Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lyra astonished Hundekuche you made my day...

Der Part mit der Zunge ist mir neu.
Naja sie können ja nicht mehr Antworten also fange ich an zu Reden aber das ist ja dann trotzdem ein Selbstgespräch.
Ich mache es immer so, erst die Zunge rauszuschneiden und denjenigen dann als Bauchrednerpuppe zu benutzen, in dem ich seine Lippen bewege. Dabei lege ich ihm immer die Worte in den Mund, dass er sich mehr Schmerzen wünscht, dass müsst ihr auch ausprobieren, ist echt Spaß! Pinkie happy
Ja aber du musst aufpassen das er dir nicht verblutet.
Ich bin eher unter der Woche hier unterwegs, am Wochenende bin ich zu aktiv um hier zu seinRD wink

Zur Zunge, die Zunge ist so stark durchblutet es würde dir helfen die Wunde zuzubrennen. Es gibt Mittel in der medizin die helfen Wunden sehr schnell zu verschließen, speziell für stümpfe und abgetrennte Körperteile ungemein praktisch. Eine Art Pulver das verhindert das dein Subjekt zu schnell das zeitliche segnetFS grins
Äh, Zeit habe ich diese Woche noch, jeden Tag. Dann die Woche bin ich in Rimini (-.-), und dann bin ich wieder da ^^
(11.09.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ich bin eher unter der Woche hier unterwegs, am Wochenende bin ich zu aktiv um hier zu seinRD wink

Zur Zunge, die Zunge ist so stark durchblutet es würde dir helfen die Wunde zuzubrennen. Es gibt Mittel in der medizin die helfen Wunden sehr schnell zu verschließen, speziell für stümpfe und abgetrennte Körperteile ungemein praktisch. Eine Art Pulver das verhindert das dein Subjekt zu schnell das zeitliche segnetFS grins

Ja deswegen meinte ich das das ist das Problem mit Zungen Naja ich wäre dann fürs zubrennen weil das ja nochmal Schmerzen zufügt.
So ich hoffe das gibt kein Ärger... aber hier um euch "weiterzubilden"Pinkie happy

[Entfernt]

Eignet sich auch gut als Foltermittel denn es brennt wie Hölle

Bitte unterlasst es solche Videos öffentlich zu posten, gore und NSFW sind nicht erlaubt
Ja lösch mal lieber ich hab nichts dagegen aber mods die sicher bald in scharen auftauchen sicher schon.
Mmmmff sorry war keine gute Idee... Ich sollte es besser wissen, ok Mod ich hau mich schon selbstRD wink
Hmpf ich hatte es nicht gemeldet weil ich dachte du wärst noch schneller.

Naja wo waren wir?
(11.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Hmpf ich hatte es nicht gemeldet weil ich dachte du wärst noch schneller.

Naja wo waren wir?

Wir waren wir bei dem Part das Shaidon gerne mit seinen Opfern Puppe spielt. Naja und das der Fakt das wenn man die Zunge rausschneidet das Opfer schnell verblutet... Naja zumindest du als Chefe weißt und kennst die Wirkung von Quiklot... bei gelegenheit kann ich es dir und anderen zeigenPinkie happy
(11.09.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(11.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Hmpf ich hatte es nicht gemeldet weil ich dachte du wärst noch schneller.

Naja wo waren wir?

Wir waren wir bei dem Part das Shaidon gerne mit seinen Opfern Puppe spielt. Naja und das der Fakt das wenn man die Zunge rausschneidet das Opfer schnell verblutet... Naja zumindest du als Chefe weißt und kennst die Wirkung von Quiklot... bei gelegenheit kann ich es dir und anderen zeigenPinkie happy

Ja jetzt muss ich aber erstmal pennen gehen.
Da fällt mir man kann den Mund ja auch zunähen genau wie die Augenlider mhm.

naja
Dann Gute Nacht, Hundekuche.
Leute, mal ne ganz ernsthafte Frage: Seid ihr eigentlich verrückt?
Ihr schwärmt hier davon, wie man Menschen am effektivsten die Zunge rausschneidet oder ihnen ihren Mund zunäht ...




... Ich meine, wo bleibt denn der Spaß, wenn das Opfer nicht mehr schreien kann?! Pinkie happy
Man braucht doch keine Zunge zum schreien, das geht auch ohne. Allerdings kommt dann halt mehr ein A als irgendwelche anderen Laute raus.
Oh stimmt, verzeiht mir - Denkfehler. Ich hab es halt bisher noch nie ausprobiert ...

Da fällt mir ein, kennt ihr Twonky? Er ist zwar eigentlich in der P.A.R.T.Y., aber absolut inaktiv. Steht er da noch unter Mitgliedschutz?
(12.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Da fällt mir ein, kennt ihr Twonky? Er ist zwar eigentlich in der P.A.R.T.Y., aber absolut inaktiv. Steht er da noch unter Mitgliedschutz?

Ja, tut er. Es laufen ab und an Geschäfte mit der Nightlounge, und da wäre es schlecht, wenn er "unter mysteriösen Umständen verschwinden würde".
Twonky hat uns mal Zombies ausgeliehen um Folterkammern zu bauen.
Hmm, schade. Na, da kann man wohl nix machen, obwohl sich Snowbooons schon auf meine Twonky-Cupcakes gefreut hat ... Twilight: not bad

Was würdet ihr tun, wenn ich ihn im Alleingang töten würde? Würdet ihr mich irgendwie bestrafen?