Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ich bin schon wieder da mit meinem Haustier Pinkie happy

Darf ich vorstellen: Nocturna, eine einigermaßen gezähmte Jung-Changeling.
Sie wird uns eine große Hilfe sein, wenn es darum geht, neue Opfer in die Falle zu locken. Überlegt nur mal, sie kann jede beliebige Gestalt annehmen!
Oh, und natürlich haben wir ab heute eine zusätzliche Foltermethode. Es ist ziemlich übel, wenn ein Changeling dir all deine Liebe aussaugt und all deine positiven Gefühle einfach vernichtet.
(ist seelisch foltern nicht auch mal ne schöne Abwechslung?)

Also, ist Nocturna willkommen? Cheerilee awesome

Natürlich sind Haustiere jeglicher art willkommen ausser sie sind Größer als ein Tiger dann wirds nämlich platzeinnehmend.

Also dann du kannst dir noch einen Titel ausdenken ich geh erstmal schlafen.
(21.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]ausser sie sind Größer als ein Tiger dann wirds nämlich platzeinnehmend.

Wenn Nocturna sich verwandeln will, dann tut sie es. Sie ist nicht sehr gut erzogen Trollestia

Nein ... sie hält sich in der Regel an diese Regel.

Titel, sagst du? Mhmm ... ich wollte eigentlich "Nachtmahr" sagen, als kleines Wortspiel, weil ich hier öfters nachts unterwegs bin, aber den Namen hat Morasain ja schon geklaut.
Also: "Changeling Queen". Mein abgerichteter Changeling ist jetzt hier offizieller Canon.

... Jetzt geh ich aber endgültig schlafen, nacht Wink
Hm, Changeling... ja, gefällt mir. Wie kam sie denn nach hier?
Wir wurden in Canterlot Verbündete, als die Armee von Chrysalis die Stadt angriff. Ich hab halt Geschick bewiesen und Nocturna überredet, sich mir anzuschließen, anstatt mich anzugreifen. Dann sind wir gemeinsam teleportiert ... Chrysalis' Plan war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, aber in meiner Folterkammer kommt jeder Changeling gut auf seine Kosten.
Gibt es eigentlich schon nen Tea-P.A.R.T.Y.-Banner? Octavia angry
(22.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich schon nen Tea-P.A.R.T.Y.-Banner? Octavia angry

Nope und ich denke mein Zimmer ist standart mobliert mit Sofa, Tisch, Schränken, etc.

Die Wände sind Grasgrün. Ja das ist schön.
Wer will heute Töten?
(22.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Wer will heute Töten?
Töten? Immer doch.
Ich bin dabei Pinkie happy Pinkie Cutie Mark! Wen?
Einen unserer Gäste, möglicherweise? Oder einen Saboteur?
(22.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Einen unserer Gäste, möglicherweise? Oder einen Saboteur?

Ein Sabuteur? Wer würde es wagen?
Frag Blood... oder guck in der Factory, da dürftest du es auch finden... auch wenn ich nicht ganz unbeteiligt war, hehe.
Ach, der Saboteur... nee, der hat hier nichts verloren, der bleibt in der Factory.
Gut, quälen wir ihn da weiter... Warum hast du mich eigentlich nach meiner Meinung gefragt, wenn du doch den Ava ohne Hintergrund nimmst?

Wie auch immer, dann nehmen wir wohl einen aus dem Kerker?
Ich verfolge die factory nicht auch wenn ich mal wieder ne lieferung bringen sollte.
(22.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Gut, quälen wir ihn da weiter... Warum hast du mich eigentlich nach meiner Meinung gefragt, wenn du doch den Ava ohne Hintergrund nimmst?
Ich wollte nur deine Meinung dazu wissen, mehr nicht.
Uuund da drüben ende ist, schau ich noch hier vorbei Twilight happy
(23.08.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Uuund da drüben ende ist, schau ich noch hier vorbei Twilight happy

heyho was macht mein Oc? Brauchst du zufällig noch eine vorlage so motivmässig?

Findest du das auch cool wie das blut spritzt wenn man die aorta eröffnet?
(21.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ](ist seelisch foltern nicht auch mal ne schöne Abwechslung?)

Erstmal herzlich wilkommen an den Neuzugang.
Seelische Folter ist bei mir standart. Twilight happy


Dann zu Hundekuche:
Naja, wenn du ne bestimmte Pose möchtest, dannschick mir ne ungefähre vorlage per PN.
Und ich bin nicht unbedingt ein Fan bon großen Sauereien. wenn blut ins Auge Spritzt is nicht so toll, weißt du?
wenn ich mein zweite seite zeigen draf bin ich dabei
du bist doch der Eindringling bei der Factory.

@Hundekuche: Ich kann ja mal ne 0 8 15 Zeichnung schicken und du kannst dann sagen, ob es dir gefällt.