Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ok der sinn der Selbstläuferliste ist nicht ganz erkannt aber egal.
Möchte jemand nebenbei Kuchen oder Diskutieren?
Nen Kuchen bitte, aber nur ein kleines Stück muss mich beeilen. Sind die Zombies mit dem Ruheraum schon fertig?

Natürlich sind sie und öhm du sagtest nicht welcher Kuchen hier haste Käsekuchen.

Edit:
1. Hundekuche Displosio
2. Bloodbow Dash
3. Tomson96
4. Wonderbolt
5. Zerko
6. Fluttershy87
7. Kauyon Kais
8. FiHaZe
9. Pvt. Noob
10. Thunderdiscord
11. Crimson4u
(04.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Hier die Selbstläuferliste(Funktioniert wie ne Petition kopiert sie und setzt euren Namen mit drunter):
1. Hundekuche Displosio
2. Bloodbow Dash(ich weiß das er zustimmen würde)
3. Tomson96
4. Wonderbolt
5. Zerko
6. Fluttershy87
7. Kauyon Kais
8. FiHaZe
9. Pvt. Noob
10. Thunderdiscord
11. Crimson4u


Hab mir die Freiheit genommen alle die schon dafür waren einzutragen.


Ok der sinn der Selbstläuferliste ist nicht ganz erkannt aber egal.
Möchte jemand nebenbei Kuchen oder Diskutieren?

Ich würde ein Stück Schokokuchen nehmen, aber der darf nicht zu gross sein. Ich muss ja auf meine Linie achten.
Ich schnei dann auch mal hier rein. Hohoho

Und achja
Spoiler (Öffnen)
(04.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ok der sinn der Selbstläuferliste ist nicht ganz erkannt aber egal.
Möchte jemand nebenbei Kuchen oder Diskutieren?
Nen Kuchen bitte, aber nur ein kleines Stück muss mich beeilen. Sind die Zombies mit dem Ruheraum schon fertig?

Natürlich sind sie und öhm du sagtest nicht welcher Kuchen hier haste Käsekuchen.

Edit:
1. Hundekuche Displosio
2. Bloodbow Dash(ich weiß das er zustimmen würde)
3. Tomson96
4. Wonderbolt
5. Zerko
6. Fluttershy87
7. Kauyon Kais
8. FiHaZe
9. Pvt. Noob
10. Thunderdiscord
11. Crimson4u
Käsekuchen... ja.. danke... sonderlich viel ist aber in den 4 Tagen nicht passiert, oder?
Ich nehm dann auch noch ein Stück Schoko-Kuchen und geh etwas HaZe mästen.
(04.07.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Ich würde ein Stück Schokokuchen nehmen, aber der darf nicht zu gross sein. Ich muss ja auf meine Linie achten.
Ah das kriegen wir schon hin.

Zitat:Ich nehm dann auch noch ein Stück Schoko-Kuchen und geh etwas HaZe mästen.

Ja da haste eins *hinstell*

Naja nicht sooo unglaublich viel Bloodblow Ich war ja mit den Tee Party vorbereitungen und der Reallife Arbeit beschäftigt.

1. Hundekuche Displosio
2. Bloodbow Dash(ich weiß das er zustimmen würde)
3. Tomson96
4. Wonderbolt
5. Zerko
6. Fluttershy87
7. Kauyon Kais
8. FiHaZe
9. Pvt. Noob
10. Thunderdiscord
11. Crimson4u
12. ConquerorDash
Anwesend.

Ich will euren Kuchen nicht. Ich habe meinen eigenen mitgebracht, weil ich wusste, dass euer nicht schmeckt.
Nun gut. Nachdem das wohl der abendliche Höhepunkt war, werde ich mich nun wieder anderen Dingen widmen müssen.
*aufricht*
*Staub abklopf*
Möget ihr lange und glücklich leben
*wieder im Schatten verschwind*
1. Hundekuche Displosio
2. Bloodbow Dash(ich weiß das er zustimmen würde)
3. Tomson96
4. Wonderbolt
5. Zerko
6. Fluttershy87
7. Kauyon Kais
8. FiHaZe
9. Pvt. Noob
10. Thunderdiscord
11. Crimson4u
12. ConquerorDash
13. DA4K

find die idee super^^
(04.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(04.07.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Ich würde ein Stück Schokokuchen nehmen, aber der darf nicht zu gross sein. Ich muss ja auf meine Linie achten.
Ah das kriegen wir schon hin.

Zitat:Ich nehm dann auch noch ein Stück Schoko-Kuchen und geh etwas HaZe mästen.

Ja da haste eins *hinstell*

Naja nicht sooo unglaublich viel Bloodblow Ich war ja mit den Tee Party vorbereitungen und der Reallife Arbeit beschäftigt.
Na gut. Wenn du willst kannst du mir am Samstag erzählen was an relevanten Dingen passiert ist, bin jetzt erstmal wieder weg. Danke für den Kuchen.
Viel Spaß noch euch Gästen und vielleicht zukünftigen Mitgliedern.
Bis Samstag.
Wenn es nichts mehr zu besprechen gibt mach ich mich auch mal auf den Rückweg.
(04.07.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Anwesend.

Ich will euren Kuchen nicht. Ich habe meinen eigenen mitgebracht, weil ich wusste, dass euer nicht schmeckt.

Ist mir relativ.
Aber weißt du worum es bei der Liste geht? bist ja erst reingekommen.

Also die die sich eingetragen haben sind dafür das Fraktionen, Clubs, Fanclubs, usw. ein eigenes Unterforum bekommen also praktisch nicht mehr in diesem Überschwemmten Bereich sind.

Zweite Ankündigung!
Für alle Interessierte:
am 21.7. findet das Gründertreffen des Berliner Bronies e.v. statt wer dabei sein will muss einfach diesen Thread verfolgen:http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1746
Good Day Everypony
Ich gehe dann jetzt erstmal. Tschüss.
*verlässt das Gebäude*
(04.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ][...]
Also die die sich eingetragen haben sind dafür das Fraktionen, Clubs, Fanclubs, usw. ein eigenes Unterforum bekommen also praktisch nicht mehr in diesem Überschwemmten Bereich sind.
[...]

Yoah, find' ich gut. Ich such mal eben 'nen Stift....

1. Hundekuche Displosio
2. Bloodbow Dash(ich weiß das er zustimmen würde)
3. Tomson96
4. Wonderbolt
5. Zerko
6. Fluttershy87
7. Kauyon Kais
8. FiHaZe
9. Pvt. Noob
10. Thunderdiscord
11. Crimson4u
12. ConquerorDash
13. DA4K
14. emosewA
Einen 15. noch dann haben wir ne schicke Zahl schonmal.
1. Hundekuche Displosio
2. Bloodbow Dash(ich weiß das er zustimmen würde)
3. Tomson96
4. Wonderbolt
5. Zerko
6. Fluttershy87
7. Kauyon Kais
8. FiHaZe
9. Pvt. Noob
10. Thunderdiscord
11. Crimson4u
12. ConquerorDash
13. DA4K
14. emosewA
15. Hellfish
(03.07.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ][Bild: zco8u9oquhh.png]

Hundekuches Philosophiesche Randomeinwürfe:
Macht...Was ist Macht? Ich habe es nie verstanden.
Macht interessierte mich nie ich empfinde Macht als nutzlos....Für manche ist es ein Drohmittel für andere eine Sucht aber was zeichnet es aus?

Der Mensch war stets bestrebt in sinnlosen Kriegen seine Macht zu demonstrieren Milliarden fielen dem zum Opfer einzig und allein als Mittel zum zweck der Macht.
Politik und Gesellschaft scheiterten an Machtmangel und zuviel Macht...es ist fast so als würden Menschen sich schaden nur um überlegen zu sein.

"Scheiß auf den wer braucht den schon? Ich stehe über ihn"
"sie sind entlassen"
"Die Arbeit nimmt überhand! NEIN NEIN! Was soll ich tun?"

Jeder baut auf den anderen auf egal wie groß die Macht über den einem und dem anderen ist.

Ich sage euch Macht ist nutzlos...Kniet niemals nieder egal wer euer gegenüber ist, Unterwerft euch niemanden egal wer euer gegenüber ist, brecht niemals eure Schwüre egal wer euer Gegenüber ist und egal was Passiert haltet an eurem Glauben fest ändert ihn nur wenn ihr es wollt nicht wenn andere euch zwingen.
Behaltet euren Stolz denn den verliert man im Wahn nach Macht.

Gut gesprochen. Aber Macht schließt Stolz und Ehre nicht aus.
So, ich bin jetzt auch da, bitte entschuldigt die Verstätung. Ich habe auch direkt PA im Schlepptau.
"Kommen wir nun zum Hauptthema des Nachmittags:

Wir Ihr alle wisst gibt es sehr viele Fraktionen und (Fan)clubs hier im Off-topic Bereich...nun ich und ILWD sind der Meinung das es sehr unübersichtlich ist und bei der Menge ein eigenes Unterforum im Off-Topic Bereich verdient hätte.

Vorteile:
-Bessere Übersicht in Spaß und Sonstiges und bessere Übersicht allgemein über diese art von Threads.
-Die Threads dürften belebter sein weil man nicht 10 Seiten zurückgehen muss um sie zu finden
-Es ist Platz für richtige Off-topic Themen im Hauptbereich
-Man kann nach lust und laune Club-Threads eröffnen ohne das sich andere gestört fühlen könnten.

Nachteile:
-Ein Klick mehr

Es sind echt genug Threads geworden ich meine ich habe die Gepusht und fast ein und ne halbe Seite war voll.
Gibt ja auch nen eigenen Bereich für RPG und Fanclubs.

Stell euch auf das Thema ein ich mache in kürze ne Selbstläuferliste für die die dafür wären(Hoffentlich sind genug da um etwas zu erreichen)"

(Für Ponysoul, Pencil Art und Morasain nochmal)