Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke, ich hab den für meine temporäre Rolle als Luna in einer NLR Krisensitzung drin. Die URL zum DA-Acc des Künstlers ist auf dem Bild.
ähhh... Doppelpost?
Ach, ich meine... Mora? Wollten wir das nicht alles im Chatroom klären wegen deiner ponysona?
So, wir wollten das im Chat machen, richtig?

Edit: Ich sollte vielleicht mal auf Aktualisieren drücken -.-

Edit2: Ich kann den Chat iwie nicht nutzen... -.- Warte kurz.

Edit3: Ha! Ich musste nur den Browser wechseln.

Edit4: Jetzt bin ich alleine Sad
Ok ganz ehrlich wem gefällt der ava den ich gerade drin hab? Soll ich lieber den alten wieder nehmen?
Der alte gefällt mir um Längen besser. Der neue verkörpert zu viel Wahnsinn. Dafür hast du einen viel zu klaren kopf, wie es mir scheint.
Und der alte Ava hatte mehr von dem unwiderstehlichen Charme.
Mhhh naja ich muss wohl nochmal N1de anhauen ob er mir was zeichnet.
*Setzt heiß Wasser auf und geht ne Rundespazieren*
@Pencil:

Verschieben wir das Projekt irgendwie auf Nächste und übernächste Woche? Habe mir zwar Gedanken gemacht, aber keine Zeit für irgendwas bis Freitag Abend ^^
Und N1de anhauen bringt nichts.
Das tut mir leid.
Okay, Mora. Könnte eh grad nicht zeichnen.
Fühl mich nicht ganz auf der Höhe.

Aber ich will euch echt nicht damit belästigen.
Womit belästigen?
Privater Stuff, der eigentlich total banal ist, mir aber trotzdem nahe geht.
Ich schlaf erstmal ne Nacht drüber, vielleicht sieht die Welt morgen zumindest in einer Hinsicht ein wenig besser aus...
gute Nacht Twilight happy
Mich belästigt man recht schwer.
mit dem schlafen gehen hat es sich was gezogen aber jetzt ist es endgülig.

@Hundekuche:
Dann werde ich dich vielleicht morgen Abend belästigen Tongue
Schlaf gut und für dich angenehme Träume. Twilight happy
*kommt herein*
Huch, keiner da...sind vermutlich alle am schlafen oder foltern
*macht sich einen Tee und geht mit ihm in seine Folterkammer*
(04.10.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]@Hundekuche:
Dann werde ich dich vielleicht morgen Abend belästigen Tongue
Schlaf gut und für dich angenehme Träume. Twilight happy


[Bild: tumblr_mbcr2anV5H1qi2j4o.gif]
*kommt aus seinem Zimmer*
Hallo, wie gehts so?
*Reinschleichend*
Bin auch wieder da ich hoffe euch geht es allen gut, bin mal wieder zurück von meinem NachttourenTwilight smile
Ach, uns kannst du alles erzählen, PA. Hier hat doch jeder so seine Problemchen.