Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin ich froh das ich die letzten Tage nicht on war, so ein Kindergarten das ist einfach nur schwachsinnig. Naja grüße euch erstmal und willkommen in einer neuen behinderten Woche. Habe ich schonmal gesagt das ich Weihnachten nicht so klasse finde FS grins
Warum nicht? Schnee und Eis sind doch toll.
(03.12.2012)Dovahkiin schrieb: [ -> ]Ich hatte eher ein Bild im Kopf wo "Tea P.A.R.T.Y." in einer dezenten Schrift steht. Die Buchstaben werden dann noch mit Blut verziert und unten kommt eine Pinkamena hin.

Das muss schon gut erkennbar auf einen Button passen. Und die sind in der Regel (Bis auf die ganz ausgefallen großen) zwischen 2,5 und 5 cm groß.
(03.12.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Warum nicht? Schnee und Eis sind doch toll.

Naja Eis ist nur toll um etwas kalt zu halten, schnee finde ich hinderlich weil es mich in meiner Bewegung einschränkt, egal ob zu Hufe oder motorisiert. Aber shön wenn es einige freutTwilight happy

Ja wie ich schon sagte war ich länger off, also seit Mittwoch, gut das mich keiner vermisst in diesem Forum weil dann fällt es bald leichter gar nicht mehr zu kommen. Hat ja lange Spaß gemacht aber najaPinkie happy

So was macht ihr alle gerade?Twilight smile
VioletSprint schrieb:So was macht ihr alle gerade?Twilight smile

Ich denke gerade über ein Bild nach und ein paar "Spiele" die ich gern spielen würde. Und du? Twilight happy
@Violet

vergiss was da vorgefallen ist wir sind viel zu Spektakulär für sowas!
Zurzeit suchen wir eine art Motiv für ein Tea P.A.R.T.Y. Logo...naja einige suchen eins.
Soll das Logo Pinkamena-bezogen sein?
Es soll Tea P.A.R.T.Y. Bezogen sein!
Hmm... ein Cupcake mit einem Messer drin und über das Bild dann Blut gespritzt. Und am Rand dann so im Bogen P.A.R.T.Y. oder Tea P.A.R.T.Y.
Wär das was?
(03.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]@Violet

vergiss was da vorgefallen ist wir sind viel zu Spektakulär für sowas!
Zurzeit suchen wir eine art Motiv für ein Tea P.A.R.T.Y. Logo...naja einige suchen eins.

Mach dir keinen Kopf ich halte mich nicht lange mit unwichtigen Dingen aufPinkie happy
Dein Avatar gefällt mir sehr HundekucheTwilight smile
(03.12.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Hmm... ein Cupcake mit einem Messer drin und über das Bild dann Blut gespritzt. Und am Rand dann so im Bogen P.A.R.T.Y. oder Tea P.A.R.T.Y.
Wär das was?

Wenn ich nachher am Pc bin versuch ich sowas mal zu malen.
Cooole Sache. Mach ne schöne Farbgebung. Twilight happy
Ohohohohohoho Domi ich hab schon einen Gfx'er rausgesucht für uns! Mach dir keinen Kopf das brauchst du nicht erledigen! Also das Gfx'en.

Ja du hattest das im Skypechat angeboten.
Hu? Welchen Gfx'er?

Violet, du willst gehen? Weshalb?
(03.12.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Violet, du willst gehen? Weshalb?

nein nein keine Sorge den gefallen tue ich gewissen Leuten nicht. ich gehöre zu diesem Forum wie die ponies zu MLP, ich liebe es hier und werde es mir nicht nehmen lassen. Bin vielleicht nicht mehr ganz so aktiv wie früher aber naja... Dennoch werde ich nicht den Schwanz einziehenPinkie happy
Violet du bleibst ich würde das ziemlich Scheiße finden und @Mora: Syndromatic.

Edit: Du verdammter Ninja! Heute sind wir aber Spektakulär!
@Violet: Ich verstehe nicht, wo du deine 2k Posts her hast. Ich sehe nie was von dir!

@Hundekuchen: Du gehst mir mit deinem spektakulär (es wird übrigens klein geschrieben) ziemlich auf die Nerven.
(03.12.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]nein nein keine Sorge den gefallen tue ich gewissen Leuten nicht. ich gehöre zu diesem Forum wie die ponies zu MLP, ich liebe es hier und werde es mir nicht nehmen lassen.

Schön zu hören.
RD salute

Sorry für's reinposten, aber das wollte ich doch loswerden.
RD wink
(03.12.2012)Morasain schrieb: [ -> ]@Violet: Ich verstehe nicht, wo du deine 2k Posts her hast. Ich sehe nie was von dir!

@Hundekuchen: Du gehst mir mit deinem spektakulär (es wird übrigens klein geschrieben) ziemlich auf die Nerven.

Dann bin ich derzeit eben Leidenschaftlich!
Auch das ist ein Adjektiv.