Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.08.2012)FeuerFell schrieb: [ -> ]Da haste aber nicht viel zuerwarte die ist eh Zerbroche Zerissen und Zerstückelt von meinem ex

achja Jugendliche und ihre "Big Love" und am ende jammern wenn das was eh zum fehlschlag verurteilt ist scheitert.
"Mein Leben ist ruiniert!" "Ich bring mich um ohne ihn/sie"
"blablablamoarshitblablabla"

2 Monate später ist der nächste Freund/Freundin am start und alles glücklich.
Naja wenn man eine 25 als Jugendlichen bezeichnet sag ich mal danke
Mindestens. Der Einsatz die Seele, die Kosten, der Verstand. Aber zuerst...
*Auf Feuerfell fällt etwas herab, das ihn ausknockt. Er wacht gut an einen Stuhl gefesselt in einem fast leeren Raum wieder auf. 2 Meter vor ihm ein Tisch und darüber ne kleine Lampe.
Der Stuhl ist am Boden fixiert.*
Nun... ich wollte spielen... Niemand sagte, dass su spielst.
Aber vielleicht Lust auf Tarot? Hab auch solche Karten da. Na wie wär's?
*Sie reißt FeuerFell dasPanzertape vom Mund.*

(Der Kater hatte dir nen Stein an den Kopf geworfen. War mindestens ein Ziegel)
(Hundekuche, darfst dabei sein, wenn du möchtest. Twilight happy )
Autsch ,sage mal das nest du feste ,kennschlimmeres
Und jetzt bitte auf deutsch.
(23.08.2012)FeuerFell schrieb: [ -> ]Naja wenn man eine 25 als Jugendlichen bezeichnet sag ich mal danke

Es ist schön wenn man im Herzen Jung bleibt.

Allerdings scheinst du jetzt anderweitig mit Pencil beschäftigt zu sein.
Ich will auf jedenfall Feuer.
Der kleine klatsch , da habe ich echt schon schlimmeres abbekommen
Hat dich ausgeknockt, das reicht. Twilight happy

Feuer? Kannste gerne vorbearbeiten, während ich noch mische.
*Setzt sich Feuerfell gegenüber an den Tisch und Mischt einen Stapel Karten*
Ja Feuerfell machen wir das wahr und brennen dir die Haare runter.
Dan misch du mal , aber weh ich langweil mich
(23.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ja Feuerfell machen wir das wahr und brennen dir die Haare runter.
Uh, da will ich mitmachen.
Komm mir aber bitte nicht mit nem Feuerzeug , das ist langweileig
(23.08.2012)FeuerFell schrieb: [ -> ]Komm mir aber bitte nicht mit nem Feuerzeug , das ist langweileig

Feuerzeuge sind überbewertet ich mag streichhölzer.

Aber eigentlich kommt es nicht auf die größe der Feuerquelle an sondern vielmehr was man damit anzündet und welche kettenreaktion es auslöst.
Wenn ich ein haarbüschel anzünde fangen die daneben auch Feuer.

Ein bunsenbrenner wäre genauso effektiv wie ein streichholz und ein Flammenwerfer würde dich töten.
"verkneift sich einen spruch " Okay mein elemt ist das Feuer ,nur herr damit bevor ich ein Penne
*Hat zuende gemischt und zieht eine Karte, dreht sie aber nicht um*
Mal schauen, welches schicksal dich erwartet...
Klar dakommt bestimt sowas simples wie Tausendnadeln reistecken , oder noch belieper auge raus hohlen
(23.08.2012)FeuerFell schrieb: [ -> ]"verkneift sich einen spruch " Okay mein elemt ist das Feuer ,nur herr damit bevor ich ein Penne

Naja das Problem mit Leuten wie dir ist das sie über das Internet natürlich alles schreiben können und einen auf furchtlos und/oder Schmerzfrei machen können.

Es wäre angemessen das ganze ins Reallife zu übertragen darum solltest du deine Adresse in mein Postfach geben oder hier in den Thread schreiben.
wieso den das muss ja in echt net sein ich war gerade beim friesür , soll ich also den scheihals spiel okay wenns so sein soll
Dann muss ich meine Blechkarten aber noch schleifen. Die hier im Thread sind ja schon, siehste?

*Wirft die Karte auf FeuerFell, die sich tief ins Bein Schneidet.*
Oh, es war Nummer Null, der Narr. Passt zu dir, würde ich sagen. zumindest passt der Eindruck...
(23.08.2012)FeuerFell schrieb: [ -> ]wieso den das muss ja in echt net sein ich war gerade beim friesür

Aussehen spielt keine Rolle im Tod erzählen mir deine Augen deine Lebensgeschichte.
Also schick mir eine PN mit deiner adresse.