Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FRAGE: vvoher beziehen vvir opfer?
Wie sieht es mit Plänen aus? Irgendwas Richtung Ende der Welt? Grausames Ende der Menschheit? Entwicklung der perfekten Foltermethoden (psychisch wie physisch)?

Physisch ist nicht so mein Ding... es gibt viel grausamere Methoden... dürfen die hier eigentlich gepostet werden? Natürlich nur in Wort, nicht in Bild, und schon gar nicht in Video... als ob ich Beweise hinterlassen würde.
(23.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Nein nein das macht nichts. *große LED Taschenlampe einschalt* Nichts für ungut..ich bin stets ausgerüstet. Also..fangen sie mal an mit der Führung.
Nun du bist nun Mitglied in unserer Gemeinschaft, du brauchst von mir nichts mehr zu befürchten...gehört zu unseren Geboten...hast du nicht ne etwas kleinere Taschenlampe...? *Mit der Hand die Augen abdeck*

Oh tut mir leid *Taschenlampe ausschalt* Ist noch aus meiner Zeit als Nachtwächter in der Londoner Metro. Nachdem dort "merkwürdige" Dinge passiert sind musste ich was anderes suchen..naja..dinge passieren. Also..wo sind wir hier denn schon?
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Wie sieht es mit Plänen aus? Irgendwas Richtung Ende der Welt? Grausames Ende der Menschheit? Entwicklung der perfekten Foltermethoden (psychisch wie physisch)?

Physisch ist nicht so mein Ding... es gibt viel grausamere Methoden... dürfen die hier eigentlich gepostet werden? Natürlich nur in Wort, nicht in Bild, und schon gar nicht in Video... als ob ich Beweise hinterlassen würde.
Nein, nicht in Bildern, Videos und auch nicht in Worten! Ein Grund warum der letzte Thread geschlossen wurde.
(24.06.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]FRAGE: vvoher beziehen vvir opfer?

Ebay.

Nein wenn dann Internet eher Soziale Netzwerke ala Facebook.

Die Leute sind leicht zu finden und leicht in eine Falle zu locken manchmal fangen wir uns auch mal welche weg.
Es gibt aber auch Listen bestimmter Menschen wir suchen uns manchmal gezielt welche raus.
*nimmt den Tee und trinkt ihn langsam*
Der ist ziemlich gut...

*sieht zu PA*
Ich bleibe mal lieber hier und trinken den Tee...
Die Einrichtung kann ich mir sicher auch etwas später ansehen Twilight happy
(24.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Nein nein das macht nichts. *große LED Taschenlampe einschalt* Nichts für ungut..ich bin stets ausgerüstet. Also..fangen sie mal an mit der Führung.
Nun du bist nun Mitglied in unserer Gemeinschaft, du brauchst von mir nichts mehr zu befürchten...gehört zu unseren Geboten...hast du nicht ne etwas kleinere Taschenlampe...? *Mit der Hand die Augen abdeck*

Oh tut mir leid *Taschenlampe ausschalt* Ist noch aus meiner Zeit als Nachtwächter in der Londoner Metro. Nachdem dort "merkwürdige" Dinge passiert sind musste ich was anderes suchen..naja..dinge passieren. Also..wo sind wir hier denn schon?
Nun hier ist das Lager für Knochen, Fleisch, Haut usw. *läuft ein paar Schritte* da hinten ist das Zimmer für die Neuankömmlinge, dort werden sie auf die Fol... auf den Tee vorbereitet *läuft noch ein paar Schritte* Dort in dem Gang sind die privaten Zimmer der Mitglieder...du kannst das dort haben wenn du willst *auf eine Tür zeig*
kein verbales umschreiben?! aber.....aber ich bin nur hier her gekommen um meine erfahrungen durch grimmdark fanfics und horror geschichten mal praktisch anzuvvenden.....dann verliehrt die sache ja irgendvvie den ganzen vvitz. Twilight: not bad
(24.06.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]kein verbales umschreiben?! aber.....aber ich bin nur hier her gekommen um meine erfahrungen durch grimmdark fanfics und horror geschichten mal praktisch anzuvvenden.....dann verliehrt die sache ja irgendvvie den ganzen vvitz. Twilight: not bad

Die sache ist in einem bestimmten Bereich dehnbar.

einfach nicht übertreiben.
[quote='Hundekuche Displosio' pid='474554' dateline='1340489323'

Die sache ist in einem bestimmten Bereich dehnbar.

einfach nicht übertreiben.
[/quote]
invviefern kann man dasnehmen? NSFVV und so oder sogar schon schnitte und vverkzeuge verschvveigen?
*Mit BloodbowDash mitgehen* Interessant Interessant *auf Tür seh* Danke..ich werde dem Angebot bald nachkommen
(24.06.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ][quote='Hundekuche Displosio' pid='474554' dateline='1340489323'

Die sache ist in einem bestimmten Bereich dehnbar.

einfach nicht übertreiben.
invviefern kann man dasnehmen? NSFVV und so oder sogar schon schnitte und vverkzeuge verschvveigen?
[/quote]

Das liegt im ermessen der mods aber ich denke nach dem letzten Thread werden sie Beiträge eher Bearbeiten wenn es doch zu viel ist oder sie verschwinden auf den Seiten. [Bild: sfzucgdbzctq.png]

----------------------
So Leute die Zombies aus der Nightlounge stehen uns zur verfügung Morgen können die Arbeiten beginnen.
hm giebt es hier ein küchenmesser? das ist meine bevorzugte vvaffe und ich musste meins im pinkieisten HQ abgeben. aber hier ist das doch bestimmt erlaubt.
(24.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]*Mit BloodbowDash mitgehen* Interessant Interessant *auf Tür seh* Danke..ich werde dem Angebot bald nachkommen
Gut, gut... Die Folterräume sind dort hinten... aber erst für etwas erfahrenere Mitglieder zugänglich... sehr viel mehr gibt es erstmal nicht... den Verbrennungsofen vielleicht noch aber der erfordert auch einiges an Erfahrung...lass lieber erstmal die Finger davon...Jupp das wars... bald wird noch angebaut... aber das kannst du dir dann ja selbst anschauen...
(24.06.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]hm giebt es hier ein küchenmesser? das ist meine bevorzugte vvaffe und ich musste meins im pinkieisten HQ abgeben. aber hier ist das doch bestimmt erlaubt.

Hier ist alles erlaubt: Messer, Sägen, Schwerter, Skalpell, Scharfkantige löffel (du weißt schon für die Augen), Streitäxte, Beil, usw.
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]So Leute die Zombies aus der Nightlounge stehen uns zur verfügung Morgen können die Arbeiten beginnen.
Lass mich die Zombies doch erstmal irgendwo unterbringen... so mitten in der Nacht.. und den Gästen gegenüber ist das doch unhöflich, wenn wir jetzt mit Bauarbeiten anfangen, oder?

EDIT: oh da steht morgen...sorry hab ich überlesen... gut ich bring die Zombies mal irgendwo unter
MEIN MEKKA =D
(24.06.2012)TerribilisScriptor schrieb: [ -> ]FRAGE: vvoher beziehen vvir opfer?

wir brechen in häuser ein und betäuben die bewohner. Oder wir zerren sie einfach von der straße in unsere autos
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Hier ist alles erlaubt: Messer, Sägen, Schwerter, Skalpell, Scharfkantige löffel (du weißt schon für die Augen), Streitäxte, Beil, usw.

*wird bei der aufzählung der Folterinstrumente hellhörig*
Also ich suche eher die nähe zu den Leuten und mache das lieber mit der HandTwilight happy
Etwas Muskelarbeit macht doch auch Spaß und man spührt so auch, was gerade im Körper vorsich geht Pinkie happy
(24.06.2012)Dr.Tempo schrieb: [ -> ]
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Hier ist alles erlaubt: Messer, Sägen, Schwerter, Skalpell, Scharfkantige löffel (du weißt schon für die Augen), Streitäxte, Beil, usw.

*wird bei der aufzählung der Folterinstrumente hellhörig*
Also ich suche eher die nähe zu den Leuten und mache das lieber mit der HandTwilight happy
Etwas Muskelarbeit macht doch auch Spaß und man spührt so auch, was gerade im Körper vorsich geht Pinkie happy

Aufzählung von Folterinstrumenten? das waren mehr so Scharfkantige Gegenstände wenn du mich fragst.