Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute, ich glaube, ich steige aus - oder mach zumindest erstmal ne Pause von der P.A.R.T.Y., also löscht mich bitte nicht gleich aus der Mitgliederliste, solange ich es nicht sage.

Es hat nichts mit Morasain zu tun, auch wenn es mich schon ein wenig ärgert, von jemandem so missverstanden zu werden.

Viel eher liegt es daran, dass - naja, ich hab bisher halt immer gedacht, für die meisten von uns wär der ganze P.A.R.T.Y.-Kram reines Roleplay. Genauso wie für mich.
Jetzt wo ich merke, dass das nicht so ist, fühl ich mich plötzlich hier ein wenig ... fehl am Platz.
Ihr versteht sicher, was ich meine.

Ich mag manchmal Sarkasmus und schwarzen Humor (abgesehen halt von so rassistischem Mist, der einfach nicht mehr lustig ist), ich finde die P.A.R.T.Y. witzig.
Das ist der Grund, warum ich beigetreten bin - nicht weil ich eine unterschwellige Aggression auf die Menschheit habe und gerne meine sadistischen Gedanken ausleben würde. Das ist kein Vorwurf, ich versuch euch nur den Unterschied zu erklären Wink
Ich behaupte ganz sicher nicht, dass unsere Welt so wie sie ist immer toll ist. Und die Menschen in ihr --- erst recht nicht. Es gibt natürlich auch Tage, an denen ich einfach wütend auf alles bin.
Aber allgemein hab ich eher eine ... wie soll ich sagen ... Pinkie Pie Mentalität. Jap, genau, Pinkie Pie. Come on and smile und sowas. Pinkie happy

Und deshalb ist bzw. war auch die P.A.R.T.Y. für mich nur reiner Spaß ... aber ich bin hier wirklich fehl am Platz, wenn ich damit in der Unterzahl bin Pinkie Cutie Mark
Och Lunara, was hast du denn? Come on and smile....

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRlmkfsZgnCVnjpqBuTV1C...9G4zuVjNug]

Nun, ich muss gestehen, ich bin selber Opfer dieser Grausamen Welt geworden und ich mach mir gerne mal nen Spaß draus kleine Filmchen in meinem Kopf abzuspielen in denen mein Gegenüber von mir gefoltert wird und et cetera et cetera...

Nun.. ich hab es schon nicht mehr so oft, aber es tut mal ab und an gut. Ich persönlich sehe diesen Thread als eine Art Zufluchtsort. Als ein zerbrochenes und blutiges Wunderland in dem ich lebe. Klar, ist einiges als Role Play einzustufen, aber es steckt bei jedem mal
"...geht in seine/ihre Räumlichkeiten und die Angst- und/oder Schmerzensschreie der "Gäste" sind zu hören..."
eine kleine Botschaft, welche aus der Seele spricht.

Es ist... eine wilkommene Abwechslung zu dem was ich sonst erlebe. All das leid, welches ich in mir aufnehme oder auch in mir aufnehmen muss kann ich in solch fiktiven Foltersequenzen wieder los werden. Und es ist was anderes als das ganze Kuschel-Wuschel-Bronieforum Zeugs.

So you see... I'm just here, cause I like it to be here. And I just wanna have a little bit fun and smile...
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcT7309uKVZNHeJrx7eNvI4...cM-iQoWnQP]

Und jetzt setz dich einfach hin, mach es dir bequem, genieße einen Tee mit ein Paar Spritzern Blut und hab Spaß in der Tea P.A.R.T.Y. Twilight happy
Denn für dich ist diese Welt hier so wie du sie haben willst. Aber auf jeden fall blutig. FS grins
(25.09.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Nun.. ich hab es schon nicht mehr so oft, aber es tut mal ab und an gut. Ich persönlich sehe diesen Thread als eine Art Zufluchtsort. Als ein zerbrochenes und blutiges Wunderland in dem ich lebe. Klar, ist einiges als Role Play einzustufen, aber es steckt bei jedem mal
"...geht in seine/ihre Räumlichkeiten und die Angst- und/oder Schmerzensschreie der "Gäste" sind zu hören..."
eine kleine Botschaft, welche aus der Seele spricht.

Es ist... eine wilkommene Abwechslung zu dem was ich sonst erlebe. All das leid, welches ich in mir aufnehme oder auch in mir aufnehmen muss kann ich in solch fiktiven Foltersequenzen wieder los werden. Und es ist was anderes als das ganze Kuschel-Wuschel-Bronieforum Zeugs.

So you see... I'm just here, cause I like it to be here. And I just wanna have a little bit fun and smile...

WoW dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Ich stimme diesem Text toal zu. RD salute
Pencil Art schrieb:All das leid, welches ich in mir aufnehme oder auch in mir aufnehmen muss kann ich in solch fiktiven Foltersequenzen wieder los werden.

Und genau das ist der Grund, warum ich mich als reine Roleplayerin hier plötzlich einfach etwas unwohl fühle ... versteht das doch bitte Big Grin
Für die meisten von euch ist ... ähm, ja, ist die Tea P.A.R.T.Y. mit allem, was dazu gehört, anscheinend sehr wichtig. Dagegen sage ich ganz sicher nichts, wenn ihr das braucht.
Und ich mische hier einfach zum Spaß mit, sehe das, was ihr schreibt, als reine Unterhaltung an und verstelle mich als Roleplayerin so sehr, dass ich schon vollkommen falsch eingeschätzt werde.

Ist ja nett, dass ihr mich zum Bleiben bewegen wollt, und vielleicht sehe ich das in 2 Wochen oder so auch wieder ganz anders.
Vielleicht aber auch nicht, wir werden ja sehn.

Das Pinkamena-Bild ist cool (mit dem Messer), wandert gleich in meinem MLP-Ordner. Pinkie happy

Tschüss für unbestimmte Zeit,
Lunara Wink
Also dass ich es brauche ist nicht gesagt. Kann mich auch mit anderen Themen beschäftigen.
Könnt da auch soßig werden, oder mehr Sport treiben. Aber ich mache das hier weil es doch irgendwie einfach nur Fun macht. Weil wenn ich es wirklich brauchen würde, sollte ich mich vielleicht an nen Psychiater wenden, denn es würde dann die Gefahr bestehen, dass ich es irgendwann vielleicht wirklich mache. Aber dem ist nicht so.
Und solange ich noch einigermaßen klar denken kann, mache ich mal so weiter wie gehabt. Twilight happy

PAs Statement - Ende und Aus.
Ich habe dir doch gar keinen Vorwurf gemacht, und wollte das auch nie tun. Warum auch? Ich hab nur gesagt, dass die P.A.R.T.Y. für mich halt nicht wirklich was bedeutet.
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch Smile
Schade das du uns für eine Weile verlassen wirst Lunara du schienst mir sehr sympathisch zu sein Twilight happy
Warum ich hier bin...hm hab ich mich selbst nie gefragt eigentlich. AJ hmm
(25.09.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Warum ich hier bin...hm hab ich mich selbst nie gefragt eigentlich. AJ hmm

Geht mir genauso Big Grin
Nja, vielleicht komm ich ja auch wieder ... ach, und danke für das sympathisch Pinkie happy
Oder ich komm auch nicht wieder, mal sehn ... aber ich glaub, ich sollte mal aufhören, hier so ne große Sache daraus zu machen. Meine Mitgliedschaft ist schließlich keine lebenswichtige Staatsangelegenheit xD

RD salute
@Tomson:
Langeweile? Vielleicht nen kleinen psychischen Knacks? In der Republica a la Tomson nix los?
A Propos... Hast du die Einladung von Bronyhead bekommen? Bald findet dieses Generäletreffen der NLR statt.

@Lunara:
Ich mache da kein rumgeheule. Wenn du gehen willst dann farewell und so.
Aber ich glaube den Posts der letzten Tage zu urteilen hast du VIELLEICHT/EVENTUELL/MÖGLICHERWEISE Hundekuche ziemlich ans Bein gepisst. Und Urin am Bein ist nichts schönes, u know?
Punkt 2 und 3 klingen könnten beide zutreffen ja. Twilight happy Wobei ich Punkt 3 wiederbeleben will. Dazukommen tut auch das allgemeine Interesse und die damals schon vorhandene Sympathie gegenüber Hundekuche. Und zu Bronyhead..danke das du mir das sagst er hat es wohl versäumt mir das selbst mitzuzeilen <.<
Na ist das ein Intelligenzbolzen... Twilight: No, Really?
Guck mal im [NLR/SE]-RPG und in dessen Diskussionsthread und informier dich mal am besten.
Ich will das nämlich nicht großartig hier diskutieren. Mir fällt auf, dass wir wohl noch nix für Air Force haben, aber naja.

....
....
Diese Stille... Ich sorg mal für Musik. Requiem der Angst, nenne ich es... Es wir ein Solostück eines Kumpels von mir. Ich hab ihn gestern kennengelernt. N ganz niedlicher. Ich weiß! Ich werde es filmen. Er wird bistimmt totaaal knuffig aussehen, wenn er loslegt. Pinkie happy

*Nimmt sich ihre Cam, geht in ihre Folterkammer und das Requiem der Angst beginnt.*
Hm, dass du gehst, war keine Absicht von mir... Jedenfalls bin ich nicht wirklich "wütend", es ist mehr... der reine Wunsch, Schmerzen zuzufügen. Wut kenne ich eigentlich kaum, ich bin ein ziemlicher Nihilist...
@Pencil: In welcher Weise soll ich denn jetzt (vielleicht, eventuell) Hundekuche beleidigt haben?
Anscheinend laufe ich hier rum und beleidige die User, ohne dass ich es merke ...

Edit: Das ist weder angriffslustig oder sarkastisch gemeint. Ich hab grade gemerkt, dass das so klingen könnte ... soll es aber nicht, überhaupt gar nicht Big Grin Mich würde nur mal interessieren, warum du das denkst ^^
Ich habe einen kratzigen Hals und habe gehört, das Tee gut dagegen wäre. Dürfte ich einen Schwarztee ohne Blut haben?
lol mir hat keine gegen das Bein gepisst.

Der Thread ist auch nicht mein Leben geh oder bleib es ist deine entscheidung allerdings wollen so gut wie alle das du bleibst.


@FiHaZe
1. Nein weil wegen Baum
2. Seit Ranger sich mal ewig viel Tee genommen hat ohne Mitglied zu sein(war das Ranger?) Gibts keinen Tee mehr für Gäste
3. Ich mag dich nicht daher kriegst du so oder so nichts.
(25.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]@FiHaZe
1. Nein weil wegen Baum
2. Seit Ranger sich mal ewig viel Tee genommen hat ohne Mitglied zu sein(war das Ranger?) Gibts keinen Tee mehr für Gäste
3. Ich mag dich nicht daher kriegst du so oder so nichts.

Wo ist nur die Liebe und Toleranz hin? D:
(25.09.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(25.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]@FiHaZe
1. Nein weil wegen Baum
2. Seit Ranger sich mal ewig viel Tee genommen hat ohne Mitglied zu sein(war das Ranger?) Gibts keinen Tee mehr für Gäste
3. Ich mag dich nicht daher kriegst du so oder so nichts.

Wo ist nur die Liebe und Toleranz hin? D:

Die lutscht mir zweimal die Woche den Schwanz.
(25.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(25.09.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(25.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]@FiHaZe
1. Nein weil wegen Baum
2. Seit Ranger sich mal ewig viel Tee genommen hat ohne Mitglied zu sein(war das Ranger?) Gibts keinen Tee mehr für Gäste
3. Ich mag dich nicht daher kriegst du so oder so nichts.

Wo ist nur die Liebe und Toleranz hin? D:

Die lutscht mir zweimal die Woche den Schwanz.

RD laughRD laughRD laughRD laughRD laughRD laughRD laughRD laugh

Der war Episch.
(25.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(25.09.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]
(25.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]@FiHaZe
1. Nein weil wegen Baum
2. Seit Ranger sich mal ewig viel Tee genommen hat ohne Mitglied zu sein(war das Ranger?) Gibts keinen Tee mehr für Gäste
3. Ich mag dich nicht daher kriegst du so oder so nichts.

Wo ist nur die Liebe und Toleranz hin? D:

Die lutscht mir zweimal die Woche den Schwanz.

FATALITYPinkie happy
Nee im ernst...Ich liebe deine ehrlichkeit Hundekuche... PRICELESSRD laughRD laughRD laugh
(25.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]2. Seit Ranger sich mal ewig viel Tee genommen hat ohne Mitglied zu sein(war das Ranger?) Gibts keinen Tee mehr für Gäste

*zieht einen größeren, leicht zappelnden Sack hinter sich her*
Ja, das war Ranger.
Bin übrigens wieder da, und hab ein paar Gäste dabei. Die werde ich mal in die Kerker bringen. Also ihr könnt euch fürs erste wieder bedienen, aber wir bräuchten dennoch noch etwas Nachschub.