Sehr gerne. War 2 Tage unterwegs. Ein Tee kommt da ganz gut. Wieder den Neuen von Hundekuche mitgebrachten mit 1/3 Zucker. Heute Will ich den auch mal mit nem Schuss Blut probieren, bitte.


Wie sehen eigentlich die Bauarbeiten aus?

Was größeres? Darf man erfahren, worum es denn geht...?

Nö darf man noch nicht sonst nehme ich dem ja den Wind aus den Segeln.
Keine Sorge, Pencil, die Hufe sind ja am Boden, und der Sicherungskasten etwa auf Augenhöhe.
Och ist doch niedlich dein Einhorn-Nachtmahr.
Woah...
*Kommt Augenreibend aus ihrem Zimmer*
Heftig. Früh morgens um fast 17 Uhr aufstehen...
... Hallo? Jemand zu Hause?