Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Korrekt.

Was darfst denn sein?
Einen Kaffee...
RD laugh

Nee, im Ernst, wenn das ein Gutschein für einen Tee ist, dann hätte ich gerne auch einen Tee. Mit allem drum und dran, wie üblich hier...
RD wink
Ja aber Welche Sorte?
Guten Abend würde gerne bei euch mitmachen wenn es im Chef Hundekuche nichts Ausmacht.
Ich bin kein Chef.

Hast du denn eine Begründung das du hier beitreten willst?
Buttons... wie langweilig Big Grin

ELE, deine Signatur ist zu groß. Du solltest das ändern, sonst bekommst du die Ersatzsignatur verpasst Twilight happy
@ Morasain thx^^
@ Hundekuche Ich kenne Cupcakes und weis wie man mit Gästen umzugehen hat (Nett und Freundlich).
(23.12.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Buttons... wie langweilig Big Grin

ELE, deine Signatur ist zu groß. Du solltest das ändern, sonst bekommst du die Ersatzsignatur verpasst Twilight happy

Was hast du gegen Buttons? Ein T-shirt oder ne Tasse für jeden wäre zu teuer.

Naja will ja scheinbar eh keiner nen Button.
Ich hbe kein Interesse an Merch im allgemeinen, egal ob offiziel oder nicht.
Die Frage ging ja jetzt eben nicht um das Merch im Allgemeinen.
Hdk Displosio schrieb:Ok jetzt möcht ich mal ne Liste wer alles nen Button haben will mit den Ballons drauf.

1. Displosio
2. Dovahkiin
1. Diplosio
2. Dovahkiin
3. Nazgul4
(23.12.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ja aber Welche Sorte?

Oh, wie aufmerksam...hatte ich gar nicht dran gedacht...
Facehoof

Wie wär's mit einem Früchtetee...?
Twilight happy
Zucker oder keinen?

Blut oder keins?
Ich wollte das hier Übliche. Also geize nicht mit dem Blut! Aber Zucker möchte ich nicht.
FS grins
Gut dann bitte sehr, lass aber noch ziehen.
Fein, fein.
Twilight happy
*holt sich einen Tee*
Frohe Festtage, euch allen.
Auch von mir - blutige Festtage wünsche ich! Pinkie happy
Blutige Festtage an diesem "Tag der Fröhlichkeit". Eine schöne Bescherung euch allen.