Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*bringt mit Pencil die Leiche in die Küche und sieht erstmal um sich*

Ist ne Weile her seitdem ich das letzte mal hier war. Hi Leute...kann ich hier noch helfen?
Hmmm..., das duftet echt lecker! Twilight happy
Ist euch wirklich gur gelungen! Pinkie approved
Darum einen Prost für euch *prostet mit seinem Pfefferminztee* AJ Prost
ok Pencil ich denke wir sollten sägen benutzen.
da reicht ein Filetiermesser. Wir haben ihn gut zart gearbeitet. Das Fleisch fällt schon fast durchs angucken von den Knochen.
Ich meine eigentlich für die Folter aber ok.
achso, für die Folter... ok. ich bin echt mal imo auf der Physische Folter Schiene. muss bald mal wieder ein paar Spielgefährten für meine Psyschische folter finden.
Ich bin dafür das wir erstmal die Nase absägen.
Klar helfe ich, tu ich doch immer gerne Pinkie happy

Nocturna? Wir können hier in der Küche ruhig noch zwei helfende Hufe gebrauchen. Äh, nein, besser Hände ...

*Nocturna nickt gehorsam und sie erglimmt in einem giftgrünen Licht. Sie wechselt ihre Gestalt innerhalb eines Herzschlags. Schon steht dort ein zierliches und großes Mädchen, etwa zwanzig Jahre alt. Sie trägt einen Umhang, der scheint, als wäre er aus Changeling-Leder genäht. Ihr nachtschwarzes Haar ist so lang, dass es den Boden berührt. Sie grinst bedrohlich und ein Funkeln liegt in ihren eisblauen Augen.*

Soo, Nocturna hat ihre menschliche Gestalt angenommen.
Wo sollen wir jetzt anfangen? Pinkie Cutie Mark
Aber erst will ich Nocturna verführen Lyra astonished
Sorry, Nocturna ist hetero und steht auf Changelings.

Oder? Ja. Big Grin
Mhhh du willst Diana Konkurrenz machen richtig?
Aber wenn Nocturna auf Changelings steht, und diese die Gestalt von geliebten Personen annehmen, verwandeln sich diese dann in Changelings? AJ surprised AJ hmm
@Nox: Aber Diana ist ein Zombie (nicht abwertend gemeint!). Hier ist doch niemand nekrophil? Derpy confused
Und Nocturna ist ein intelligentes und leicht wahnsinniges, insektenhaftes Ponywesen, das sich in einen Menschen verwandeln kann (sowie in jedes andere Geschöpf). Der Unterschied ist doch unübersehbar.

@Nazgul: Jap, sie bleiben wohl einfach sie selbst. Ist ohnehin das beste, was man tun kann Wink
Also mit Diana würde ich auch... AJ hmm immerhin die so ziemlich best aussehenste Zombie den ich gesehen habe. ...ausgehend davon was man von ihr sehen konnte. FS grins
Was, es gibt ein Bild von ihr?

Ich würd das gerne mal sehen, Hundekuche ^^
Ich will auch einen Gehilfen Whining
Brauch ich einen? AJ hmm
...
Nö! Will ich einen? Jo! Twilight happy
Aber den müsste ich füttern...
Dafür bräuchte ich mehr Gäste...
Mehr Gäste = mehr Partys = mehr Fun! Pinkie happy
*guckt auf die Uhr*
Ah, f*ck. Ich glaub ich sollte mich langsam in die Falle hauen. Hab morgen wieder einen anstrengenden Tag vor mir.
*trinkt seinen Tee aus*
Tja, dann wünsch ich euch noch viel Spaß mit Pencils und Tomsons Gast (oder dem, was davon übrig ist) sowie schönes schlachten, äh, feiern mit eurem nächsten Besuch!
Spoiler (Öffnen)
Ok, auch wenn ich nicht auf untote stehe muss ich sagen:
That is one sexy zombie!Lyra astonished
Oh wowow Das ist das 1. Mal das das Bild entfernt wurde.

Ich habs schon zweimal hier reingepostet vorher nur halt in nem gekennzeichneten Spoiler.
Kannst du es mir mal per Pn schicken? Denn ich würde es auch gerne sehen.