Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Secret dann mach noch Werbung.

Gibt halt wenig Nicht-Pflaumen.
Morgen kommt der neue Startpost.
(02.10.2013)Secret schrieb: [ -> ]Hoffentlich wird es mal ein wenig aktiver hier, auch nach dem ganzen DDOS Zeugs.
Jetzt erst recht!
Jetzt haben wir einen guten Grund!
Aber im Ernst, es gibt so einfache Wege, sich gegen DDOScord zu schützen...
Hacker töten zum Beispiel *schleck*
Eigentlich ziehe ich es vor so ziemlich jeden zu Töten aber ja.
Aber es ist immer schön, wenn das Opfer denkt, man würde auf Reue mit Milde reagieren und es kurz und schmerzlos machen...
Besonders, wenn man etwas in der Richtung vorher andeutet... *hüstel*
Aber dann passiert das Gegenteil:
Es wird langsam und schmerzhaft. *hähähä...*
In der Theorie musst du sie erstmal dahin bringen das sie um den Tod betteln.
Das wird schon...
*Verfällt dem Wahnsinn*
*Erlangt "Macht"*
Dann woll'n wir mal, gnihihihihihi!
(05.10.2013)Discord94 schrieb: [ -> ]*Verfällt dem Wahnsinn*
*Erlangt "Macht"*

Wat?
Was hat Wahnsinn mit Macht zu tun und was hat Macht mit Foltern zu tun?

Das was du brauchst ist Wissen über Anatomie und Funktionsweiße des Körpers damit du die Ergebnisse zumindest in etwa vorhersehen kannst sonst stirbt dir dein Opfer doch weg.

Du brauchst ein Gefühl dafür nicht blosse Macht sonst stirbt der Mensch. Verliert meinetwegen zuviel Blut weil dus übertrieben hast.
Offenbar hast du keine Ahnung von Soul Eater, mein lieber Nex.
Außerdem muss man kein Wissenschaftler sein, um zuwissen, dass Arme und Beine nicht überlebenswichtig sind...
*Schau seine Kettensäge an*
Nicht wahr, Denise?
*Kichert irre*
The fuck hat Soul Eater damit zu tun? Das ist die Realität suck it up man.
Wer sagt, dass Soul Eater nicht einer enderen Realität entspricht?
Außerdem ist das doch nur meine Masche, um meine "Gäste" auch psychisch fertig zu machen.
Danke, dass ich es an dir testen durfte.
Und entschuldige bitte, dass ich nicht gefragt habe*verbeugt sich*
*Geht in seine Kammer*
*Schmerzensschreie eines Besuchers*
Guten Morgen, Freunde.
Ich habe gerade eine kleine Bestellung aufgegeben, welche bald eintreffen sollte.

Freut euch auf eine große Ladung Tetrodotoxin.
Ich hatte schon mit Nex geschrieben und schreibe es auch nochmal hier: Ich werde ab Dezember wieder mehr schneiden und schnetzeln können weil ich mich gerade auf einem für mich sehr wichtigen Lehrgang bin. Sobald ich meinen Bachelor Professional habe werde ich wieder professionell rumschneiden RD laugh
(06.10.2013)Discord94 schrieb: [ -> ]Wer sagt, dass Soul Eater nicht einer enderen Realität entspricht?
Außerdem ist das doch nur meine Masche, um meine "Gäste" auch psychisch fertig zu machen.
Danke, dass ich es an dir testen durfte.
Und entschuldige bitte, dass ich nicht gefragt habe*verbeugt sich*
*Geht in seine Kammer*
*Schmerzensschreie eines Besuchers*

I have no idea what are you talking about.

Sehr schön Violet.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3288

Pinkamena Zeichen Wettbewerb im Pinkamena-Fanclub.
*kommt aus seinem Zimmer*
Was? Schon wieder alle weg?
Diese Gemeinschaft muss verflucht sein!
*Macht die Tür wieder zu*
Pffff ich hab noch nichts weiter gemacht weil ich stinkfaul bin.

Na gut ich Schwöre ich mache morgen den Startpost.
So nen Platzhalter für den Startpost eingefügt. Ich hab zu wenig Zeit wer Vorschläge hat pn me.
Ähm, Nex...
Mein letzter Beitrag bezog sich darauf, dass schon wieder seit über zwei Wochen niemand mehr da gewesen ist.
Und warum bin ich immer noch nicht offiziell dabei?
In der Zeit zwischen DDos1&2 habe ich in der P.A.R.T.Y. fast alleine gesessen!
Man könnte fast meinen, dass den meisten hier das Geschehen zu blutig ist...
*Hüstel*Amateure!*Hust*
Einige Dinge klarstellend,
Discord94
Do not Worry du bist dabei.

Ich muss nur mal alles wirklich ordentlich machen finde aber Wenig motivation zwischen meinen Reallife-zeugs und anderen sachen. Ich werde mich nächste woche drum kümmern Versprochen.